• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich wusste gar nicht, dass sie auf ORF1 wieder von vorne beginnen... ich hatte in paar Folgen der 4. Staffel gesehen und dachte, die läuft noch ne Weile. Man, war das ein Schock, als Rory plötzlich wieder lange Haare hatte. Ich hab erstmal gar nicht durchgeblickt ;)
Aber es freut mich, jetzt kann ich alle Folgen nochmal sehen und kenn mich danach richtig aus.
 
Werbung:
Hey ihr.
Da ich oft erst um 5 aus der Schule komme, hab ich nicht so den durchblick bei GG, ich guck es aber immer total gerne. Nun hab ich mich gewundert. Die neue Staffel hat doch erst vor 2 Wochen angefangen, warum ist sie denn jetzt schon wieder zu Ende??? Ich verstehe nicht ganz, war das die ganze 4. (wenn ich mich da jetzt nicht irre) Staffel??
LG
 
Also, ich persönlich amüsier mich dieses Mal viel mehr ab der 1. Staffel als beim ersten Mal sehen. Wenn man weiss, wo das alles hinläuft, hat sie ihre ganz eigene Komik, die vorher noch nicht da war. Drum schau ich mir die Wiederholungen gern an, obwohl ich normalerweise mich zu Tode langweile bei Wiederholungen.

Wie sich das alles langsam anbahnt zwischen Rory und Dean oder Luke, der den Gesundheitsapostel spielt und Rory keinen Kaffee geben will ist doch echt niedlich.
 
hi...
kann das sein, dass diser Max (also der fast-freund von lorelai und der leher von rory) reine rolle in "das 10. königreich" hatte? dieser wolf da...hat es jemand gesehen?
Siria
 
Ja,der ist mir auch bekannt vorggekommen!ich hab das 10. Königreich auch gesehen,ist bare schon ne weile her,deshlab bin ich mir nicht sicher...
 
Gilmore girl und Charmed

RoryGilmore schrieb:
KEnnt ihr die Serie Gilmore Girls?? ich kenne sie schon fast 3 Jahre und finde sie total hammermässig! Seit kurzem lauft sie jetzt au ORF1!
Wie findet ihr sie?

Ich find die Gilmoregirls auch gut, aber ich habe eine Frage: Woher hast du das Bild von Piper? Biiiiiiitte schreib zurück!
 
Hat jemand von euch am letzten Sonntag oder am letzten Donnerstag Drie Engel für Charlie geschaut, kam beides mal!?! Dort hat glaube ich "Sookie" --> Melissa McCarthy mitgespielt. Sie hatte aber nur eine winzige Rolle. Sie hat dort die Dame gespielt, die Alex (Lucy Liu), wo sie die Lehrerin spilelte die Hand reichen wollte und am Schluss dann Miststück sagte. Kann sich jemand errinnern? :D
 
Ja, ich hab sie auch im Film entdeckt. :) Sie hat zwar eine wirklich winzige Rolle in dem Film gehabt, aber dort wo sie zu sehen war ;D Da sieht man dass sie auch außerhalb von Gilmore Girls gut "schauspielern" kann :D

Zurück zu der Serie. Ich finds gut dass die Staffeln wiederholt werden. Ich find die ersten Staffeln total super und finds schön mal die Entwicklung der Serie - von der ersten bis zur vierten Staffel zu vergleichen. AUßerdem haben die, die die ersten Staffeln oder ein paar Folgen noch nicht gesehen haben jetzt die Chance sie nachzuholen ;)
 
Werbung:
Stimmt...aber ich freu mich schon total auf die 5.Staffel! (Wer nicht?! ;))

Das Ende von der 4. war nämlich echt fies...:D Ich hasse offene Enden..:D

Bin gespannt, wie's mit Rory&Dean weitergeht..kommt Jess eigentlich irgendwann wiedermal zurück?
 
Zurück
Oben