• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Ich glaub nicht dass Jess in der 5.Season zurück kommt...
wer weiss vielleicht ist er ja auch die Person die in der Episode 5.11 stirbt *fg*
naja ich mag Jess eh net so von daher wärs mir egal ;)

*YEEEES noch 4Std bis zur neuen GG Folge*
5.09 wird bestimmt lustig *g*

greetz
 
klar einmal trennen werden die sich...dann wird abgewartet wie die fans dat finden
und dann finden die beiden wieder zusammen.
bin ja mal gespannt wieviele Staffeln es noch gibt.
ich würd sagen die 6. wird die letzte Staffel sein.
greetz
 
waaaaaas? Jess kommt net? nicht einmal? das können die net machen... das geht net. der soll irgendne freundin ham und heiraten... rorry soll sich ärgern^^ er soll aber kommmen...
 
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, denn Jess kommt tatsächlich in der 5. Staffel nicht mehr vor *heul*! Er ist endgültig aus der Serie ausgestiegen! Ich freue mich auch schon total auf die 5. Staffel, haeb zwar schon einpaar Folgen auf Englisch gesehen, es war toll, ich frue mich aber auch wenn sie auf Deutsch rauskommen! :D
 
Ja ich freu mich auch schon am meisten auf diesen neuen süßen Typ Logan :D
der is so sweet *schmach* fast so süß wie Jess.
 
naja, ich find Finn(Tanc Sade) ja wesentlich niedlicher und lustiger dazu *g*
"Pick me! I'm exotic!" :rofl:
tpo145.jpg

tanc.jpg


Hach, war die neue Folge schön....
die beste Szene war natürlich das 'porch bumping' :jump:
Und Dean war nicht dabei :gemein:
Sookie, Paris und Emily waren auch wieder genial :D
Schade nur das weder Logan noch Finn*sniff* dabei waren...
vielleicht in der nächsten Folge :)

greetz
 
ich finde die Serie ganz ok, schau sie mir aber nicht immer an. Also bin nicht richtig ein Fan oder so, finde sie trotzdem ok. Vor allem die Gespräche zwischen Rory und Lorelai gefallen mir. Wie sie so schnell die Worte austauschen:)...
 
Siria schrieb:
waaaaaas? Jess kommt net? nicht einmal? das können die net machen... das geht net. der soll irgendne freundin ham und heiraten... rorry soll sich ärgern^^ er soll aber kommmen...

Ich bingenau der gleichen Meinung!! ER soll wieder zurück!! :weinen2:
 
Ich werde ihn sicher auch total fest vermissen. Ohne Jess ist Gilmore girls einfach nicht dasselbe, bin auch total traurig, dass er nicht mehr zurückkommen wird! :nein:
 
Alexis schrieb:
Ich werde ihn sicher auch total fest vermissen. Ohne Jess ist Gilmore girls einfach nicht dasselbe, bin auch total traurig, dass er nicht mehr zurückkommen wird! :nein:

hm mich störts nicht...
Ich vermisse Jess kein Stück. Für mich würde seine Rückkehr auch keine Verbesserung darstellen, sondern das Gegenteil.
atm gibt es viel interessanter Figuren und Handlungsstränge bei GG,
und ausserdem... das 2.Mal Dean/Rory hat mir gereicht...
da brauch ich kein Rory/Jess Revival.
ausserdem finde ich Logan atm viel interessanter.
und noch besser... Logan hat Finn im Schlepptau ;)

:( noch bis zum 30.11 dann kommt erst die neue GG Folge auf The WB *heul*
naja muss ich mir halt das 'porch-bumping' noch so einige Male anschauen


greetz
 
Werbung:
People's Choice Awards

Hi! Leute!

Also, ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier, ca. 15 Tage.
Wieso? Also ich hatte mir so unglaublich das auch klingt, die letzten zwei Gilmore Girls Episoden noch nicht angesehen, bis gestern. Irgendwie konnt ichs kaum erwarten endlich das Finale zu sehen und gleichzeitig, wollt ich es auch nicht sehen, weil ich wusste, dass das Ende zu spanned sein wird um aufzuören, und nun ja, die Staffel wäre dann zu Ende und ich muss ganz lange warten.
Wie auch immer, gestern, hab ichs mir angesehen, ich wusste eigentlich schon was passieren wird, aber trotzdem, irgendwie unglaublich.
Ich meine Lorelai sprüht nur so vor Freude, ihr Hotel geht nun bald auf, der Testlauf funktionierte perfekt, das mit Luke scheint sehr interessant und toll zu sein und dann das, sie sieht Rory + Dean.
Ich finds toll, dass Dean, ab der 5.Staffel wieder voll dabei ist, denn ich hätte ihn echt vermisst. Auch wenn ich zugeben muss, seine Frisur und der kleine Schnauz, könnte er so schnell wie möglich umstylen lassen, sieht echt komisch aus, schade, denn früher sah er immer so toll aus!
Also, dass er Lindsay geheiratet hat, war total verrückt und am Junggesellenabend, hat er nur so geschwärmt von Rory, das war echt dämlich mit dieser Hochzeit!
Ja, ich verstehe Lorelai, dass sie es nicht glauben kann, was Rory getan hat, aber ich denke, dass Rory einfach nicht richtig überlegt hat, was sie da gemacht hat, sie hat sich einfach ihren Gefühlen hingegeben und bewusst wurde es ihr erst, als sie Lindsay am Apparat hatte.
Ich meine dieses Abkommen von, zwischen mir und Lindsay ist es vorbei, traf wahrscheinlich nur auf Dean zu, die arme Lindsay weiss nichts davon und wird auch noch betrogen und ausgerechnet Rory musste da mitspielen.
Ziemlich tragisch diese Geschicht und noch tragischer find ich, dass wir jetzt bis September 2005 warten müssen, bis die neuen Folgen kommen und das bei diesem Ende, kaum zu glauben!!!
Ansonsten, muss man auch sagen, dass es nun echt spannend ist und das erste Mal, dass kein klares gutes Ende vorliegt, mit einer abgeschlossenen Sache, nein alles ist total offen und chaotisch.

News!
Also, für alle Milo Fans, neuerdings spielt Milo in der Serie :American Dreams mit, die Serie spielt in den 60ern, viele Musiker, wie Alicia Keys, Brandy, Hilary Duff...haben Gastauftritte als Sänger dort und die Serie wurde schon mit zwei Emmys ausgezeichnet, tönt also nicht schlecht, bereits die dritte Staffel läuft auf NBC.

Wichtig!!!
So und noch eine Bitte, ihr kennt sicher die People's Choice Awards, nun haltet euch fest, nominiert in der Kategorie Favourite TV-Drama ist Gilmore Girls und nominiert für Favourite TV-Star Lauren Graham. *juhuuu*
Also diese Preise werden alleine von den Zuschauern bzw. den Wählern bestimmt, eigentlich von den Amis, aber es gibt die Internetseite dazu und da kann doch jeder wählen, also bitte, wenn es auch nur die kleinste Chance gibt, dass Lauren oder Gilmore Girls gewinnen könnte, dann bitte geht und wählt, denn es wär doch echt unglaublich, wenn es einen Preis gäbe!

So hier der link People's Choice Awards dazu und ihr müsst euch beeilen, denn am 29.Nov.04, werden schon neue Kategorien aufgelistet und diese hier werden dann schon abgeschlossen sein, also vote!
 
Zurück
Oben