• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
echt Kirk is geil ich find ihn witzig was er immer für probleme hat zum schießen aber wist ihr welche Story ich da am liebsten mag. KATER KIRK. der kater is doch echt geil oder?

Also Rory und Dean passen echt net zusammen, zumindest hat sie an neuen Freund in der nächsten Staffel. *juhu*
Oh gott wie konnte sie das nur zu Jess sagen die zwei passen echt gut zusammen,

Lorelai und luke san so süß, wie er eifersüchtig gschaut hat zu Jason aber der is a Ar*** meint er wäre noch mit Lorelai zusammen *buh*. Aber wie sie sich geküsst haben war echt süß.
 
Werbung:
Die heutige Folge war super. Wie Lorelai und Luke sich angestellt haben die ganze Zeit *schmacht* und ich finde Dean und Rory passen schon zusammen. Leider musste er ja Lindsay unbedingt heiraten der Blödmann .. aber eigentlich doof, sogar kurz vor der Hochzeit schmachtete er ja Rory noch an. Männer ;)
Aber zu Jess passt Rory wirklich nicht (mehr), die zwei leben in total unterschiedlichen Welten. Lustige Vorstellung eigentlich dass gerade DIE beiden in Wirklichkeit zusammen sind.
 
Hi...
Wisst ihr shcon irgendwas, von der 5. staffel? Ich will Jess haben... der ist so geil....nicht nur vom Aussehen, sondern die geilen Sprüche...ich liebe solche Leute. Deswegen mag ich Lorelai auch so gerne.
zum Thema Kirk: Fand das so goldig, wie er dieses Date hatte und dann als angst hatte, sie läuft weg, wenn er sich umdreht...-lol- oder die Sache mit den 1000 Hunden...-lach-
Siria
 
Nun, über die 5. Staffel weiß cih schon was...
In der letzten folge der 4. Staffel, werden Rory und Dean im Bett landen, also jetzt am kommenden Dienstag (9.11.2004)
Und in den ersten folgen der 5. Staffel, fragt Loralei rory, wieso sie das gemacht hat, sie wäre erst 19, und wüsste nicht was sie täte...
dann in einer folge streiten sich lindsay und dean... undzwar sehr heftig...
Rory und dean laden öffter mal im Bett...
Dann kommt der hammer, Linsay, ihre Mom, Rory und Loralei treffen sich auf der straße, und die mutter von lindsay motzt rory an, von wegen, kleines monster...
Loralei mischt sich natürlich ein...
Aber dean und rory sind dann später immernoch zusammen... Im bett...
Naja, das ist alles was ich weiß...

Auf www.thewb.com könnt ihr einige trailer sehen, ist echt krass, was da abgeht....
 
Nun, über die 5. Staffel weiß cih schon was...
In der letzten folge der 4. Staffel, werden Rory und Dean im Bett landen, also jetzt am kommenden Dienstag (9.11.2004)
Und in den ersten folgen der 5. Staffel, fragt Loralei rory, wieso sie das gemacht hat, sie wäre erst 19, und wüsste nicht was sie täte...
dann in einer folge streiten sich lindsay und dean... undzwar sehr heftig...
Rory und dean laden öffter mal im Bett...
Dann kommt der hammer, Linsay, ihre Mom, Rory und Loralei treffen sich auf der straße, und die mutter von lindsay motzt rory an, von wegen, kleines monster...
Loralei mischt sich natürlich ein...
Aber dean und rory sind dann später immernoch zusammen... Im bett...
Naja, das ist alles was ich weiß...

Auf www.thewb.com könnt ihr einige trailer sehen, ist echt krass, was da abgeht....

ihr müsst auf www.thewb.com dann auf shows, dann auf Gilmore Girls, und oben ist dann eine liste, ihr könnt euch dort eine folge aussuchen, klickt dann auf die bilder die erscheinen und dann steht dort trailer, ihr klickt drauf und der trailer erscheint...
 
Promos, Episodenpictures von Luke & Lorelai

@ Fetuki

also ich hab hier ein paar sehr schöne Bilder der beiden aus verschiedenen Staffeln, viel Spass.

1.Bild ist ein Promo für die erste Staffel, 2.Bild Lorelai kleidet Luke neu ein, Bild 3 :die legendäre Fischszene und Bild 4 + 5 sind aus der 5.Staffel, glücklich verliebtes Pärchen, wies aussieht kriegt Lorelai von Luke sogar ne Kette geschenkt oder so, naja jedenfalls, sie freut sich drüber.

-Ist speziell für Fetuki, aber auch für alle anderen, die daran interessiert sind.
 
habt ihr heute die folge gesehen?
echt süß, dass luke und lorelai jetzt zusammen sind *freu*

aber das ende war für rory etwas blöd :rolleyes:

schade dass wir uns erst die alten folgen ansehen müssen, bevor die fünfte stafel kommt ;)

lg JustMe
 
Wah was für eine folge und dann lassen sie die staffel enden.das darf ja net war sein.
nun so lange warten, um zu wissen wie es weiter geht.das is grausam.
die folge heute war einfach nur sweet.das mit luke und lorelei...*ach*

das gute daran ist, das sie die erste wiederholen, denn die hab ich net gesehen.


LG Samantha
 
ja ich finde es zum einem blöööööööööd *dumm guck*
das sie genaui am spannensten aufgehört haben!^Wor rory angefangen hat zu weinen man und es geht bestimmt in der 5. Staffel mit was anerem weiter oh man.... ich fand die 4.-Staffel irgendwie nicht arg zu witzig wie die 1,2,3 Staffel.... Und dann auich noch Jess..... wieso ist er von GG ausgeschtiegen er war der BESTE!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben