• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Wow, das ist ja echt toll. Natürlich habe ich für Gilmore Girls und Lauren Graham gestimmt. Das ist einfach total irre, freue mich schon riesig auf das Ergebnis, hoffentlich gewinnt, entweder Lauren oder Gilmore girls etwas. Das würde mich sehr freuen! Bitte stimmt auch ab Leute!!!
 
Werbung:
-Das ist toll Alexis, dass du schon abgestimmt hast, wo bleiben die anderen?

Also hört zu, es ist wirklich wichtig, dass ihr voten geht, denn so sehr wir Lauren und Gilmore Girls auch lieben, es steht nicht unbedingt gut für sie.
Denn seht euch mal die Konkurrenz an, C.S.I, Alias, The O.C, Sopranos

C.S.I ist die erfolgreichste Serie der USA überhaupt (wöchentlich ca. 29 Mio Zuschauer), sie kriegen den People Choice Award fast immer.

Alias (ca.8,5Mio Zuschauer), People Choice Awards Gewinner in der Kategorie: Favorite New Television Dramatic Series + Golden Globe Gewinnerin Jennifer Garner

O.C hat bei den Teen Choice Awards mächtig abgesannt (ca. 8.5 Mio Zuschauer),

Über die Sopranos-Quoten weiss ich nicht bescheid, aber wir haben es hier mit einer sehr erfolgreichen und mehrfach mit Golden Globe + Emmy Awards ausgezeichneten Serie zu tun.

Gilmore Girls, hat ungefähr 5.8 Mio Zuschauer, also einiges weniger als die anderen.

Ich glaube Gilmore Girls war noch nie nominiert, genau wie Lauren und ich denke schon alleine das ist ein Gewinn für Gilmore Girls und WB.

Laurens Konkurrentinnen:

Marg Helgenberger : CSI
Jennifer Garner : Alias
Debra Messing : Will & Grace
Megan Mullally : Will & Grace

Also auffalend ist sicher, dass Jennifer Aniston dieses mal nicht nominiert ist, da Friends nun zu Ende ist und sie dadurch keine TV-Actress mehr ist.
Was bedeutet das? Nun, Jennifer war immer so beliebt, dass sie den People’s Choice Award als Favourite TV-Star sicher drei Jahre hintereinander bekam, womöglich auch mehr (ich find sie auch toll), ihre jeweilige Konkurrentin war eigentlich immer (oft) Debra Messing, die nun natürlich sehr gute Chancen auf diesen Award hat, da Jennifer nicht mehr dabei ist, aber ich würde auch Marg Helgenberger nicht unterschätzen , schließlich ist sie die Frau aus C.S.I.

Also, ich liste euch das alles auf, um euch zu zeigen, wie wichtig eure Stimme ist, wer weiss, vielleicht können wir das Resultat beeinflussen und wenn nicht, haben wirs wenigstens versucht.

Ihr müsst auch gar nicht in all den anderen Kategorien abstimmen, wenn ihr nicht wollt.
Die zählen eure Stimme auch, wenn ihr nur bei einer Kategorie abgestimmt habt.

Es wäre toll, wenn jeder, der abgestimmt hat, schnell einen Post hinterlegen könnte, dann können wir am Schluss sehen, wie viele mitgemacht haben.

Danke
 
Ich hab auch schon vor längerer Zeit abgestimmt. (natürlich für Lauren und Gilmore Girls) ;) Ich weiß, Lauren ist nicht so beliebt wie die anderen Nominierten aber ich find es trotzdem toll dass sie überhaupt nominiert ist :D Sag, weiß jemand ob man bei People's Choice Award öfter abstimmen kann? Ich hab gehört man könnte jeden Monat neu abstimmen aber bin mir da nicht so sicher ;)

Zu Lauren selbst, ich bin auf den Film "Bad Santa" gespannt wo sie ja auch mitspielt. Ich weiß zwar nicht ob ich ihn mir im Kino anschaue (keine zeit - schulstress) aber wenn der film gut ist kauf ich ihn mir vielleicht auf DVD.
 
@Shadow

Ich glaube man kann pro Kategorie nur einmal abstimmen, jeden Monat werden andere Kategorien aufgelistet, für die du dann wieder abstimmen kannst.
Auf Bad Santa bin ich auch schon gespannt, werd ihn mir mal ansehen gehen, der Film hat eigentlich eine gute Kritik bekommen, schockte aber natürlich die USA, da im Film nicht gerade der typische Weihnachtsmann gezeigt wird,was für eine Überaschung.
 
again schrieb:
@Shadow

Ich glaube man kann pro Kategorie nur einmal abstimmen, jeden Monat werden andere Kategorien aufgelistet, für die du dann wieder abstimmen kannst.
Auf Bad Santa bin ich auch schon gespannt, werd ihn mir mal ansehen gehen, der Film hat eigentlich eine gute Kritik bekommen, schockte aber natürlich die USA, da im Film nicht gerade der typische Weihnachtsmann gezeigt wird,was für eine Überaschung.
Bad Santa

Oh ja, Bad Santa muss man unbedingt gesehen haben.
ich hab den vor ner Weile auf englisch gesehen... echt spitze!
Billy Bob rulz :D
Ich glaub beim 2.Mal ansehen hab ich noch mehr gelacht als beim ersten mal.
also REIN GEHEN!

greetz
 
Hey, habt ihr schon gesehen, Lauren ist mit einem kleinen Artikel auf Seite 136 in der aktuellen Instyle drin. Es geht eigentlich darum, wie sie ihre Private Night gestaltet.
Auf der gleichen Seite ist noch Duncan James von Blue drauf, der beschreibt seine Party Night.
 
Also ich finde es soooooooooooo siper süß dass luke und lorelai jetzt zusammen sind.....
ich hatte auch angestimmt...und natürlichauch für gilmore girls und lauren.....ich finde diese serie einfach nur super
 
So, nun könnt ihr leider nicht mehr für Lauren oder Gilmore Girls abstimmen, aber für alle die mitgemacht haben, Lauren und das Gilmore Girls Team wird euch sicher dankbar sein.
 
neue promos

So, nun könnt ihr leider nicht mehr für Lauren oder Gilmore Girls abstimmen, aber für alle die mitgemacht haben, Lauren und das Gilmore Girls Team wird euch sicher dankbar sein.


habt ihr schon gesehen, es gibt neue Promos, ich werd mal gleich eins posten und dann auch noch in dieser Qualität. *super*
süss nicht lorelai + luke
 
weitere Promos

Ich freu mich auch schon total auf die 5.Staffel.
Wegen so grosser Nachfrage, werd ich euch nochmal was posten.
viel Spass damit
 
hi!

wow wow wow

danke für die Bilder sind echt beide wunderschön.

Gilmore Girls find ich echt super.

Freu mich schon sehr auf die neue Staffel
 
Gilmore girls ist meine lieblingssendung und charmed.Am besten finde ich loren graham (lorelai) ich freue mich schon wansinnig auf die neue staffel. in der neuen staffel soll ja eine mänliche hauptperson sterben. Habe eine seite gefunden wo einige sendungen aus der kommenden staffel niedergeschrieben wurden.

für alle die die sendung gilmore girls nicht kennen hier eine kleine einführung:
Die mutter ist 32 und die tochter 16. Lorelai und rory (lorelai). Rori ist vernünftiger als lorelai. Rory möchte auf die cilton (schule) doch lorelai hat das notwendige geld für die schule nicht und geht daher zu ihren ihr verhassten eltern um sie um das schulgeld für rory zu bitte. Die großeltern sagen sofort ja doch ein hacken ist dabei sie müssen jeden freitag zu den großeltern abendessen.Das past lorelai ganz und garnichtaber für rory nimmt sie es auf sich.

Der film handelt von einer ganz normalen familie und ihrem etwas kaotischem leben.es spielt die sendung jeden tag außer samstag und sonntag auf ORF 1 um 16.45 uhr. hoffe ihr schaut euch die sendung mal an sie ist echt super. :zustimmen

FIPSI
 
Werbung:
(So eine "Einleitung" gibt es in dem Thema schon! ;) )

Hey, das ist ein Spoiler mit dem sterben und einnige wollen hier nicht wissen, was noch passieren wird.

Lauren Graham ist echt genial aber alle spielen gut...ich find halt Jared Paddelecki und Chad Michael Murray eine der Besten.
 
Zurück
Oben