• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
@Phoebe_w: hast recht *schäm* werde es gleich editieren.

@Yuki: Nein, es ist der 8. Oktober
Und wenn am 8. Oktober um 16.05 Uhr die vierte Staffel bei VOX startet, warten jede Menge neue Verwicklungen

Ich dachte ja nur hier sind alle Gilmore-Girls Fan und ich habs ja in klammern gemacht :D
 
oh cool dann krieg ich staffel 4 ja mal auf deutsch zu sehen...
naja ich werde dann aber schon staffel 5 anschauen ;)
*freu* am 21.September geht es endlich weiter...
kann es kaum abwarten!
und an alle die Staffel 4 noch nicht kennen...
ANSEHEN!!! ist sau genial :D

greetz
 
Ich freu mich schon irrsinnig auf die 4. Staffel. Lange dauerts ja nicht mehr. Jetzt ist die 2. schon bald aus und dann kommt eh schon die 3.

Ich finde wie viele hier, dass Jess besser zu Rory passt. Die beiden haben einfach mehr Gemeinsamheiten (Musik, Bücher). Außerdem finde ich Jess' Hartnäckigkeit so süß.

In gewisser Weise sind Jess und Luke sich ziemlich ähnlich. Beide sind Einzelgänger und erzählen nicht viel von sich. Das macht sie geheimnisvoll und interessant, finde ich.

und dann noch Dave Rygalski *schwärm*. Das ist erst einer. Ich bin schon neugierig, wie es mit ihm und Lane weiterläuft.
 
Ich muss zugeben das ich von Jess nie richtig begeistert war, habe heute aber die Folge gesehen als Rory nach NY fährt um Jess zu besuchen und ich muss schon sagen in dieser Episode fand ich Jess echt süss!!!
 
Also mir gefällt Gilmore girls auch voll gut nur traurig find ich das Rory mit Jess schluß macht :nein: So ein schönes Paar.
Ich find Rory und Lorelai sind vool super. so ne mum möcht ich auch haben. oder so nen Freund. ;) . Jess find ich passt besser zu Rory was findet ihr. Dean fand i am anfang voll häßlich aber jetzt ist er viel hübscher geworden. Schade das er Lindsay heiraten wird. Glaubt ihr Luke heiratet ( wie heißt sie noch mal die anwältin???)? ich hoff nicht. Lorelai und luke sollten zusammenkommen findet ihr nicht???
 
Ehrilich gesagt bin ich froh dass sie mit Jess schluss macht...ich kann ihn echt nicht leiden...aber Dean ist sooooo süß! :verliebt das klingt jetzt zwar voll Kreisch-girlie artig aber so gehts mir wirklich....:neinnein: Luke du darfst nicht die Anwältin heiraten...
 
Sorry hab die folge auch nicht geguckt!!
Hab sie aber aufgenommen, kann dir morgen sagen, was passiert ist!!!
THOMAS :rofl:
 
Jess und Rory haben sich in Supermarkt getroffen und gezofft!
Rory&Lorelai waren bei Emily und Christopher ist aufgetaucht.
Christopher hat Lorelai die Schuld gegeben, dass Rory sich bei ihm nicht gemeldet hat.
Rory sagte ihm darauf dass niemand schuld, nur er weil er Versprechen gibt die er nicht einhalten kann! zb auf Suckies Hochzeit zu sein!
Emily hatte ein Treffen mit Lorelai im Lukes Restaurant, und dort haben sie sich gestritten.
Jess und seine Freundin haben wieder vor Rory geknutscht und sie war eifersuechtig.
Lorelai wurde zum Essen eingeladen aber dann hat sie es abgesagt, da sie immer noch nicht ueber Christopher hinweg ist!
Das Schuljahr hat wieder begonnen fuer Rory!

Ich glaub dass ist die Abkuerzung.
 
Werbung:
Also ich finde Gilmore Girls immer noch total super! Und ich schau mir auch die Wiederholungen immer noch gern an! Auch wenn ich nun schon alle Folgen so ziehmlich auswenig kenne! ;)

Ich finde das Rory und Jess echt ein super Paar sind, und find es super schade das sie sich jetzt trennen! :nein:

Aber Luke soll blos niemanden anderen heiraten als Lorelai, darauf besteh ich!

Ich freu mich echt schon mega mäßig auf die 4. Staffel, da ich noch so ziehmlich gar nichts davon weiß!!
 
Zurück
Oben