• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
wundere mich grade warum ich hier noch nie geantwortet habe.
Ich finde Gilmore Girls (fast) seit anfang an Genial. Ich hab mir GG das erste mal mit meiner besten freundin angeschaut, wollt's mir gar nicht anschaun weil ich's irgendwie doof fand :D Aber als ich GG das erstemal angeschaut habe, dachte ich : GENIALE SERIE! Ich finde Lorelai (Mum) einfach irre komisch und liebe ihren Charakter. Hab's mir eigentlich auch zuerst nur angeschaut weil mich ihre Art so begeistert hat - nicht dass ich Rory (tochter) nicht mag, aber ihren Charakter find ich irgendwie nicht sooo gut. Aber sie ist auch auf ihre Art und Weise klasse. :D (hab ja haufenweise Fanart von ihr gebastelt, aber das eigenltich nur weil ich von lauren graham alias lorelai (mum] keine guten pics gefunden hab :lol: )
Ich freu mich schon auf die 4te Staffel :) - und ja ich bin ein Fan von der Serie (hätte man sich jetzt nicht gedacht :p)
 
Werbung:
Ich weiss echt nicht, ob ich schon mal geschrieben hab, aber egal!!!!!!!!
Ich liebe Gilmore Girls, ist zur Zeit meine totale Lieblingsserie( vor allem, da charmed nicht mehr läuft)!!!!!!!!!!!!!!! Am liebsten mag ich Jess, der is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil und das Beste , dass rory passiert is! In ihrer hinsicht vielleicht nicht, aber in meiner schon, wie sie ja auch sagt: "Vielleicht hab ich dich mal geliebt, aber das ist jetzt vorbei..." *schnief* Ich hätt da noch ne Bitte, kann vielleicht jemand, der weiss man Jess` ( nicht Milo`s) Nachnamen schreibt, das in dieses Thema schreiben, ich schreib gerade eine GG-Geschichte, aber mir fehlt Jess`Nachname! Wäre supinett! xoxo@all
 
@Paigimausi: Soweit ich weiß heißt Jess mit nachnamen "mariano" (wurde glaub ich in mehreren folgen erwähnt aber weiß ich jetzt nicht so genau)
 
@*Phoebe&Piper*: das wurde schon erwähnt und ich besitze es auch schon :D

@little-Prue: Das wurde ja schon seit ein paar Wochen gesagt das sie zusammen sind :D

Ich finde Jess auch richtig süsssss! Ich hatte so einen Banner mit Jess und Rory das fand ich ziemlich süss weil sie richtig zusammen passen.
Rory hat in der 4ten Staffel kürzere Haare das finde ich nicht sooo schön....:(
 
@rory
stimmt dein banner mit jess und rory war schön:zustimmen
wenn du willst kannst du mir ja auch mal einen machen!
aber einen mit lorelei und rory:)
lg shiny
 
Hi!
Ich hab heute wieder Gilmore Girls auf VOX angeschaut, und da ist Rory noch nicht mit Jess zusammen.
Wer findet ihr, passt besser zu ihr, Dean oder Jess?
Ich finde, Jess passt viel besser zu Rory, und ihr?
 
In der neuen YAM ist ein Poster von Jared Padalecki (Dean) und in der Bravo ist ein Bericht über süße Serien Boys, mit dabei sind, Drew Fuller (Chris, Charmed), Jared Padalecki (Dean, Gilmore Girls) und Chad Michael Murray (Tristan, Gilmore Girls)
 
@Kallisto: Bei mir ist es eindeutig....J E S S....Er ist einfach zum umfallen süsss und Rory passt mit ihn einfach besser.

@°Melinda°: Ich habe auch schon die neue YAM! Und habs mir alles schön durchgelesen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben