• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
ich finde es schade, das orf1 statt den gilmore girls eine himmlische familie austrahlt.sie zeigen heute die letzte folge von rory in chilton. in dieser folge weint luke vor rührung :D .
 
hi. also ich finde die serie einfach super - hab mir die folgen schon alle zweimal oder auch öfters angeschaut. ich finde lorelei einfach total super und emelie (weiß nicht wie man die genau schreibt :D ) is die allerbeste *gg*
 
Gilmore Girls ist derzeit meine Lieblingsserie nach Charmed.. :)
Ich finde die Serie echt toll.Sie läuft jetzt leider nicht mehr auf ORF 1 aber auf Vox sehe ich sie noch.Ich freue mich schon wenn endlich die Staffel gezeigt wird wo Rory nach Yale geht,in den USA läuft die schon und bei uns denke ich mal wird sie bald kommen.Mir gefällt die Serie besser als Himmlische Familie,aber ich hab nix dagegen wenn es anderen gefällt.So genug geredet :)
l.g LyssaHollyfan ;)
 
ich habe vor 3 wochen das erste mal Gilmore girls angeguckt und bin nun total verrückt danach!
Ich ahbe mir jetzt alle bücher gekauft und mir den soundtrack bestellt. wer hat alles den sounstrack???
THOMAS :rofl:
________________

Weiß jemand, in welchen alten BRAVOs Berichte und poster über die Gilmore Girls drin sind!
Die neue Bravo hab ich, aber ich bin erst seitb kurzem Fan der Serie und will nun alle Hefte mit Berichte und Poster der Gilmore Girls bestellen!
In welchen Heften sind Sachen über die Gilmore Girls drin??
Danke!!
 
Gilmore Girls Artikel

Weiß jemand, in welchen alten BRAVOs Berichte und poster über die Gilmore Girls drin sind!
Die neue Bravo hab ich, aber ich bin erst seitb kurzem Fan der Serie und will nun alle Hefte mit Berichte und Poster der Gilmore Girls bestellen!
In welchen Heften sind Sachen über die Gilmore Girls drin??
Danke!!
THOMAS :rofl:
 
In der YAM Nr.36 ist ein Poster von Jared Padalecki (Dean)
In der Bravo Nr.36 ist ein Bericht über "sexy Serien Boys", es geht in dem Bericht nicht gezielt um GG, jedoch steht etwas über Jared Padalecki (Dean) und Chad Michael Murray (Tristan) darin.
In der Bravo Nr.35 ist ein zweiseitiger Bericht über die Gilmore Girls.
In der YAM Nr.34 ist ein Poster von Alexis Bledel (Rory).

Mehr weiß ich momentan auch nicht! Aber es könnte sein das in der YAM Nr.29 ein Poster von Alexis (Rory) und Milo Ventimiglia (Jess) ist. Da ich dieses Heft nicht habe, weiß ich es nicht 100%, aber in einem Newsletter von GG stand das drinn!
 
Also als die Serie auf VOX anlief wollte ich sie unbedingt sehen. Ich hab mir auch fast alle Folgen angeschaut und fand es auch ganz lustig. Aber dann zu Ende der dritten Staffel fand ich es sehr langweilig. Also die Wiederhohlungen die jetzt kommen seh ich mir auch nicht mehr an, weil ich die Serie zur Zeit gar nicht mehr ausstehen kann.
Aber die Fans kann ich auch verstehen. Ich mochte die Serie ja auch mal.
 
Die folgen die jetzt kommen, kenne ich auch schon, ich weiß nicht es nervt ein wenigwenn man die Folge schon kennt, dann ist die Luft raus!! Aber trotzdem liebeich GG und freue mich schon auf die nächste Staffel1 Dioe wird bestimmt super!
 
ich freu mich auch schon riiiieeesig! die gilmore girls sind einfach super! am genialsten finde ich die dialoge zwischen lorelei und rory! ich lach mich immer tot! :D
 
Werbung:
Hi,

Am 08.08.04 startet die 4 Staffel auf VOX :)
Ich finde das super. Nur schade das es ein Mittwoch ist werde die erste Folge verpassen. Ich werde meinen Vater sagen er soll es mir unbedingt aufnehmen :D

( Da ihr alle ja verrückt nach Gilmore-Girls seit besucht doch mal mein Gilmore-Girls fan Forum.
Freue mich immer bei neuen User :)
)

Lg rory
 
Zurück
Oben