• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich fand die Folge heute richtig lustig. Ich kenne sie zwar schon...aber egal.

Ich freue mich auch auf die neue Staffel!!
 
Werbung:
Ich bin schon so gespannt, wenn Freitag endlich die VIERTE Staffel anfängt! Obwohl Die GG schon manchmal etwas künstlich spontan sind, liebe ich Lorelei's und Rory's Wortwitze und Situationskomik!
Piper's Chris
 
die vierte staffel kommt ja schon bald;) und ich wollte wissen ob und wann sich rory con jess trennt:ka:
ich weiss ja schon alles über die 4. staffel aber weiss jemand was über die 5.staffel?
Lg ~Shiny~
 
Ich freu mich total auf die 4te Staffel. Die Mädels sind absolut lustig und ich muss sagen...so wie die rede ich auch nur...also it die Serie wie aus dem Leben gegriffen. Und Rory und Jess sind so ein tolles Paar.
 
In den Zeitschriften YAM und Bravo Nr. 41 befindet sich ein zweiseitiger Bericht über die Gilmorew Girls. In der YAM stehen auch Spoiler zur 4. Staffel drinn!
 
Ich bin ja so überglücklich :)
Hab grad vorher im Fernsehprogramm gesehen, dass ab morgen Montag die 4. Staffel täglich um 16:45 auf Orf1 läuft, da muss ich nicht bis Freitag warten und kann mir die Folgen auch anschauen, wenn ich Nachmittagunterricht hab und das ganze noch fast eine Woche früher als bei Vox.
 
Oh cool!
Das wusste ich gar nicht *schäm*
da bin ich echt total froh! *sehr froh bin*

danke für die Info. aber leider geht das LInk nicht :(
 
ja ich hab sie gesehen das war wirklich sowas von genial wo luke imer sagte es geht noch weiter und lorelai sagte immmer was ? aber zum glück haben die sich ja schieden lassen ;) und witzig war es ja auch als lorelai sagte : gut ich bin nicht eingeladen ist sehr beruhigend
:) naja aber alles in einem fand ich die folge wirklich toll und ich freu mch auch schon auf sookies baby ;) das babyzimmer hat sie ur süß eingerichtet ;)
 
ja, aber ich wette Jackson kommt noch unbeabsichtig drauf, was es ist. Ich wart nur drauf, dass Lorelai und Luke sich jetzt immer näher kommen. sowas find ich immer so spannend.
 
Die heutige Folge auf ORF1 hat mir ganz gut gefallen. Aber zur absoluten Lieblingfolge würd ich sie nicht krönen. Aber das mit Luke's Blitzhochzeit war schon wahnsinnig :D Und das Gespräch zw. Sookie, Jackson , Lorelai und Rory war auch hammermäßig. Die Anstecker von Jackson und Rory - so genial. Ich freu mich schon auf die nächsten neuen Folgen. Werd sie mir auf jedenfall anschaun wollen.
 
Werbung:
Hach, ich habe eben 5x01 und 5x02 gesehen und bin gespannt wie's in 5x03 weiter geht, die heute auf The WB kommt. Auf Season 4 müssen wir ja noch bis Freitag warten, wir Deutschen :(
 
Zurück
Oben