• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Die 4. Staffel beginnt nach der Folge, wo Rory mit der Schule fertig ist, mit der einen da, nicht? (mir fällt der Name nicht ein ...)

Ich finde, Lorelai und Luke sollten endlich zusammenkommen! Es ist doch klar, dass sie sich gegenseitig lieben!
 
Hi,

Ich hab mal ne Frage. Wiesst ihr wer den Titelsong singt?!
Ich hoffe ihr antwortet schnell!!

Noch etwas. Ich habe einen kleinen Video zu der letzten Folge der 4 Staffel gesehen!
Wooow! Das war einfach genial :zustimmen:

Lg Rory
 
~rory~ schrieb:
Hi,

Ich hab mal ne Frage. Wiesst ihr wer den Titelsong singt?!
Ich hoffe ihr antwortet schnell!!

Noch etwas. Ich habe einen kleinen Video zu der letzten Folge der 4 Staffel gesehen!
Wooow! Das war einfach genial :zustimmen:

Lg Rory

der Titel Song heisst "Where You Lead" und wird von Carole King und Louise Goffin gesungen...
hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal gepostet ;)

Y E S ! ! am Dienstag geht es ENDLICH weiter *freu*
Staffel 5 *supermegadollfreu*
und dann bald Staffel 4 auf deutsch bei VOX ;)
also brav Staffel 4 auf VOX gucken damit ich Staffel 5 auch mal auf dtsch zu sehen bekomme ;)

greetz
 
echt? *freu* ich bin schon sehr gespannt was mit lorelei und luke wird!!!
und vor allem will ich wissen ob rory nochmal mit dean zusammen kommt:)
lg shiny
 
@Shiny:
Luke und Lorelai kommen glaub ich in der 5. Staffel zusammen, nicht in der 4.!! Ich freu mich auch schon total darauf!!
THOMAS :rofl:
 
Luke und Lorelai kommen zusammen (in staffel 5), wollen ihre Beziehung aber vor allen geheim halten. Doch alle merken es ;) In Folge 5x03 passiert dann das worauf wir alle hoffen!!!

Um zu lesen - markieren :D
 
@ ~Shiny~

Sorry das ich dich enttaeuschen muss, falls du ein Dean Fan bist, aber er und Rory kommen nie wieder zusammen. Schon vergessen, dass Dean seine neue Freundin heiraten wird. Und in der 4.Staffel geht es eigentlich darum, das hin und her zwischen Rory und Jess. Uebringens am Ende dieser Staffel trennt sich jemand von jemanden, aber ich soll lieber nicht verraten wer!

lg Prue&Chris
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Luke und Lorelai kommen zusammen (in staffel 5), wollen ihre Beziehung aber vor allen geheim halten. Doch alle merken es ;) In Folge 5x03 passiert dann das worauf wir alle hoffen!!!

Um zu lesen - markieren :D

lol ich kann auch nie wiederstehen und lese ALLE Spoiler...
das Warten is ja auch echt die Hölle ;)
naja zum Glück gehts heute abend ENDLICH weiter *freu*
und ne neue Nip/Tuck Folge kommt heut auch raus *grins*
der Dienstag rockt schon *g*

greetz
 
Werbung:
Hui, sehr schöne Folge heute. War etwas verwundert als plötzlich "99 Luftballons" kam. ;) hehe oder was über die Berliner Mauer.

Ich finde es imemr witzig, wenn deutsche Sachen in Serien vorkommen oder die Schauspieler im Original was auf deutsch sagen.
 
Zurück
Oben