• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Phoebe_w schrieb:
Oh my god!
Eine Kolegin von mir finden das meeeeeega cool.
Ich dagegen habs 2 mal geguckt finds aber nicht sooo super.
Ich mag Smallville, Charmed, So little time, Lizzie McGuire, und Roswell viel lieber!
Eigentlich ist Gilmore Girls eine typische kitschige Familie US Serie.
Aber naja... ich urteile lieber nicht weiter da es sicher viele gibt, die dieses Serie mögen.

Den Beitrag habe ich vor ca. drei Monaten geschreiben!
Inzwischen mag ich die Serie eigentlich echt gerne!
Es ist zwar nicht so das ich extra zuhause bleibe um es zu sehen aber wenn ich Lusst und Zeit habe schau ichs immer!
Am meisten gefällt mir Lauraleis und Rorys Humor!
Wann wird eigentlich die neue Staffel von Gimore Girls im deutschen TV gezeigt?
 
Werbung:
Mittlerweile schau ich die Gilmore Girls sehr gerne. anfangs bin ich immer etwas ein´gedöst, aber jetzt finde ich sie klasse.
Außerdem hab ich jetzt endlich was über die Vorgeschichte erfahren, ( zum Beispiel warum Lorelais mann nicht mehr da ist, etc.)
 
Ich liebe diese serie,Lorelai ist voll Coll und Rory ist süss und erst noch ihr 2 Freunde Jesse und Dean!!!!Voll süss der Dean!!
Ich schau sie mir jeden tag an!!!
 
Wer passt am Besten zu Lorelai?

Hi zusammen!

Lorelai ist die Mutter von Rory!
Was meint ihr wer passt am besten zu ihr?
 
Ich kann mich immer sehr schlecht zwischen Christopher und Luke entscheiden ;) Aus Christopher und ihr wäre sicher was geworden, wenn Sheila nicht schwanger geworden wäre.
 
Ich mag Luke ein kleines bisschen mehr als Christopher. Er ist zwar manchmal etwas komisch, aber ich mag ihn trotzdem :D
Christopher wäre bestimmt auch gut gewesen, wäre Sheila halt nichtschwanger geworden.
 
Also ich bin der Meinung das Loralei und Luke ein echt gutes Paare sein würden!
Ich finde Tristan (Chad michael Murray) total süss *schmacht*
Kennt jemand gute deutsche Pages von Chad?
 
Also ich finde Jess total cool, er hat eine echt super rolle. hoffentlich kommt er wieder mit rory zusammen!!
Luke und Lorelai wären echt ein tolles paar, aber was ist mit Christopher ( Rorys Dad) er ist doch auch süß oder??
 
Zu Lorelai passt natürlich NUR Luke ;)
Ist einfach so... Davon lebt die Serie doch...
(siehe auch J.A.G. oder Akte X dort gibts auch zwei sehr gute Freunde von denen jeder Fan denkt
die gehören zusammen nur die Serienmacher lassen es nicht passieren
(bzw. es wird sich bis zur letzten Staffel Zeit gelassen) da sonst die Serie vorbei wär)
Lorelai und Max waren z. Bsp. ein schönes Paar...
Ich glaube nicht das Christopher und Lorelai jemals wieder zusammen kommen,
ist ja auch sehr unwahrscheinlich durch die Schwangerschaft seiner Freundin.
Aber wenn fänd ich es für die Serie grauenhaft

ohne die Streitereien zwischen Luke und Lorelai wär die Serie auch nur halb so genial
Darum sind Luke und Lorelai einfach perfekt für einander...
sieht man doch auch jetzt in der ersten Staffel die zur Zeit auf VOX läuft
da ist etwas nur beide wollen es nicht passieren lassen bzw es kommt was dazwischen
aber hoffentlich nicht auf Dauer...
Wie Lauren Graham schon in einem verpatzten Take in Staffel 1 (glaub ich) meinte
als 'Luke' zu 'Lorelai' sagte 'Ich liebe dich' und Lauren den Take verpatzt meint...
'Ich dich auch...Oh dann ist die Serie jetzt vorbei'

~~~~~~SPOILER~~~Staffel 4~~~~SPOILER~~~Staffel 4~~~~~~
~~~~~~SPOILER~~~Staffel 4~~~~SPOILER~~~Staffel 4~~~~~~



Der 'neue' Typ in Staffel 4... ich weiss ja net. ist nicht so mein Fall *g*
aber die Dialoge einfach lustig.
Zum Glück bleibt der nicht all zu lange *hehe*
naja am ende von Staffel 4 küssen sich Lorelai und Luke *lol* der Streit vorher war auch sau cool
halt so ein typischer Luke/Lorelai Wortwechsel
Bin jetzt nur gespannt wie es weiter geht ob die Serienmacher sie zusammen kommen lassen...
oder ob es beim alten hin und her bleibt was ich mal vermute *schnief* voll gemein :(



~~~~~~SPOILER~~~Staffel 4~~~~SPOILER~~~Staffel 4~~~~~~
~~~~~~SPOILER~~~Staffel 4~~~~SPOILER~~~Staffel 4~~~~~~


greetz
EDIT: nur die Farbe geändert :)
 
ich finde gg voll toll vor allem die folge "faule eier" als sie am ende das neue auto von jess mit gefüllten eiern beschmissen haben!!!
 
Ich sehe diese Folge von Anfang an und jeden Tag...wenn nicht...wird aufgenommen!
Was ich an der Serie so liebe ist, dass Lorelai udn Rory genauso reden wie ich! Ich rede in Wirklichkeit auch immer so lustig, was andere manchmal ziemlich nerven kann. Ich liebe Lorelai und Succi...die sidn einfach supa!

Und ne Freundin von mir ist Hin udn weg von Tristan!
 
Werbung:
ich seh mir die serie auch jeden tag an! :) mir gefällt, dass sich die beiden so gut (man köntne fast sagen: blind) miteinander verstehen! rory ist eine kämpferin und eine, die nicht immer mit der masse mitläuft. sie ist sehr eigen und ändert ihre persönlichkeit nicht wegen anderer leute. das gefällt mir!! :)
 
Zurück
Oben