• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Ich bin ein riesiger Fan der Serie und habe jede Folge gesehen und zwar auf Englisch.
Ist eine ziemliche Herrausvorderung wenn man bedenkt
wie schnell 'Lorelai' und 'Rory' in manchen Szenen reden.
Die dtsch. Synchronisations-Stimmen sind ausnahmsweise sehr passend gewählt.
Meine Lieblingscharaktere sind Lorelai und Luke. :D


Hat hier schon jemand die gesamte Staffel 4 gesehen?
VOX strahlt ja erstmal nur die ersten 3 Staffeln aus.
Also mir gefällt Staffel 4 super,
besonders die letzten 5 Folgen sind genial gemacht.
Der richtige Mix aus Drama/Spannung und Komik. Einfach genial.
Ist nur schade dass man jetzt wieder bis Herbst warten muss
um zu erfahren wie es weiter geht :(


@Sydney16:
der Titel Song heisst "Where You Lead" und wird von Carole King und Louise Goffin gesungen

greetz
 
Wie viele vielleicht schon wissen und auch JulianMcMFan gesagt hat, müssen wir jetzt auf VOX bis Herbst auf die 4. Staffel warten. Heute kommt nämlich das Staffelfinale der 3. Staffel und dann werden alle 3 Staffeln erstmal wiederholt.

Hach, wenn ich schon daran denke - keine neuen GG Folgen auf deutsch in nächster Zeit! Das haut einfach nur um :( Weiß jemand wie's beim ORF aussieht?
 
Ich finde sie mega lustig!
Loreleil ist ne voll coole Mutter, möcht ich auch haben.
Und rory ist sowieso spitze! :)
Ich hab ne Frage, auf welchem sender sind sie weiter , auf vox oder orf1???
 
Sie sind auf VOX weiter :)

Muah, ich hab total geweint bei Rory's Rede :( Und als Lorelai in Luke's Laden kam und es doch nur ein Traum war Hach! :(
 
Für alle die´s wissen wollen: Der orf strahlt ab heute die dritte Staffel aus, ob anschließend daran die vierte augestrahlt wird weiß ich nicht, aber wie ich den orf kenne werden sie wahrscheinlich die ersten 3 Staffeln wiederholen. :(
Naja, auf jeden Fall warte ich schon mit Spannung auf die 4.Staffel!! :D
 
also ich hab mir heute auhc gilmore girls angesehen und muss sagen meine erste meinung stimmt nicht mehr!
Die serie ist echt ganz gut!
Ich mag rorys rede,war echt schön;)
Und lorelai ist cool:flash:
Ich hab ne frage an die gilmore girls fans:
warum ist rory denn nicht mehr mit dean zusammen und wieso jetzt mit diesem jess(heisst der so:ka:
Naja ich kenne mich noch nicht so gut aus,wie ihr seht;)
Helft mir!
shiny
 
SHINYPIPER schrieb:
also ich hab mir heute auhc gilmore girls angesehen und muss sagen meine erste meinung stimmt nicht mehr!
Die serie ist echt ganz gut!
Ich mag rorys rede,war echt schön;)
Und lorelai ist cool:flash:
Ich hab ne frage an die gilmore girls fans:
warum ist rory denn nicht mehr mit dean zusammen und wieso jetzt mit diesem jess(heisst der so:ka:
Naja ich kenne mich noch nicht so gut aus,wie ihr seht;)
Helft mir!
shiny

Rory hat sich in Jess verliebt, Dean hats gemerkt und sich von ihr getrennt :)
 
Hi,

ich mag die Serie irgendeswie ;)

wie Mutter und Tochter miteinander sprechen ;) Das ist echt zu witzig, die Dialoge... :rofl: Die können ja kaum noch Luft holen

die Sendung heute fand ich schön :) rory's war genial :)
Und das wegen jess find ich echt schade...


Na ja ich schaus mir nur gelegendtlich weil ich eigendlich zu dieser Zeit Schule habe, und bin dann heute ziemlich verschroken, das sie jetzt schon die Schule fertig hat :D
 
Hab mir die Gilmore Girls jetzt mal öffters angeschaut.
Man, so ein Verhältnis häätte ich auch mal gerne zu miener Mum.

Auch die Dialoge sind toll!1
 
Wo du grad von den Dialogen sprichst fällt mir noch was ein...
Lauren Graham meinte in einem Interview mal mit die grösste Herrausvorderung sei so viel Text auswendig zu lernen...
Ich stell mir das auch sehr anstrengend vor, beonders wenn man um 5.30Uhr früh aufsteht dann zur arbeit fährt schnell nen kaffee trinkt, sich während einem MakeUp aufgetragen wird nochmal fix durch die Skriptseiten blättert und es dann los geht mit drehen...
der Tag endet dann spät am Abend wo man dann schon wieder den Text für den nächsten Tag lernt (*hab ich in nem Interview gelesen dass ihr Tag so in etwa aussieht*)
Ist schon krass wenn man sich mal so vorstellt wenn sie den ganzen Text der Folgen behalten würde wieviel Seiten das wohl wären...
Naja und bei Alexis wird das ja dann ähnlich sein...
Ich glaub die Rolle mit dem wenigsten Text hat Scott/Luke *lol*
Der brummt ja auch einfach mal so rum *grins* da braucht er nicht soviel Text können ;)
*hehe* aber Luke ist schon cool...
Ich erinnere mich grad an die Folge wo er Lorelai das Angeln bei bringt *lol*
Und Lorelai den Fischen im Planschbecken Namen gibt *LOL*
Oder die Folge wo er seine Werkzeugkiste bei Lorelai vergessen hat ...

LUKE: Oh sorry. I forgot my toolbox so I just thought I'd come pick it up.

LORELAI: Oh yeah. It's right over here. Rory and I couldn't lift it or we would've brought it to you
and then we got used to having it here, so we named it Bert
and we'd say Goodnight Bert and it'd say Goodnight girls and we spend too much time home alone.

LUKE: Well, thanks for taking care of it.

LORELAI: Our pleasure.
*LMAO*
hach die Episode ist echt zu lustig...

greetz
 
JulianMcMFan schrieb:
LUKE: Oh sorry. I forgot my toolbox so I just thought I'd come pick it up.

LORELAI: Oh yeah. It's right over here. Rory and I couldn't lift it or we would've brought it to you
and then we got used to having it here, so we named it Bert
and we'd say Goodnight Bert and it'd say Goodnight girls and we spend too much time home alone.

LUKE: Well, thanks for taking care of it.

LORELAI: Our pleasure.
*LMAO*
hach die Episode ist echt zu lustig...

greetz

Dieser Dialog ist einer meiner Lieblinge und vorallem: Es ist ein Luke & Lorelai Dialog. Die sind immernoch die besten ;)
 
Also ich bin auch total begeistert von der Serie. Ich versuche jeden Tag die Serie zu verfolgen.

Ich finde Sookie total cool. Sie ist einfach total lieb. Und natürlich die streiterein zwischen Emilie Richard und Lorelei
 
Werbung:
Outenmeter.de:

Matt Czuchry («Hack») stößt zur TheWB-Serie «Gilmore Girls» hinzu, die für VOX fantastische Reichweiten erreicht. Matt wird einen neuen Liebhaber von Alexis Bledl (Bild) spielen, die männlichen «Gilmore Girls»-Fans würden sich um die Stelle reißen. Die 22jährige Bledl, die früher Model war, verkörpert die junge Rory Gilmore.

Ex-Rory-Freund Milo Ventimiglia hat nach dem Ausstieg nach der dritten Staffel der Serie einen neuen Job. In der NBC-Dramaserie «American Dreams» spielt er einen Verführer von Brittany Snows Charakter. (ried)

-------

Hier mal ein Foto von diesem Matt:

matt_czuchry.jpg
 
Zurück
Oben