• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Welche Fole kommt heute den auf ORF1 weiss das jemand?! Ich kann sie nähmlich heute nicht sehen und ich bin mir nicht sicher ob ich diese Folge schon gesehen hab...:(
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen :)
 
Werbung:
@~rory~: es kommt die folge In schut und asche.

Im Independence Inn bricht Feuer aus. Lorelai ist gezwungen, die Gäste in den umliegenden Häusern unterzubringen. Da sie auch ihr eigenes Schlafzimmer zur Verfügung stellt, muss sie die Nacht bei Luke verbringen. Rory hat die Qual der Wahl: Harvard, Princeton oder Yale - für eine der drei Unis muss sie sich entscheiden. Gemeinsam mit ihrer Mutter stellt sie eine Pro- und Contraliste auf.

Edit: da war wohl jemand schneller. :D
 
so ich hab am Mo nicht fertiggeschaut und da der Titel :Aus der Traum: hieß wollte ich mal fragen bleibt Sookie jetzt schwanger? Ich meine es ist ziemlich unwahrscheinlich dass es nicht so ist aber ich frag mal lieber.
 
Danke vielmals! Die Folge hab ich schon gesehen :)
Weiss jemand vll was auf VOX kommt?!

Edit. @Cleopatra: Sookie bleibt schwanger so viel ich weiss.
 
wann kommt denn die 4. staffel?
und kommt rory mit dean wieder zusammen?
ich fand den echt nett;)
diesen jess mag ich gar nicht:(
aber tristan ist der süsseste von allen:verliebt:
lg shiny
 
~Shiny~ schrieb:
wann kommt denn die 4. staffel?
und kommt rory mit dean wieder zusammen?
ich fand den echt nett;)
diesen jess mag ich gar nicht:(
aber tristan ist der süsseste von allen:verliebt:
lg shiny

Die 4. Staffel wird voraussichtlich im Herbst (looking forward to it!!!! :D ) auf VOX gesendet. Wenn du es nicht abwarten kannst ... kannst du dir auf der Site des amerikanischen Senders the WB(http://www.thewb.com) den Episodenguide und die Trailer dazu anschauen (kleine Empfehlung von mir: es lohnt sich!).
Dean ist wirklich ein netter Kerl :zustimmen !
Jess ist sehr verschlossen und geheimnisumworben, das macht ihn für Rory so interessant ... aber sonderlich mögen tu ich ihn ebenfalls nicht :nein:!
Tristan ... ein Macho ... aber in der Tat nicht von der Bettkante zu stoßen :p !

Liebe Grüße an alle GG-Fans!
 
Werbung:
Zurück
Oben