• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Bis jetzt hat mich Gilmore girls eigendlich nie wirklich interessiert. Aber zwischendurch hab ich es schonmal für ein paar Minuten angelassen.
Am letzten Freitag hab ich die erste Folge ganz gesehen und dann heute auch wieder. Bin zwar noch kein sehr großer Fan, aber die Serie hat es verdient geguckt zu werden. Werd sie mir ab jetzt sicherlich öfters reiziehen!!!!!!!!
 
Werbung:
seit kurzem bin ich ein richtiger gilmore girls fan!!ich will keine folge verpassen,hab n buch gelesen und bin in nem forum!!find die serie echt geil!!!besonders jess *gg*
 
Da jetzt schon manche aus diesem Forum richtige Gilmore Girls Fans sind und auch viele Banner und avas von ihen haben, hab ich mir ma die Serie angeschaut und finde sie eingentlich richtig schön und witzig. ich glaub wenn ich ma wieder zeit hab schau ich da ma rein.
Vielleicht werd ich sogar in ein paar Monaten ein richtiger Gilmore Girls Fan sein. Wer weiß ?! :hase:
 
Ich bin auch auf dem besten weg Gilmore girls fan zu werden!:zufrieden

Und ich wollte mal fragen, ob jemand weis wie das Titellied heißt.
Wenn es hier schonmal irgendwo steht, dann sorry, aber ich hab jetzt keine Lust alle Antworten durchzulesen.
 
ich finde chad michael murry sooo süss:verliebt:
aber nicht nur in gilmore girls gefällt er mir!
sonst mag ich gilmore girls nicht so,finds lagweilig,aber wenn nix anderes kommt schau ich es schon:)
SHINY
 
Manche Folgen sind schon ein bisschen langweilig, aber Gilmore-Girls ist ja vordergründig eine Familienserie, deshalb wird Spannung und Action nicht so groß geschrieben. (Dafür ist es umso witziger) Außerdem machen doch eigentlich gerade die vielen unterschiedlichen Beziehungen die Spannung aus. In der dritten Staffel hat die Serie auf jeden Fall viel mehr Tempo und Pfiff dazubekommen.:)
 
Weiß einer warum sich Rory und Jesse in der Staffel schon wieder trennen und stimmt dass überhaupt?
Ich finde Rory und Jesse einfach super süß zusammen und ich finds cool, dass sie auch real zusammen sind, also einfach nur als Alexis Bledel und Milo Ventimiglia!
Die Serie ist echt der hammer und man muss sie einfach nur witzig finden! Wie die beiden "Girls" immer dingen namen geben, oder wenn eins der beiden "Girls" was falsch sagt, dann sagt die andere dass auch falsch und so weiter, einfach nur fun!
 
Piper_89 schrieb:
Weiß einer warum sich Rory und Jesse in der Staffel schon wieder trennen und stimmt dass überhaupt?
Eine Freundin von mir hat gesagt, dass die beiden sich nach einem großen Streit, bevor Rory ins College geht trennen!
 
Das ist echt schade. Sier sind ein echtes schönes Pärchen! ::nein::
Ich will nciht das sie sich trennen! ::weinen2::

Im ganzen finde ich die GG einfach genial ;)
 
Die heutige Folge (auf VOX!) fand ich echt schön. Ich musste fast am schluss heulen als Lorelay in sein Hotel hineinging und alles verbrannt war :weinen2:
Sie hat mir da echt Leid getan :(
Paris hat mir auch Leid getan aber ich habs gut gefunden das sie nicht in Harvert (oder wie man das schriebt ;)) angenommen wurde ;)
Ich fand es noch lustig als Rory bei Lane übernachten musste kam Jess und da platze plötzlich die Mutter auf :lol:

@Yuki Natsukawa: Wo schaust du dir momentan GG?! Auf VOX oder?!
 
@Yuki Natsukawa: Nächste Woche geht ja die 2 staffel bei ORF1 zu ende geht danach die 3 Staffel auf ORF1?!

Und bei VOX ist ja die 3 Staffel auch bal zu ende geht danach die 4 Staffel?!
 
Werbung:
Momentan ist ja Gilmore Girls noch super, aber in den nächsten Staffeln verändert es sich schon etwas. Rory ist dann nicht mehr so vernünftig wie bei den alten Staffeln.
 
Zurück
Oben