• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Mir gefallen die Gilmore Girls auch TOTAL! Meiner Familie leider nicht ...:eyes: Wisst ihr was ich blöd finde? Dass Rory mit Jesse zusammen ist. Ich konnte Dean viel lieber leiden. Wäh, cih hasse Jesse. Tut mir leid an seine Fans aber ich werde ihn glaube ich nie mögen..
 
Werbung:
ich sehe gilmore gilrls mittlerweile ganz gerne;)
aber nur wegen loreleis coolen sprüchen und wegen chad michael murray:verliebt:
der typ ist so süss und hot:gemein:
rory ist ok,aber sie sieht ein bisschen kindisch aus!
aber in echt ist sie schon 23 oder?
shiny
 
Ich liebe Gilmore Girls! Ich gucke es jetzt auch schon seid einiger Zeit und freue mich schon auf die neuen Folgen!!! @shiny, ich finde eigentlich nicht das Rory unreif aussieht - ich finde sie ist ziemlich verantwortungsbewusst im gegensatz zu lorelai(awer die hat imma coole Sprüche...) Und in Wirklichkeirt ist Alexis ja schon 23 Jahre alt!
 
die gilmore girls sind total super! ich versuche, keine folge zu verpassen und inzwischen hab ich sogar meine mum schon so weit, dass sie sich auch hin und wieder eine folge ansieht! (und das will echt was heißen!! :D)
 
@ melinda
ich sage ja nicht dass alexis unreif aussieht,sie ist sehr hübsch und sieht auch wie 23 aus;)
aber rory sieht eben nicht wie 16 aus,sorry!
lorelei ist echt super,vor allem ihre sprüche!!
 
Achso, na ja! wie findet ihr die situation zwischen Lorelai und Luke? Ich denke es ist ja nicht zu übersehen das sie was füreinander empfinden, denkt ihr in der nächsten Staffel passiert noch was zwischen den Beiden?
 
am anfang mochte ich gilmore girls überhaupt nicht, aba eine freundin von mir hat mich gezwungen es anzuschaun u. seitdem bin ich gilmore girls fan! am liebsten mag ich lorelai!
 
Werbung:
Zurück
Oben