• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschriebenes von Cosette

AW: Geschriebenes von Cosette

*grummel*
das is jetzt aber mal wirklich unfair! :D so ein kleeeeeines bisschen mehr fänd ich noch toll? (oder besser gleich viel mehr?) Das is ja nur so ein Tropfen auf den heißen Stein *lol* ein guter Tropfen, das is keine Frage aber trotzdem will ich mehr lesen, oder was heißt aber trotzdem, gerade deshalb!

Und gut, das dacht ich mir, dass das der Grund is für das langgezogene ;) aber in dem zweiten Teil is das net mehr da, also dieses langziehen, oder was heißt nicht mehr da, es is schon noch da, aber net mehr so auffällig wie in dem ersten Teil *schulternzuck* oder es kommt mir nur so vor, aufjeden Fall find ich was das betrifft Teil 2 besser ;)
 
Werbung:
AW: Geschriebenes von Cosette

Hehe, das war vollkommene Absicht :D Aber hier, der nächste Teil:

Jaw
Thomas Nicholas Grey, geboren am 11. Januar 1970, verfolgte ab seinem 25. Lebensjahr regelmäßig 13-17 jährige Mädchen. Meist kam es zu Übergriffen und die Mädchen wurden missbraucht oder sogar getötet. Bei seinen Opfern hinterließ er vor der Tat immer versteckte Zeichen, einmal zum Beispiel eine Rose mit Blut oder Ähnliches und er erschaffte sich sozusagen einen „Künstlernamen“ – Jaw.
Man konnte ihn im Sommer 2000 fassen, allerdings weiß man nichts über seinen Aufenthalt im Gefängnis, manche munkeln er sei ausgebrochen.


Es war nur ein kurzer Eintrag, aber er reichte, um mir Angst zu machen. Ich sah mich um und schloss das Fenster auf dem Bildschirm. Ich musste mich ablenken, also schob ich eine CD in die Stereoanlage und drehte sie laut auf.
Ich versuchte mir immer wieder einzureden, dass das nur ein Zufall war und ich jetzt langsam verrückt wurde, ich hatte schon immer große Angst vor der Welt gehabt, aber das ging zu weit. Nichts deutete darauf hin, dass mich jemand verfolgte und es war auch nicht so.
Langsam begann ich mich zu beruhigen und sang dem Computer laut das Lied, welches ich gerade hörte, vor. „All that she wants is another baby...“, kreischte ich und tanzte im Arbeitszimmer herum.
Ich musste an Joshua denken, er war alles was ICH wollte. Während mein Haar zu meinen Bewegungen wogte, stellte ich mir seine durchdringenden blauen Augen vor und wie seine weichen Lippen meine berührten und ich stieß einen leichten Seufzer aus. Ein wohliger Schauer lief über meinen Rücken und ich schloss die Augen, um meinen Fantasien nachzugehen, bis ich plötzlich ein Geräusch, das vom Computer kam, vernahm.
Ich hatte eine gerade eine Instant Message bekommen und ich setzte mich wieder, um sie durchzulesen. Sie war von Laetitia, sie musste wohl gerade nach Hause gekommen sein, sie lebte wie ich nicht weit von der Schule und wir trafen uns manchmal nach der Schule.

t-zia: hey süße, geht’s besser?
c-leena: ja, passt....
c-leena: haben wir viele hausis?
t-zia: nope, nur mathe.
c-leena: naja, ich kanns ja nicht machen *g*
t-zia: eigentlich schon....
c-leena: neeein, eben nicht :p
t-zia: blaah, du mich auch.
c-leena: ich wär eh liebend gern da geblieben, jetzt habt ihr ohne mich fun gehabt =(
t-zia: ist doch egal.
t-zia: whatever...
c-leena: meine mum kommt, ich muss, bye *kiss kiss*


Ich hatte die Tür gehört, die aufgesperrt wurde und blieb im Flur stehen, um meine Mutter zu begrüßen, wenn sie die Tür öffnete. Groß war mein Schock, als gar nicht meine Mutter, sondern mein Vater eintrat. Mit großen Augen blickte ich ihn an – was machte er bitte denn schon hier?
„Hallo, Papa! Arbeit schon aus?“, begrüßte ich ihn.
„Ja, ich hab mir frei genommen. Aber was machst du denn bitte schon hier?“
„Mir ist schlecht...“
Er nickte und begab sich dann in das Wohnzimmer, um die Zeitung aufzuschlagen und sich ein wenig auszuruhen. Das machte er immer so und manchmal nervte es mich, da ich mit ihm reden wollte, beziehungsweise wollte ich, dass er mich beschäftigte, wenn mir langweilig war. Ich setzte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Da mir ziemlich langweilig war, begann ich zu lesen, was in seiner Zeitung stand, das vertrieb meine Langeweile aber auch nicht wirklich.
 
AW: Geschriebenes von Cosette

Also ich bin ja erst gestern auf dieses Thema gestossen und hab jetzt erst gestern angefangen alles zu lesen undich muss sagen das deine Geschichten super sind.

Sie sind wirklich toll geschrieben und echt in meinen Geschmack. Dank dir bin ich auch jetzt endlich meine Schreibblockade los und kann selbst wieder schreiben.

Auch deine Gedichte sind klasse. Also wirklich mach weiter so und ich freue mich schon darauf bald mehr von dir zu lesen.
 
AW: Geschriebenes von Cosette

Ich habs jetzt geschafft alle deine Geschichten durchzulesen und ich bin echt begeistert. Dein Schreibstil gefällt mir sehr, auch wenn er etwas düster ist, aber das machts ja grade spannend.
Deine neue Story finde ich auch absolut klasse und ich hoffe das es bald weiter geht ;)
 
Werbung:
AW: Geschriebenes von Cosette

Dein Schreibstil ist echt super mach nur weiter so ich kanns kaum abwarten eine deiner neue Geschichten zu lesen ^^
 
Zurück
Oben