• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister oder andere im Forum

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Mir ist aufgefallen das viele Geschwister, oder andere Verwante hier sind. Habt ihr Verwante die im Forum aktiv sind?

Ich kenne jetzt 3 Geschwisterpaare hier im Forum. Warscheinlich sind es noch mehr. Deswegen möcht ich ungefähr wissen wehr verwante hier hat
 
Werbung:
Ich hab auch keine Verwandte (mit dt, Katki!) hier im Forum. Und ich bin eigentlich total froh drüber...

Mein Bruder wollt sich mal anmelden, aber nur, weil er bei Kampf der Mächte im Traumland seinen Gegner mit Schafen bombardieren wollte... Warum auch immer ;) aber er hats dann doch gelassen. Meine ganze Verwandtschaft besitzt kein Internet (abgesehen von einem Onkel/Tante/Cousin)
Und reale Freunde sind auch keine hier im Forum angemeldet...

Bin aber irgendwie ganz froh drüber... ;)
 
Also Verwandte von mir sind hier nicht angemeldet :lol: Aber ich versuch immer wieder, Leute die ich persönlich kenn zu überreden sich hier anzumelden :D
magiceye hat sich hier ein paar Tage nach mir angemeldet (wohl auch, weil ich sie überredet hab, aber so genau weiß ich das nicht mehr) und vll. kommen noch 1 oder 2 die ich in den Ferien kennengelernt hab dazu :)
 
ich habe hier auch keine geschwister nur meine freundin melli1211 ist hier
aber ich kenn folgende geschwisterpaare

krachi*-Amber
Carrie_Anne - Nea
Piperloveleo - Accordica
Amuthiel - Amira


sonst fallen mir im moment keine mehr ein ;)
 
mein Bruder is hier im Forum angemeldet. Er hat sich vor Jahrhunderten mal angemeldet und ist er vor nem Monat oder so aktiv geworden... allerdings ist er vor 3 Wochen wieder inaktiv geworden :D
sein Nick is mashubaerli... fragt mich nicht, wieso er sich so genannt hat :ka: aber der Nick passt jedenfalls gar nicht zu ihm.

sonst ist keiner aus meiner Verwandtschaft hier angemeldet und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh drüber... so hab ich wenigstens einen "Ort", wo ich vor der Familie flüchten kann :D
 
Meine Schwester ist auch hier, und da sie jetzt wieder n Internetanschluss hat, wird sie vielleicht wieder aktiver werden;) Sania, für die, die sie noch kennen, sie war ne ganze Weil nicht da, weil ihr PC sich ins Nirvana verabschiedet hatte;)
 
Meine Schwester ist auch hier angemeldet, Piperchen. Und meine Mum ist auch angemeldet, ist aber eher inaktiv. :) Manchmal kann das schon nerven, wenn jemand den man kennt hier amgemeldet ist, aber im Großen und Ganzen ist das ganz nett. :zustimmen
 
Meine Familie weiß glaub ich nicht mal, dass ich hier angemeldet bin. Und sonst außer meinem Freund auch niemand. Der ist zwar angemeldet, aber er schreibt nie was und ist hier auch sonst nicht.
 
Werbung:
Ich habe auch keine Verwandte oder Freunde hier im Forum...Aber ich denke schon, dass das cool wäre, wenn sich zum Beipsiel meine Cousine noch anmelden würde;).
 
Zurück
Oben