• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mich würde intressieren wer von euch Geschwister hat!

Werbung:
Hallöchen!

Also ich ahbe zwei jüngere Schwestern, die eine 24 und die andre 16.
Als wir alle noch unter einem Dach wohnten war das super schwierig und stressig,sie hatte sich immer meine Sachen geborg und meistens auch beschmutzt oder beschätigt, so das wir öfter uns in die Haare bekamen.
Auch einmal waren meine Sister(die 24 jährige) und ich in den gelichen Jungen verknallt und wussteten es nicht, da keiner von uns es dem anderen sagte, ja also ich war dann mit ihm zusammen gekommen und sie giftet mich immer an.

Heute weiß ich warum..........*g*

Aber es ist auch ganz schön Geschwister zu haben´.

Ciao Fruechtchen
 
ich hab ne schwester, die ist 17 und spukt auch hier irgendwo im forum rum, sania. und n bruder, 19. ich vermisse die beiden sehr, seit ich nicht mehr bei meinen eltern wohne. wir haben ein gutes verhältnis, ich red und telefonier dauernd mit den beiden
 
Ich hab einen jüngeren Bruder, der bald 14 wir. er ist zwar schon manchmal lästig und kann ziemlich nerven, aber wir haben auch oft viel Spass zusammen. Ein Einzelkind möchte ich nicht sein, aber wenn jemand vielleict tauschen möchte...:D
genau wie Andras Schwester, steckt mein Bruder auch hier irgendwo, aber er ist nicht so oft hier wie ich.
 
Hm ... also ich auf jeden Fall nicht, ich bin mit meiner Schwester - meistens! :) - ganz zufrieden. Aber vielleicht will ja sonstwer hier deine zwei Brüder ;)

P.S.: SInd sie denn so schlimm??
 
ich tausche meine sis sicher nicht (pipy). sie is voll lieb und meine!!!!

hätt zwar gern nen großen bruder, aber is wohl zu spät
 
Ich habe eine 1Schwester und die ist 26.Früher haben wir uns nicht so gut verstanden,aber jetzt wo jeder seine eigene Wohnung hat Klappt es super bei uns
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
3K
Phoebefan
P
Antworten
1
Aufrufe
704
Rose McGowan
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
LittlePiper
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zurück
Oben