• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschenk

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
ich brauche eure hilfe!
meine freundin hat in 2 wochen geburtstag und wird 16. habt ihr eine idee für ein cooles geschenk?
ihr würdet mir echt helfen!
 
Werbung:
Sammelt sie was? Vielleicht könntest du ihr dann sowas in ihre Sammlung schenken... oder... das ist schwer, wenn man die Person nicht kennt... :D
 
wie es ALH schon gesagt hat, es ist schwer, soetwas zu agen, wenn man die Person nicht kennt  :satisfied:

lg,
n.
 
naja, sammeln tut sie eigentlich nichts. sie spielt in einem verien hockey und geht ganz oft auf partys!
aber ihr habt recht, es ist schwer zu sagen wenn man die person nicht kennt!
 
Einen gemalten Personalausweis mit einem lustigen Foto von ihr drauf, einen selbst gebastelten Hockeyschläger aus Pappe, ne Fotosession im Passbildautomat, ein Buch das man sich ins Regal stellt um einen auf gebildet zu machen, ein volles Fotoalbum, eine CD mit Karaokeversionen von ihren Lieblingsliedern, eine Lichterkette mit Blumen dran, verunstaltete Fotos von ihren Ex-Freunden zum aufhängen, Karten für das Konzert ihrer Lieblingsband, ein Frisörbesuch für eine ausgeflippte Frisur, eine organisierte Party, ein schickes neues D&G Top, Miss Sixty Shorts, einen großen Eisbecher mit frischen Erbeeren, eine riesengroße Lasagne, die Mascara die man sich selbst nie kaufen würde, ein Wochenendticket der Deutschen Bahn, eine e-mail Adresse, ein volles Telefonbuch mit allen Nummern und Adressen all ihrer Freunde und Bekannte, eine Einladung zum Ehrengast an deiner nächsten Party, eine selbstzusammengestellte CD mit den besten Partysongs, ein selbstgeschriebenes Gedicht, ein Dichterwerk von Schiller,...

Fran  :satisfied:
 
da fällt mir nur ein:

Nicht verzagen, Frannie fragen!

soviel wäre mir nie eingefallen  :blush:

lg,
n.
 
Gut zu wissen!!!
                                          :eyes:  :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben