• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Muttertag..*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabeling

Guest
So am 09. Mai, das ist diesen Sonntag, haben wir wieder mal Muttertag, mich würde jetzt interessieren wie ihr eure Mütter überrascht...
was habt ihr geplant..

- macht ihr Frühstück für sie
- Blumen schenken
- in ein Restaurant essen gehen
- ein spezielles Geschenk?

das ist zu gleich eine Hilfe für die, die noch nicht wissen was man ihren Müttern schenken könnte.. oder mal was anderes machen wollen..

Also ich mache für meine Mutter Frühstück, Toast, 3 min Eier, etc., dann schenke ich ihr 2 Kino Gutscheine, da sie schon lange mal "die Bärenbrüder" sehen wollte.., und zu guter letzt gehe ich mit ihr einen Coup essen, den ich ihr natürlich offeriere.. und eine schöne Rose kommt auf den Frühstückstisch dazu..

So was habt ihr noch so für Ideen und Anregungen.. ?
 
Werbung:
Hi!

Ich kauf der wahrscheinlich Blumen. Nicht gerade originell was? Egal.

pati777

p.s.: Ich glaube, dass es das Thema schon gab, aber die Suchfuntkion ist ja weg ;)
 
Hey :D

"Blumen sind die schönste Sprache der Welt" Zitat aus einer Werbung und ich finde es stimmt auch! :zustimmen
Also es ist nicht Orginell aber eine schöne Idee und ich weiss meine Mutter liebt Blumen überalles...

Also ich habe das Thema gesucht aber nirgens gefunden.. und wie du gesagt hast ist ja eben die Suchf. deaktiviert..
 
ich schenke meiner Mum eine kleine Holzschachtel mit Blumen uns Schmetterlingen drauf (mit der Serviettentechnik), Raffaelo (diese weißen Kugeln, die liebt sie :zustimmen ) und einen Kuchen backe ich auch noch :zustimmen
Vielleicht pflücke ich auch noch ein paar Blumen, wenn bis dahin noch welche wachsen ;)
 
ich schenke meiner mutter nichts, denn das würde sie beleidigen. sie will nicht dass wir nur am muttertag zu ihr nett sind und ihr danken sondern sie möchte dass wir jeden tag sehen was sie für uns tut.
ich werde ihr einfach nur helfen, einen kuchen werden wir zusammen backen und dann fahren wir ans meer zum surfen (wenn das wetter gut ist). das freut sie viel mehr als irgendetwas krampfhaft geschenktes.
ich finde ihre meinung über den muttertag super. nicht weil ich ihr dann nichts schenken muss :lol: sondern weil ich es einfach richtig finde
 
Ich werde ihr auch nichts schenken, da wir ihr auch nicht nur am Muttertag helfen sollen. Backe warscheinlich einen Kuchen oder so. Mal gucken ;)
 
@Kohaku also ich finde das Selbstverständlich, dass man zu der Mutter immer lieb ist und ihr nicht nur weil Muttertag ist, etwas schenkt..
ich schenke ihr sachen von Herzen und nicht als zwang, und ich mache ihr auch unter dem Jahr immer wieder kleine Überraschungen.. :D

Ach ja dass ich ihr helfe ist eben falls selbstverständlich, so bin ich von ihr erzogen worden :zustimmen
 
Also ich kaufe meinen Eltern ein Candle-Light dinner ;) (oder besser gesagt: ich habe)

Am Morgen bekommt meine Mum ein Frühstück, dass sich gewaschen hat *fg*
Den Gutschein verpack ich wahrscheinlich in einem Blumenstrauß :)
Und das sollte es dann gewesen sein ;)
 
Tolle Idee, Sigi :zustimmen Aber Du hast wohl vergessen, dass es Muttertag und nicht Elterntag ist*fg* :D
Meiner Ma zwanghaft etwas zu schenken nur weil Muttertag ist, finde ich auch nicht so toll. Wahrscheinlich werde ich ihr "nur" einen schönen Strauß Blumen schenken.

Bye!
Jesse
 
- Blumen
- Elvis CD :D
- Pralinen
uuuuuuuuund der Satz: "Du bist die tollste Mutter der Welt!" (Was stimmt, sie ist einfach die beste!)
 
Ok.

Ich steh um ca. 6-7 auf und mach frühstück.
In der Schulehabe ich eine Sacher gebacken mit zuckergussschrift und selbstgemachter süßen Marzipankatze. Der kommt auf den Tisch.

Auserdem habe ich meiner lieben Mami ein Seidentuch gemalen.
Vieleicht räum ich auch noch mein Zimmer auf.
 
meien ma haltet auch nichts von muttertagen aber ich werde ihr ws eine
- selbstgemachte karte schenken
- blumén
 
Meine Frau kriegt dieses Jahr zum Muttertag ein London-wochenende geschenkt-das hat sie sich verdient,und ich kann so wieder einiges gutmachen..*ggg*

Meine mum kriegt von uns 5 Geschwistern immer was größeres-meine Twinsister organisiert das jedes Jahr (Gott sei Dank)
Heuer wirds ein Festspielepaß für Salzburg-sie steht da drauf!

Also ich finde es schon wichtig,den Muttertag gebührend u feiern und seiner lieben mum was zu schenken!
 
Ich werde meiner mam das Frühstück machen und am Samstag abend gibt unserere kapelle ein Konzert zum Muttertag wo ich eben auch dabei bin am Sonntag Mittag was zu essen und zum kaffee dann eine Schwarzwälder Kirschschnitte.

Ich glaube das zeigt ihr wie gern ich sie habe.
 
Werbung:
meine mutter hält twar nicht allzu viel vom muttertag und will auch gar nichts geschenkt bekommen. ich hab ihr heut aber trotzdem schokopralinen gekauft nachdem ich eine stunde lang nix passendes gefunden hab :D

lg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben