• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gerichtsshows

Ja habe ich mal gern gesehen. Vorallem die Richerin Barbara Salesch fand ich immer nicht
so schlecht. Aber die Zeit ist urr lange vorbei. Das letzte mal habe ich das glaube voriges Jahr zu Weihnachten gesehen.

Ansonsten kann ich dazu jetzt nur sagen. Man muss es sich nicht wirklich ansehen, außer man braucht , wie Meja so schön sagte

Zitat:

"Ich schau eigentlich recht gern, aber nur wenn mir fad ist oder ich einfach nur hirnlose Entspannung brauche" :D
 
Werbung:
Sydney16 schrieb:
Also ich finde sie total bescheuert. Die Schauspieler sind meistens sowas von schlecht....
Auch die Storys sind nich gerade die besten. Schon gar nicht, wenn in der letzten Sekunde noch irgend ein wichtiger Zeuge in den Gerichtssaal stürmt, der alles doch noch aufklären kann.
Aber lustig sind sie trotzdem.
Naja, meist kann ich mir schon denken was im nächsten moment passiert, weil dass immer und überall nach dem selben Schema abläuft!!!

Das trifft absolut meine Meinung. Ich finde Gerichtsshows sind auf dem selben Niveau wie irgendwelche Talkshows. Bevor ich mir sowas anschaue, schau ich lieber gar nicht fern ;).

Ich finde diese Schauspieler dort echt grottenschlecht, das solche Leute überhaupt vor die Kamera dürfen, sagt eigentlich schon alles aus ;).

Und die Stories: Ich les manchmal beim Durchschalten die Überschriften, die Stories sind echt lahm und ich könnte mir sicher nicht eine ganze Sendung anschauen. Wahrscheinlich würde ich einschlafen :D.

Tut mir leid, aber ist meine Meinung dazu ;).
 
ich kann mir nicht helfen aber ich liebe solche gerichtshows einfach ;)
die fälle sind einfach zeitweise sooooo... genial und die leute haben immer so ein komisches gewand an und sind entweder voll auf tussi, macho,....etc. hergerichtet ;) :D :lol:
früher hab ich mir jeden tag im urlaub richterin barbara salesch angeschaut
heute schau ich immer gerichtsachen an wenn mein vater da is -der mag solche sendungen nämlich genauso gerne wie ich :)
am liebsten seh ich: das jugendgericht, das familiengericht und richter alexander hold ;) :zustimmen

lg :)
 
By the way ... ad Darsteller
kann nicht so ganz beurteilen, wie sie sind, da ich es ja nicht oft gesehen habe und auch keine Kollektivbewertung abgeben möchte.
Aber ich kann sagen, dass wir alle herzlichst dazu eingeladen sind, bei einem Casting für Zuegen und Co vorbeizuschauen :lol:. Ab einem Fünkchen Talent könnt ihr euer Taschengeld aubessern^^.

Hm, wenn sie noch länger dabei bleiben wollen, sollten sie sich das mit dem Samstag lieber sparen und die Energie in die anderen Wochentage stecken. Wenn auch nur wenig rausspringt, ist es fördernd
 
Ich finde sowas immer total genial, und schau mir sowas sehr oft an. Aber nur weil ich mich ein bissel für Jura interessiere hab ich am Anfang mal ein gezappt, aber jetzt schau ich sehr, oft, aber warum weiß ich gar nicht richtig.... schätze mal einfach weil die alle so simpel und hiernlos sind. Naja es ist zumindest immer total witzig... sinnvoll ist es áber ganz bestimmt nicht´.
 
die schauspieler könnten sich etwas mehr mühe geben:ka:
Ich finde es derart unrealistisch und künstlich,dass ich es mir nur 2-3 mal angesehen hab und dann nicht mehr!!!
Ich will schließlich meine zeit besser nutzen:)
bussi eure shiny
 
ich finde diese shows wirklich sehr interessant und finde ich cool..ich interessierre mich sehr für das gericht und so....deshalb vielleicht..aber bei manchen folgen denk ich mir echt, dases langweilig ist!

glg
 
Früher habe ich mir immer das Jugendgericht + ab + zu Barbara Salesch angeschaut aber wenn man sich diese Shows täglich anschaut dann, hat man irgendwann die Nase voll. Zumindestens war es bei mir so das es mit der Zeit total langweilig + auch vorausschaubar war (nicht immer aber oft), wer jetzt der wirkliche Täter war.
 
ICH HASSE GERICHTSSHOWS!!! *würg* die haben da sooo schlechte schauspieler, die könnte man der reihe nach niederhauen! :wütend2:
komischerweise kann man da net mal mehr zu gucken aufhören, wenn man mal damit angefangen hat! :komisch:
 
Am Anfang fand ich Gerichtsshows ganz amüsierend. Jetzt wired man regelrecht mit solchem Zeug bombadiert. Und den Drehbuchschreibern fallen auch immer blödere Fälle ein:wand:
Greez :hase:
 
Werbung:
+piper+ schrieb:
ich finde die gerichte voll blöd ich glaube das ist alles nur schaupielerei!!! Ich hasse das vollQ!!!!

Ich sehe das genau so. Wenn es nur Schauspielerei wäre, würde es mir ichts ausmachen, doch dann ist es auch noch schlechte Schauspielerei!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde das voll zum Kotzen und hasse es auch :blue2:
 
Zurück
Oben