• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gage für Charmed

@ Der Zauberhafte: also, ich denke nicht, dass man sowas daran festmachen kann,ob jemand eine Schauspielschule besuchte oder nicht.... Alyssa steht seit Kindeslater auf der Bühne - erst Theater und dann Film. ich denke, da lernt man mit der Zeit auch etwas....

die werden ihre Gründe haben, wem sie wie viel geben
 
Werbung:
Was bekommen die Darsteller für eine Gage?

Hi!!!
Ich weiß, vielleicht ist die Frage langweilig, aber mich würds mal interessieren!
Was bekommen die Charmed-Darsteller eigentlich für eine Gage???
Ich hab mal gehört, das Jennifer Garner ("Alias") ca. 150.000$ pro Folge bekommt, meint ihr Holly, Alyssa und Rose kriegen mehr???
Die Darsteller von "Friends" bekommen sogar 1.000.000$ pro Folge, Wahnsinn, oder???
Was glaubt/wisst ihr? Wieviel bekommen sie so pro Folge?

***Sabrina***
 
Also ich denke auch, dass Lyssa am meisten bekommt, weil sie so bekannt und beliebt ist, und schon lange im Geschäft! Sie produziert ja auch mit (nicht nur Holly) und dafür springt schon was raus. Ausserdem glaub ich sie hat einen guten Stand bei Spelling und den Produzenten, für sie wurde ja auch sofort diese erste Phoebe-Darstellerin rausgeworfen....
 
Vielleicht ist es unfair dass die drei Hauptdarsteller nicht gleich viel bezahlt bekommen aber die Höhe der Gage ist bestimmt eine Bekanntheitsfrage und auch eine Sachen des Beliebtheitsgrades. Schauspielern müssen alle können sonst würden sie ja erst gar nicht genommen werden.
Alyssa Milano ist ja in Amerika sehr bekannt da sie schon in "Wer ist hier der Boss" mitgespielt hat und die Amerikaner so sozusagen zusehen durften wie sie erwachsen geworden ist, demnach glaube ich, dass sie ziemlich beliebt ist. Außerdem achtet sie immer darauf dass der Kontakt mit ihren Fans nicht abricht.Rose McGowan dagegen ist ja noch unbekannt und deshalb bekommt sie auch weniger Geld.
 
wow ziemlich viel geld für charmed!
Aber das war ja zu erwarten,wenn eine serie so erfolgreich ist;)
Ich finde die gagen natürlich ultrahoch,aber die friends darsteller bekamen ja noch mehr:1.000.000 dollar pro folge!!!!
 
Krachi* schrieb:
Also ich meine mal gelesen zu haben, dass holly für eine folge 150.000 Dollar bekommt. die drehen ja auch für eine folge einen monat (meinte meine sister)

Einen Monat? Nein, das sind doch 1-2 Wochen glaub ich. Bei einer Serie die eine halbe Stunde geht pro Folge (wie FRIENDS), da dauert das Drehen eine Woche.
 
ne, stimmt nicht ganz. Eine Folge von Charmed zu drehen dauert 8 - 9 Tage. Die Folge wird dann noch geschnitten, mit Musik, Effekten usw. unterlegt und wird dann meistens ca. 5 - 6 Wochen nach dem Dreh ausgestrahlt.

Eine Serie wie Friends ist anders. Friends wird ( wurde ) immer vor LIVE Publikum aufgezeichnet. Muss man sich wie Theater vorstellen. Es dauert aber trotzdem fast ne Woche um den Dreh vorzubereiten. Von Montag bis Donnerstag wird geprobt. Am Freitag wird vor LIVE Publikum aufgezeichnet. Einige wichtige SZenen die nicht vor der Ausstrahlung bekanntgegeben werden sollen, werden dann meistens noch am Samstag ohne Publikum gedreht. Die Folge selbst wird dann fertig abgedreht nocheinmal vor Publikum ausgestrahlt. Wie halt ein Kinofilm, und dort werden dann noch fehlende Lacher aufgezeichnet.

übrigens GAGE: ich weiß noch einige Gagen von anderen Darstellern.

Sarah Michelle Gellar bekam in der 6 & 7. Buffy Staffel 170 000 Dollar pro Folge.

Die Stimmen der Simpsons (die US Stimmen ) bekommen pro Folge 200 000 Dollar. Ab Season 16 sogar 350 000.

Kiefer Sutherland bekommt für 24 pro Folge 150 000 Dollar.

Gilian Anderson bekam für Akte X Season 8 & 9 ganze 200 000 Dollar pro Folge.

und die Charmed Darsteller bekommen:

Alyson bekam für Season 5 95 000 Dollar pro Folge

Holly 95 000 Dollar pro Folge

Rose 90 000 Dollar pro Folge

BRain 75 000 Dollar pro Folge.
 
Gast schrieb:
ne, stimmt nicht ganz. Eine Folge von Charmed zu drehen dauert 8 - 9 Tage. Die Folge wird dann noch geschnitten, mit Musik, Effekten usw. unterlegt und wird dann meistens ca. 5 - 6 Wochen nach dem Dreh ausgestrahlt.

Eine Serie wie Friends ist anders. Friends wird ( wurde ) immer vor LIVE Publikum aufgezeichnet. Muss man sich wie Theater vorstellen. Es dauert aber trotzdem fast ne Woche um den Dreh vorzubereiten. Von Montag bis Donnerstag wird geprobt. Am Freitag wird vor LIVE Publikum aufgezeichnet. Einige wichtige SZenen die nicht vor der Ausstrahlung bekanntgegeben werden sollen, werden dann meistens noch am Samstag ohne Publikum gedreht. Die Folge selbst wird dann fertig abgedreht nocheinmal vor Publikum ausgestrahlt. Wie halt ein Kinofilm, und dort werden dann noch fehlende Lacher aufgezeichnet.

übrigens GAGE: ich weiß noch einige Gagen von anderen Darstellern.

Sarah Michelle Gellar bekam in der 6 & 7. Buffy Staffel 170 000 Dollar pro Folge.

Die Stimmen der Simpsons (die US Stimmen ) bekommen pro Folge 200 000 Dollar. Ab Season 16 sogar 350 000.

Kiefer Sutherland bekommt für 24 pro Folge 150 000 Dollar.

Gilian Anderson bekam für Akte X Season 8 & 9 ganze 200 000 Dollar pro Folge.

und die Charmed Darsteller bekommen:

Alyson bekam für Season 5 95 000 Dollar pro Folge

Holly 95 000 Dollar pro Folge

Rose 90 000 Dollar pro Folge

BRain 75 000 Dollar pro Folge.

Naja sag ich doch 1-2 Wochen => 9 Tage liegt genau dazwischen ;)

Und ich sagte "wie Friends" und nicht genau Friends. Friends geht doch ne halbe Stunde (also ohne Werbung 23 Minuten - lassen wir die Extralangen Folgen mal aus dem Spiel) und eine Folge einer Serie, die so lang geht, da drehen sie meistens 1 Woche. Und das mit dem LIVE ist ja nicht bei jeder Serie so :)
 
Ich weiß,dass dieser Beitrag etwas spät kommt,aber ich denke,(weil früher irgendwer erwähnt hat,dass FRiendsdarsteller viel mehr erhalten haben)
dass es erstens einmal auf den Schauspieler darauf ankommt!
Denn Jeniffer Aniston ist sicherlich eine der Bekanntesten und Berühmtesten Schauspielerinnen überhaupt.
Und ich denke mal,dass wenn Macher einer Serie so viel Geld alleine für die Gage ausgeben,dann können sie sicherlich nicht so viele tolle Computeranimierte Szenen machen!
Hab da nämlich ein wenig erfahrung,da ich selber Filmproduzent und Ressigeur bin!
cu Chris_Perry
 
Werbung:
also was ich so weiß hat alyssa immer 95.000$ bekommen holly ein bisschen weniger und rose auch noch weniger
 
Zurück
Oben