• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed kalender 2006

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
ich habe heute den charmed kalender 2006 bekommen. man kann ihn für 12,95 euro bei amazon bestellen. und das gute ist, man kann ihn jetzt schon aufhängen, da die letzten vier monate diesen jahres auf einer seite zusammengefasst sind, mit einem schönen bild von piper und leo an ihrem hochzeitstag.
 
Werbung:
Mal sehen, ob ich ihn mir auch kaufen werde ;). Ich hab den für dieses Jahr auch, und er gefällt mir ziemlich gut. Ach, danke für die Info.
Aber kann vielleicht irgendwer sagen, was für bilder für die jeweiligen Monate auf dem Kalender sind? Oder sogar vergleichbare Pics posten?
 
Ich kauf ihn mir höchstwahrscheinlich schon, außer ich finde in der Zwischenzeit einen vo Hayden Christensen ;)

Ich hab hier das Coverbild, mehr hab ich nicht gefunden:

0768865557.01.LZZZZZZZ.jpg
 
ich find er sieht schön aus...ich überleg mir noch ob ich ihn mir kaufen soll
mal sehn vielleicht wünsch ich mir den Kalender zum Geburtstag!!!! :zustimmen
lg sab
 
also, bilder suchen hab ich grad keine zeit, ich sag einfach mal, was mir gerade einfällt.
einmal ein bild, wo die drei als göttinnen sind.
dann ein bild von piper und leo, hochzeiztsbild (siehe oben).
ein bild von grams und piper.
bild von paige und kerze (wo sie die in der hand hält, vierte staffel).
bild von phobes als göttin.
dann die drei als "superman".
phoebes, wo sie besessen war von irgendso einer frau.
ein bild von piper und paige.
und mehr fällt mir gerade nicht ein.
wenn ich zeit habe, suche ich mal pics.
 
@All, die was über die Bilder gesagt haben:

Danke an euch, besonders an Piper 1987, für die Beschreibung der Bilder :)
 
Ja von mir auch vielen Dank für die Beschreibung... Ich wünsch ihn mir zu Weihnachten! Ist echt schön. Wird ja wahrscheinlich der letzte Kalender sein oder? Jetzt wo se alle Staffeln in den USA gezeigt haben (zeigen)?!
 
ach, wenn sich die gut verkaufen, wird es nächstes jahr vielleicht auch noch einen geben.

so, ich habe jetzt mal versucht vergleichbare bilder zu finden. ist nicht gerade einfach. also, vom motiv her ist kein bild richtig. ich habe nur bilder aus gleichen episoden gefunden, auf denen die schwestern das selbe tragen. dann kann man sich die kalender seiten vielleicht auch ein wenig vorstellen. ich hoffe, dass es hilft.

also, auf dem einen pic, hat piper das an:
4x02-50-piper-phoebe.jpg
nur ein anderes motiv und ohne phoebes.

an diese kleidung dürften sich auch alle erinneren, aber wieder ein anderes motiv:
5x23-02-sisters.jpg


das eine bild stammt aus der episode, wo phoebes, dies trug:
6x13-41-phoebe.jpg


in dieser episode entstand das bild mit der kerze von paige:
4x02-23-sisters.jpg


ein promobild zu dieser episode:
5x05-36-sisters.jpg
 
Werbung:
He cool!!!
In welchen Geschäft hast du ihn den gekauft?
Möchte gerne wissen ob es dieses Geschäft auch bei mir in meiner Nähe gibt.
 
Zurück
Oben