• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Französisch

Hat jemand gestern - Pfingstsonntag - Charmed auf tsr geguckt? Mein Video hat gesponnen, und da ich weg war, weiss ich jetzt gar nicht, obs überhaupt gekommen ist. Stand zwar im Programm, aber mein Video lässt mich sonst nie im Stich. *?* Es müsste ich um sand francisco dreaming handeln.
 
Werbung:
Ich kann den Sender zwar nicht empfangen aber das ist nicht so schlimm für mich,weil ich mir die ganzen Folgen sowieso auf Englisch downloade.
Auf französisch muss das ja grauenhaft sein,allein wie sie "Internet " ("onternee") aussprechen...*wrrr*.
Mir reicht Französisch schon als Schulfach da brauch ich nicht noch charmed auf Französisch.
Danke aber für die Info,meine freundin (die franzosin ist) wird das sicher interessieren!
 
Werbung:
Nein, das können sie nicht.
Es ist sicher Sommerpause. Das Schweizer Fernsehen macht ja immer Sommerpausen, also kommt der Rest sicher noch im Herbst.
 
Zurück
Oben