• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gage für Charmed

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Ich habe mir schon oft überlegt wie viel Geld die Schauspieler eigentlich für eine Episode bekommen. Ich kann mir vorstellen dass sie sicher schon reich sind. Wisst ihr wie viel sie bekommen ?
 
Werbung:
irgendwo hier im forum hab ich gelesen, dass holly von den 3 (4) am meisten bekommt!!
ich glaub da gings drum, dass holly angeblich immer im hintergrund sei!!
wie viel genau weiß ich auch nicht, aber 30.000 dollar kann schon hinkommen.
 
Hmm, ich glaube es sind sogar noch mehr. 50.000 oder so.

Aber wäre mit 30.000 auch zufrieden. *gg*

Bei 100 Episoden sind das ja schon 3 Millionen.
 
Tja, so wie's aussieht- sind die Gagen etwas höher
(vom letzten Jahr - August )

also kann's schon wieder anders sein
Alyssa Milano (Charmed) 95 000 $ pro Folge

Holly Marie Combs (Charmed) 90 000 $ pro Folge

Rose McGowan (Charmed) 85 000 $ pro Folge

Julian McMahon (Charmed) 85 000 $ pro Folge

Brian Krause (Charmed) 75 000 $ pro Folge
 
Wow, ist das viel.... dann hätten alle Charmedones, um die 8-10 Mio. Ist natürlich geschätzt. Aber was sie alles damit anstellen könnten... Soviel hätt ich auch gern.
Sie haben ja schon über 100 Folgen gedreht.

Anja *smile*
 
Dann bekommt Lyssi doch mehr als Holly, warum auch immer *komischfind*.

Aber wieviel sind das denn ungefähr auf € umgeschätzt?? Mit Dollar kann ich nich soo viel anfangen.
 
Na ja aber dann kommen ja noch die vielen Rechnungen dazu: Steuern, Strom, Wasser; Rechnungen für Benzin und Lebens mittel, und die müssen ja auch ihre Tiere versorgen. Wahrscheinlich kommt da noch mehr zu.

Na ja dann bleibt ja net mehr so viel für sich. Außerdem, umso mehr man verdient umso mehr Steuern muss man bezahlen. Ich hab in irgendeiner Zeitschrift mal gelesen das, wenn ein schauspieler für eien Film 20 millionen bekommt ihm dann nur ungefähr 6 millionen bleiben. Hammer oder ?
 
Das ist schon ne Menge.

Naja, Stars haben auch einen anderen Lebensstandart. Sicherheit, partys, Kleider.

Um sich das zu leisten, um im Geschäft bleiben zu können, müssen sie eben viel Geld ausgeben.
 
Phoebe ist eben das "Zugpferd" der Serie. Dank ihren Visionen geschieht fast immer neues, sie bekommen tipps, wissen um personen bescheid usw.
Aber doch ist es irgendwie ungerecht, stimmt. Phoebe muss das Zugpferd ja nur spielen, uns sie spielt genauso gut, wie die anderen auch. Deshalb sollten sie eigendlich gleichviel bekommen.
Aber wer weiss was in den Köpfen vor sich geht, die den "Lohn" bestimmen...

Anja :vampir:
 
Werbung:
Tja, aber Piper ist halt nun mal die Einzige, die eine Schauspielschule besucht hat. Die anderen haben keine gemacht.

In der 2. Staffel verdienten sie 150`000 Mark ( alte Währung und ich weiss nicht wieviel Euro das sind ). Aber ihr gage ist sicher schon um einiges gestigen.
 
Zurück
Oben