1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Französisch

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Power, 12 Mai 2003.

  1. andrealein

    andrealein Guest

    Da kann man dann aber sicher viel verstehen! :D
    bye
    an
     
  2. Moonflower

    Moonflower Guest

    ja, tsr 1, kam aber auch schon auf tsi (italienisch) und das ist genau so zum brüllen wie auf französisch. Die sprechen alles englische italienisch/französisch aus.
    Andra hats mit pipööööööööööör ziemlich gut getroffen, auf italienisch klingts dann nach paaaaiper. *rofl* Glücklich ist, wer nen Stereo-tv hat (da gibts so ne Taste, da kann man die sprache umstellen). Auf englisch isses super!! Vor allem ist es viel witziger als auf Deutsch.
     
  3. watershine

    watershine Guest

    Ich würd des auch mal gerne gucken... Kann man den Sender auch in Deutschland empfangen?
     
  4. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ich glaube mit Satellit kann man das, da müsstest Du allerdings erst beim Sender nachfragen. Vielleicht findest Du auf deren HP was; www.tsr.ch
     
  5. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Aber heute ist es nicht gekommen oder??
    Hab es nirgens gefunden!!
     
  6. Habe sie 2001 in Frankreich gesehen. Ich hab manches verstanden, aber die Stimmen finde ich nicht so schön. Vor allem wie sie Pipers namen aussprechen.(Pipöör, o gott)
     
  7. Moonflower

    Moonflower Guest

    nein, heute kams nicht, ich glaub da war wieder so ein Sport-event. *grrrr* :wütend:
    Nächste Woche dafür wieder! :flash:
     
  8. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    hey, den italienischen bekomme ich auch rein. bei uns läuft charmed aktuell auf "rai 2". da sind sie jetzt so in der mitte der Staffel. Ich frag mich nur, warum das bei uns in deutschland immer so lange dauert. aber die synchronstimmen sind irgendwie merkwürdig beim italienischen. wie sind denn die beim französischen??

    LG

    Lovely-Phoebe
     
  9. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    mist, bekomm beide nicht.
    muss man da was einstellen? hab alle sender durchgeguckt, aber da is nix.
    ich möchts sooo gern sehen.

    tja, frag mich auch warums hier so lang dauert.
     
  10. Moonflower

    Moonflower Guest

    ich finde Italienisch und Französisch absolut grässlich synchronisiert.
    Rai 2 bekomm ich hier auch nicht, den frz. aber schon. :)
    Langsam frag ich mich wirklich, was die von Pro 7 so lange aufhält...jedoch muss man sagen, dass die Deutsche Synchro qualitativ super ist; wer schon mal frz. oder it. gesehen hat, weiss das. ;)
     
  11. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Ich habe es noch nie auf Französich gesehen, würde mich aber interessieren.
     
  12. Moonflower

    Moonflower Guest

    Das tu Dir mal lieber nicht an...es ist furchtbar. Vielleicht kannst Du auf einer französischen Fan-Site einen trailer runterladen, der ist dann vielleicht synchronisiert.
    Ich finds nur schon grässlich, weil ich seit der fünften Klasse frz. lernen muss... :(
     
  13. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    @Moonflower:
    frz. hab ich auch noch nicht gesehen, aber was das ital. betrifft, muss ich dir recht geben. ;) Schrecklich. Tja, wir sind eben nur die deutschen Stimmen gewöhnt ;)

    Aber ich wundere mich auch, dass es hier in deutschland immer so lange dauert. :(
     
  14. smily19

    smily19 Guest

    hört sich bestimmt lustiog an wenn man die Folge shcon kennt... udn dir Stimmen sind ja dann auch nciht die gleichen oder wie bei den Deuz´tschen Folgen, würd ich gerne mal sehen, ich würd aber auch nichts verstehen, ich dneke wie viele hier...
    aber wäre doch lustig!
     
  15. Astraia

    Astraia Guest

    also mal schaun ob ich den sender empfange....ich hoffe es
    ob es jetzt franz ist oder engl oder deutsch ist ja wurscht, man kann ja auch nur zu hören! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden