• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Französisch

Werbung:
ja, tsr 1, kam aber auch schon auf tsi (italienisch) und das ist genau so zum brüllen wie auf französisch. Die sprechen alles englische italienisch/französisch aus.
Andra hats mit pipööööööööööör ziemlich gut getroffen, auf italienisch klingts dann nach paaaaiper. *rofl* Glücklich ist, wer nen Stereo-tv hat (da gibts so ne Taste, da kann man die sprache umstellen). Auf englisch isses super!! Vor allem ist es viel witziger als auf Deutsch.
 
Ich würd des auch mal gerne gucken... Kann man den Sender auch in Deutschland empfangen?
 
Ich glaube mit Satellit kann man das, da müsstest Du allerdings erst beim Sender nachfragen. Vielleicht findest Du auf deren HP was; www.tsr.ch
 
Habe sie 2001 in Frankreich gesehen. Ich hab manches verstanden, aber die Stimmen finde ich nicht so schön. Vor allem wie sie Pipers namen aussprechen.(Pipöör, o gott)
 
nein, heute kams nicht, ich glaub da war wieder so ein Sport-event. *grrrr* :wütend:
Nächste Woche dafür wieder! :flash:
 
hey, den italienischen bekomme ich auch rein. bei uns läuft charmed aktuell auf "rai 2". da sind sie jetzt so in der mitte der Staffel. Ich frag mich nur, warum das bei uns in deutschland immer so lange dauert. aber die synchronstimmen sind irgendwie merkwürdig beim italienischen. wie sind denn die beim französischen??

LG

Lovely-Phoebe
 
mist, bekomm beide nicht.
muss man da was einstellen? hab alle sender durchgeguckt, aber da is nix.
ich möchts sooo gern sehen.

tja, frag mich auch warums hier so lang dauert.
 
ich finde Italienisch und Französisch absolut grässlich synchronisiert.
Rai 2 bekomm ich hier auch nicht, den frz. aber schon. :)
Langsam frag ich mich wirklich, was die von Pro 7 so lange aufhält...jedoch muss man sagen, dass die Deutsche Synchro qualitativ super ist; wer schon mal frz. oder it. gesehen hat, weiss das. ;)
 
Das tu Dir mal lieber nicht an...es ist furchtbar. Vielleicht kannst Du auf einer französischen Fan-Site einen trailer runterladen, der ist dann vielleicht synchronisiert.
Ich finds nur schon grässlich, weil ich seit der fünften Klasse frz. lernen muss... :(
 
@Moonflower:
frz. hab ich auch noch nicht gesehen, aber was das ital. betrifft, muss ich dir recht geben. ;) Schrecklich. Tja, wir sind eben nur die deutschen Stimmen gewöhnt ;)

Aber ich wundere mich auch, dass es hier in deutschland immer so lange dauert. :(
 
hört sich bestimmt lustiog an wenn man die Folge shcon kennt... udn dir Stimmen sind ja dann auch nciht die gleichen oder wie bei den Deuz´tschen Folgen, würd ich gerne mal sehen, ich würd aber auch nichts verstehen, ich dneke wie viele hier...
aber wäre doch lustig!
 
Werbung:
also mal schaun ob ich den sender empfange....ich hoffe es
ob es jetzt franz ist oder engl oder deutsch ist ja wurscht, man kann ja auch nur zu hören! ;)
 
Zurück
Oben