• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Französisch

P

Power

Guest
Charmed au Französisch

Hallo Zusammen
Immer am Sonntag kommt auf TSI 1 die fünfte Staffel von Charmed. Und Zwar um 16.35 Uhr. Es ist aber auf Französisch. ich glaube sie sind jetzt etwa bei der Episode 5.13. Für die,die Tsi nicht bekommen, ist es schon noch dumm.
 
Werbung:
Ja das st ein Schweizersender!
Wenn man ein Fernseh hat wo man auf englisch umstellen kann dann kann man es auch uf englisch anhören :)
Ich bin nicht sicher aber man muss TSI1 so was in der art wie besstellen!
 
den sender müsst ihr nicht bestellen, der gehört in der schweiz zum standartprogramm. französisch find ich die serie echt schlecht synchronisiert, ich krieg schreikrämpfe wenn sie peipööör sagen... aber englisch sind sie echt super!
 
Schade das wir den Sender nicht empfangen können!
Aber ich kann mir das schon komisch vorstellen...
 
Ja das weiss ich!! Schau es auch ab und zu!! Nur leider verstehe ich es nur anhand der Bilder!!! :)
Aber wenn man den inhalt einigermassen kennt ist es auch leichter!!
Aber kommt das nicht auf tsr (télé suiss romande) 1 `????
 
also ich kann zwar französisch, kenn aber weder den einen noch den anderen sender!! schade!!
 
Doch, es kommt auf TSR 1. Ich schaue Charmed manchmal aber die letzten male fiel die Sendung wegen Sport aus.
Ich verstehe ein bischen Französisch aber wie kann man es auf Englisch umstellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben