• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ich habe Full House geliebt + schaue es mir auch jetzt noch gerne an wenn ich Zeit habe.
@ isolde
Die Hochzeit von Jesse + Rebecca hast du leider verpasst. Die war heute Nachmittag.
 
Werbung:
Ich LIEBE Full House und wenn ich es schaffe gucke ich es jeden Tag! Viele Folgen kenne ich schon von früher, aber vieles weiß man ja nicht mehr, deswegen ist es auch nicht so schlimm , wenn man sie doppelt guckt. Am besten finde ich DJ. Aber auch Michelle finde ich ganz gut. Und Jesse ist ja soooo süß :zustimmen ! Und er sieht immer noch toll aus! Ich habe auch ein Foto von Candace Cameron(DJ), aber im Moment finde ich es nicht. Ich kann es ja ein andermal online stellen... ;)
 
ich schaue full haus fast jeden tag :zustimmen ich finds total cool ..

vor allem die olsen twins total niedlich :D Schade find ich nur, dass

es keine neuen folgen mehr gab.. Naja sie sind jetzt zwar schon alle viel

älter aber das wäre mir ja egal wäre mal wieder interessant zu sehen,

was aus denen gweorden ist
 
Ich finde es auch sehr schade das die Serie zu ende ist *seufz*
Sie ständigen wiederholungen sind zwar nicht schlecht, aber neue Folgen wären doch mal was :zustimmen
aber ich glaube weniger das die Serie jemals wieder aufgeriffen wird, aber schade isses schon.
 
diabolicangel schrieb:
@ isolde
Die Hochzeit von Jesse + Rebecca hast du leider verpasst. Die war heute Nachmittag.
Ich hätts wissen sollen, als sie gesagt haben, sie ist in 6 Wochen; dass 6 Wochen im Fernsehen immer schneller vergehen als in Wirklichkeit ;). Danke auf jeden fall für den Hinweis. Dann freu ich mich jetzt eben auf die Zwillinge ;) Im Moment seh ichs leider sowieso wieder nicht mehr.
 
Ich find die Serie auch sooo genial! Einfach Klasse. Besonders Michelle und Jessy. Der Kerl is so sweet und Michelle total süß und schlau. Außerdem war das die erste Sendung die ich gesehn hab mit den Olsen Twins.
Wär schon nicht schlecht mit diesem "Was ist in 10 Jahren" ne gute Idee. Aber in einer Serie haben sie mal gezeigt, wie sich Danny, Joey und Jessy die Zukunft vorstellen. War echt witzig. Vielleicht habt ihr die gesehen. Hab leider den Titel nicht mehr im Kopf
 
ich schau die Serie auch total gerne, meistens am morgen vor der Schule. Ich würde echt gern wissen, was mit dene jetzt ist, ich mein Michelle ist ja e jetzt 16 oder 17, eigentlich ja Mary-Kate und Ashley. Wenn ich mir das so vorstelle. TJ muss ja schon 25 sein usw. Das ist echt krass. Ich würd sie gern in dieser Gegenwart mal sehn!
 
@Thomasito:echt schönes Banner :D
Schau Full house z.z recht oft,voll witzig und spannend !
Aber was wurde aus den Schauspielern??Ausser den Olsens und John stamos (Jesse) sieht man ja keinen mehr in aktuelleren Serien ?!
 
Werbung:
Zurück
Oben