• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ich finde "Full House" ist wirklich eine sehr gute Serie. Wie die Olsen Twins früher süß waren, das sind sie ja heute auch noch, aber von dem redet ja niemand. Ähm zurück zur Serie ich finde sie richtig gut. Und das weil sie einfach lieb gemacht ist. Die Charaktere und so mein ich.

Eames
 
Werbung:
ich finde Full House auch gut!

mir gefallen am besten die Olsen Twins (also Michelle) denn ich finde die Rolle einfach nur süß!
@Niki_Charmedfan: du hast einen dreifach-post gemacht! wenn du noch etwas zu deinem beitrag hinzufürgen möchtest, dann verwende beim nächsten mal doch den editier-button! ;)
 
Ich schaue seit einiger Zeit auch Full House und bin sofort ein Riesenfan geworden (es ist jetzt meine Lieblingsserie). Normalerweise mag ich diese alten amerikanischen Serien nicht, aber Full House ist einfach zu genial ;)
Habe jetzt auch begonnen, die Charmed Kassetten mit Full House zu überspielen.
Ok manchmal ist es etwas viel Familienharmonie, aber das macht Full House aus. Ich finde die Idee klasse, dass drei Männer drei Mädchen erziehen müssen! Und es ist auch cool wie man sieht wie alle Mädchen, und später auch die Zwillinge, heranwachsen. Als Full House in Amerika anlief, waren die Zuschauerquoten schlecht und die Serie sollte abgesetzt werden - zum Glück konnte sie noch gerettet werden!
Ich bin ein grosser Fan von Mary-Kate und Ashley Olsen und finde die beiden als Michelle so niedlich! (Ich habe mal gelesen, dass die Zwillinge als damalige Babys beim Casting genommen wurden, weil sie die einzigen waren die nicht heulten :colgate: )

Meine Lieblingscharaktere sind:

Michelle Tanner - sie ist so süss und lustig!

fd006mi.jpg


Jesse Katsopolis - er ist cool und sieht geil aus ;)

jesse-erk.jpg


Kimmy Gibbler - die bringt mich immer wieder zum lachen und sie kann ihr Gesicht so geil verziehen *lol*

kimi-.jpg


Aber auch alle anderen Charaktere sind super! Naja ich liebe Full House einfach :D

sondage01.jpg


Oben v.l.: Joey Gladstone, Jesse Katsopolis, Danny Tanner
Mitte v.l.: Becky Katsopolis mit Nicky oder Alex ;), Michelle Tanner, Donna Jo D.J. Tanner
Unten v.l.: Kimmy Gibbler, Stephanie Tanner, Nicky/Alex
 
ich mag die serie auch unheimlich gern und seh sie jetzt auch wieder ...ich find es immer wieder schön die Kids aufwachsen zu sehen
 
full house ist einer meiner vielen lieblingserien!!
michelle ist ur süß und wie sich kimmy und steff immer streiten ist auch sehr lustig.
 
sie haben jetzt wieder von vorne begonne,dan warte ich wieder bis sie fast zu ende is da schau ich dan die serien wieder weil ich die noch nich so kenne,aber steff is so süss wen sie klein is :) finde ich und wen ich was anderes schaue und grad werbung kommt guck ich das auch
 
Ich liebe Full House!!! Ich hab mich total gefreut als RTL 2 es wieder senden wird. Am besten sind Jesse, Michelle und DJ.
 
ich habe full house immer gesehen, als ich noch klein war. am besten gefällt mir einfach die folge, bei der jesse als "onkel" in den kindergarten muss! einfach süß... :D
 
Ich mag auch Full house und nochmehr würde ich es lieben, wen RTL 2 nicht alles bis zu vergasung wiederholen müsste. So wird auch die betse Serien zu nichte gemacht. :/

Ansonsten finde ich die Weihnachtsfolgen klasse und auch hm... einfach alle Folgen.... ;)
 
Full House ist toll!
Ich hab vor paar Jahren angefangen das zu schauen und fand es gleich richtig niedlich! :)

Hier mal pics von John Stamos, wie er wohl heute aussieht:

hotjohn.JPG
Stamos%20Solo_sml.jpg
 
"Full House" finde ich sehr gut, da es auch witzig ist.Ich habe keinen Liebling, weil alle Charaktere werden gut dargestellt.
Ich habe nicht sehr viel Zeit und darum gucke ich es mir nicht so oft an.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ich hab Full House vor Jahren jeden Tag auf ORF 1 gesehen und kannte damals alle Folgen; jetzt hab ich vor einer Woche erst festgestellt, dass die Folgen auf RTL II wiederholt werden. Ab jetzt schau ichs immer, wenn ich irgendwo bin, wo es RTL II gibt (bei mir leider nicht). Ich liebe diese Serie, das ist einfach total witzig. Michelle ist supersüß, leider sagt sie immer nur das gleiche (Wusst ich gar nicht mehr. Langsam nerven ihre Sprüche ein bisschen, find ich. Ich hoff, sie wird schnell älter und bekommt einen größeren Wortschatz ;) ).
Neulich kam "Der Liebesbrief", eine der besten Folgen; ich musste so lachen. Ich mag sowieso die Folgen, in der sie einfach alle zuhause sind und miteinander reden und Probleme haben am meisten (mehr, als wenn Steph was in der Schule hat; Jesse und Joe bei der Werbung / in der Band; Danny in seiner Show etc.)
Was ich fürchterlich find ist DJs Frisur. Das wusste ich gar nicht mehr, sieht auf jeden Fall grausam aus.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, wies weitergeht; vor allem bin ich auf Jesses und Rebeccas Hochzeit gespannt.
 
Zurück
Oben