• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
SHINYPIPER schrieb:
becky mag ich nicht so,sie passt nicht zu jesse!


Ich finde, das Becky und Jesse klasse zusammenpassen und wie sie sich um die Zwillinge kümmern. Goldig...
Und die Arbeitsteilung. Auch klasse. Super Mum und Super dad :p
 
Werbung:
Ich liebe diese Serie! Am tollsten finde ich dort Ashley und Marie-Kate Olsen. Sie sind da total süss und lustig!
Ich schaue mir die Serie jeden Tag auf RTL2 an aber erst wenn Gilmore-Girls zu ende geht (auf VOX! ;))
 
Ich mag Michelle auch am liebsten nur ich kann nicht entscheiden ob jetzt Ashley im TV oder Mary-Kate :verlegen: schleißlich sehen die sich ja so ähnlich und auch den Charakter spielen die beiden sehr gut , man kommt gar nicht darauf das es eigentlich zwei sind die einen Charakter spielen ;)

Nicky und Alex sind aber auch so winzig und süß . Wirklich zum knuddeln :zufrieden
 
ich finde dass nicky und alex lange nicht so süss waren,als michelle es als baby war!
*bin*aber*auch*ein*olsentwins*fan*
michelle ist superwitzig aber auch steph sorgt bei mir für viele lacher,vor allem wenn sie sich mit kimmie streitet:D
bussi shiny
 
Ich find Full House cool. Mochte die Serie als ich klein war und schau sie mir immer noch an. Ich find Michelle total klasse. ich hab nie bemerkt ob Ashley oder Mary-Kate mitspielt.
 
Also ich find's doof.
Aber dieser schwarzhaarige Typ sieht super aus!!! ;)



Liebe Grüße,
Kate
 
Also, ich fand es zeurst total doof, doch dann habe ich es ein paar mal aus langerweile geschaut und habe dann doch meinen gefallen an der serie gefunden. ich finde es immer wieder süß, wie die kleine Michelle die großen in ihren Bann zieht, so dass sie wieder die kleine Prinzessin ist. :rofl:
 
ich finde full house einfach nur spitze am liebsten mag ich rebecca und jesse (den besonders,der sieht nämlich einfach nur schnuckelig aus :) )
 
also ich finde steph am geilsten vorallem wen sie mit kimmy streitet das is immer wieder lustig :D ich schau sie mir eigentlich auch immer an aber bei weerbung schalt ich auf vox um und dan vergess ichimmer wieder umzuschalten :D
 
Ich finde Full House einfach spitze! Schaue ich seit ich 5 bin oder so!
Kenne auch alle Folgen, und derzeit läuft es immer auf RTL II um 16:00 Uhr!
Also ich finde es nicht langweilig, es mir nochmal anzusehen, finde es eigentlich immer noch klasse und echt witzig, auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist!
Habee alle absolut gerne! Aber die Stephanie gefällt mir tooooottaaaalllll gut! Sie war immer so witzig und cool, und die Streitereien mit der Kimmy waren wirklich lustig!!
Aber alle anderen gefallen mir auch gaaaaannnz super! Jeder von ihnen hat einen super Charakter und so eine tolle Art! (Finde ich!)
ich finds spitze das es noch so große Full House Fans gibt!
ich finde Charmed und Full House sind irgendwie die besten Serien! Mir gefällts aufjedenfall!
 
Wäre super wenn es noch eine letzte Folge gäbe, so wie sie jetzt sind, also in dieser Zeit. Die Michelle wäre dann 18! Alle würden sich dann im Haus treffen oder sonst irgendwas, wo sie nochmal ALLE zusammen sind! Ich würde das echt super finden.
Und wenn es dann nicht eine halbe Stunde dauert, sondern eine ganze Stunde, wäre es auch einfach klasse! Aber das bezweifle ich, wäre aber doch irgendwie witzig und cool, so eine letzte Abschlussfolge, oder?!?!
 
Hier mal die Schauspieler und die Charaktere
(kenn ich alle schon auswendig, wie oft ich doch Full House geguckt habe) :

John Stamos- Jesse Katsopolis
Bob Saget- Danny Tanner
Dave Coulier- Joseph "Joey" Gladstone
Candace Cameron- Donna Jo Magrit (Abkürzung DJ) Tanner
Jodie Sweetin- Stephanie Judith Tanner
Mary-Kate & Ashley Olsen- Michelle Elizabeth Tanner
Lori Loughlin- Rebecca "Beckie" Katsopolis (bevor sie Jesse heiratete, Donaldson)
Andrea Barber- Kimberly "Kimmy" Gibbler (oder Gibler?)
Blake & Dylan Tuomy-Wilhoit- Nicholas "Nicky" & Alexander "Alex" Katsopolis
Scott Weinger- Steve ( Ein Freund von DJ, Nachnamen kenne ich nicht!)
 
Früher als ich noch kleiner war,war es meine lieblingsserie ich habs mir immer angeschaut,heute schaue ich sie auch noch ich mag die serie sie ist eine von meinen liebling serien!!



ich finde Jesse soooooo süss aber nur wenn er die haare geschnitten hat und sie vorne ein wenig hinabhängen!
 
ich finde Jesse soooooo süss aber nur wenn er die haare geschnitten hat und sie vorne ein wenig hinabhängen!
 
Werbung:
*Phoebe&Piper* schrieb:
Früher als ich noch kleiner war,war es meine lieblingsserie ich habs mir immer angeschaut,heute schaue ich sie auch noch ich mag die serie sie ist eine von meinen liebling serien!!

Da denkst du genau wie ich =)
Die Serie könnt ich mir immer wieder..[ also..so einmal im Jahr alle Staffeln ]
ansehen..
Nicht so wie bei zB. Al Bundy.. der geht mir jetzt schon auf den Geist..oder Roseanne *grml*
 
Zurück
Oben