• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Full House hab ich schon mit 5 gern angeschaut, und jetzt noch immer!! Ist immer wieder lustig, was da so passiert!!! Und hey, dass mit den 10 jahre später, sowas hab ich auch mal hier früher geschrieben, hast du von mir geklaut!!! :D Aber nicht böse gemeint, sga nur! :D
 
Ich finde Full House richtig süss! Aber nur, wenn Michelle noch ganz klein ist. Am besten gefällt mir Jessy! Der ist sooooo süss! :D
 
Full House ist eine tolle Serie. Am süßesten find ich Michelle und ihre Sprüche aber nicht nur bei ihr kann man andauernd lachen.
Ich finde ein absoloutes Fernseh-guck-muss! :D
 
ich auch

ich fand es auch schwer mich zu entscheiden aber ich mag danny nicht soo doll
naja ich denke jeder findet jesse schnucklich ich auch
 
Acera schrieb:
Ja das stimmt, aber vielleicht mit neuen Darstellern oder überhaupt eine neue Serie, die aber so ungefair auf dem selben Niveau und so ist.


ich sag dier mal was klick mo-fr unm 17:00 mal auf RTL2 da kommt es wieder nur im wh.prozes
 
verschlafen

Piper88 schrieb:
Hi!

Seit ein paar Jahren???*g*Die läuft schonh seit 92(?)nicht mehr!!!Ich bin/war ein absoluter Full Housefan und am besten fand ich DJ und Michelle naja leider gibt es ja nur noch wenige HP`s von denen!!!Candace(DJ)Hat ja jetzt schon ein Kind und Jodie(Steph)ist jetzt 18 geworden!!!Wie schnell die Zeit vergeht!!*seufz*Naja ich finde 7th heaven ist so ne ähnliche Serie wie FullHouse!!Mittlerweile hab ich sie beide gerne!!Schade nur das FullHouse nicht mehr kommt ich hab mal bei RTL2 angerufen die sagten es würde bei ihnen nie mehr laufen!!!*heul*

Bye Piper88



du hast wol ein bischen verschlafen ? full house kommt wieder und donna jo(d.j.) hat enzwischen schon 3 kinder
 
Buffy_Summers schrieb:
Früher habe es es öfter geschaut, doch jetzt habe ich gar keine Zeit mehr. Ich weiß auch nicht wann es kommt. Kommt es überhaupt zur Zeit im Fernsehen. Es kam doch früher immer auf RTL2 oder?
MFG Jule


es kommt noch auf RTL2 Mo-Fr 17:00 bis 19:00
jezt weist du becheit (lächel)
 
Cordy schrieb:
Ich hab Full House geliebt. kommt ja leider nimma, aber bei uns daheim stehn fast alle folgen auf video im regal. hab aber schon länger keine mehr geguckt. also michelle war ja soooo süß, aber klein steph war auch total goldig. und natürlich nicky und alex. jesse fand ich vom aussehen meistens ziemlich geil. aber am coolsten war ja die Gibbler. *gg*
danny, joey und becky warn aber auch nicht schlecht. und komet is auchn süßer hund.
also ich find die serie auch voll witzig, einfach super!


bitte bitte verrat mir wo du die original Vidios hehr dast ich flehe dich an
und ,,komet`` wierd ,,comet`` geschrieben
nur mal so neben bei wie kann man nur Kimmy gibbler mögen?

cu.Michelle
 
Angel of Love schrieb:
Hey!
Ich habs früher auch immer geschaut. Hab keine Folge verpasst ;) Aber dann gabs glaub ich irgendwann mal ne längere Pause oder nur wiederholungen und von da an hab ich's denn nicht mehr geschaut. Ist aber eigentlich ne' echt schöne Serie ;)


ich kann dir nur zustümmen aber ich sehe es wieder weil ich viele folgen verpast habe
 
Mrs-Cole-Turner schrieb:
Full House... Wie habe ich diese Serie geliebt !!!
Aber ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen, auf welchen Sendern läuft denn Full House noch?


es leuft Mo-Fr auf RTL2 von17:00 bis 19:00
cu. Michelle
 
nazgûl schrieb:
WAS IST DAS????? dAs kenn ich gar nicht!!!Sofiel ich weiss


dann werde ich dir mal sagen was das ist:
eine Fanilien Comödie danny(daniel) Tanner und Pam(pamela) Tanner haben drei bezaubernde Kinder:donna jo (d.j.)magrit,Stephenie(steph)judid und Michelle elisebit durch einen auto unfall stirbt pam sie hate d.j. mit im auto doch ihr ist zu glück nichts pasiert
damit danny es schaft die kinder groß zu zuhen bittet er einen freund Joe gladsdone und seinen schwager jesse katzopolis um hilfe
 
Krachi* schrieb:
Ich kann gar nicht sagen wen ich am besten fand. alle waren total gut und keiner war zu ersetzten. ich würde full house echt gerne nochmal sehen.


ich habe mal bei RTL2 nachgefragt, ob sie die serie irgendwann nochmal wiederholen aber sie sagten nur:

leider wird diese Sendung in absehbarer Zeit nicht wiederholt.


doch doch Mo-Fr 17:00-19:00
cu.michelle
 
Werbung:
Zurück
Oben