1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Lucy, 27 März 2003.

?

Wie findest du Full House

1. Super

13 Stimme(n)
    68,4%
  2. Was ist das?

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das ist was für Kinder

1 Stimme(n)
    5,3%
  4. naja ist ok

1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Ne find ich doof

1 Stimme(n)
    5,3%
  6. ja ist ganz gut

3 Stimme(n)
    15,8%
  1. angel b@be

angel b@be Member

Ich find Full House echt klasse, vor allem die witzigen Sprüche von Michelle.

2. Valley

Valley Active Member

Full House hab ich schon mit 5 gern angeschaut, und jetzt noch immer!! Ist immer wieder lustig, was da so passiert!!! Und hey, dass mit den 10 jahre später, sowas hab ich auch mal hier früher geschrieben, hast du von mir geklaut!!! :D Aber nicht böse gemeint, sga nur! :D

3. +piper+

+piper+ New Member

also die serie ist toll auch wenn immefr die widerholung kommt abwer mischelle ist so sweet!!! :zustimmen :zustimmen :zufrieden :zufrieden

4. Fumiko

Fumiko Active Member

Ich finde Full House richtig süss! Aber nur, wenn Michelle noch ganz klein ist. Am besten gefällt mir Jessy! Der ist sooooo süss! :D

5. Buffy*Summers

Buffy*Summers New Member

Full House ist eine tolle Serie. Am süßesten find ich Michelle und ihre Sprüche aber nicht nur bei ihr kann man andauernd lachen.
    Ich finde ein absoloutes Fernseh-guck-muss! :D

6. Gast

Gast Guest

ich auch

ich fand es auch schwer mich zu entscheiden aber ich mag danny nicht soo doll
    naja ich denke jeder findet jesse schnucklich ich auch

7. Gast

Gast Guest

ich sag dier mal was klick mo-fr unm 17:00 mal auf RTL2 da kommt es wieder nur im wh.prozes

8. steph

steph Guest

verschlafen

du hast wol ein bischen verschlafen ? full house kommt wieder und donna jo(d.j.) hat enzwischen schon 3 kinder

9. Gast

Gast Guest

es kommt noch auf RTL2 Mo-Fr 17:00 bis 19:00
    jezt weist du becheit (lächel)

10. Gast

Gast Guest

bitte bitte verrat mir wo du die original Vidios hehr dast ich flehe dich an
    und ,,komet`` wierd ,,comet`` geschrieben
    nur mal so neben bei wie kann man nur Kimmy gibbler mögen?

cu.Michelle

11. Gast

Gast Guest

ich kann dir nur zustümmen aber ich sehe es wieder weil ich viele folgen verpast habe

12. Gast

Gast Guest

es leuft Mo-Fr auf RTL2 von17:00 bis 19:00
    cu. Michelle

13. Gast

Gast Guest

dann werde ich dir mal sagen was das ist:
    eine Fanilien Comödie danny(daniel) Tanner und Pam(pamela) Tanner haben drei bezaubernde Kinder:donna jo (d.j.)magrit,Stephenie(steph)judid und Michelle elisebit durch einen auto unfall stirbt pam sie hate d.j. mit im auto doch ihr ist zu glück nichts pasiert
    damit danny es schaft die kinder groß zu zuhen bittet er einen freund Joe gladsdone und seinen schwager jesse katzopolis um hilfe

14. Gast

Gast Guest

doch doch Mo-Fr 17:00-19:00
    cu.michelle

15. Zoe

Zoe New Member

hui, full house ist echt super ... also ich find am süßesten den jesse... zum anknabbern *mich zusammenreißen will* *hechel* :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden