• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dr. House

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hey Leute,

hab jetzt im Form nach "Dr. House" gesucht, aber anscheinend gibts noch keinen Tread dafür.

Also kennt ihr überhaupt diese Serie? Dr. House läuft Dienstags auf RTL, leider erst um 22:15. Ich hab sie mir ein paar Mal angeschaut und muss sagen, dass die Serie echt super ist.

Dr. House ist schon ein komischer Kerl besonders sein Humor, der zwischen schwarzem trockenem Humor und Sarkarsmus hin und her wechselt. Echt funny der Typ, auch, wenn ich mir oft gedacht habe "Boah, das hat gesessen".

Wie gefällt euch die Serie??
 
Werbung:
Also wahnsinnig überragen finde ich die Sendung nicht und trotzdem muss ich immer einschalten. Ich schaue es immer um 21.30 montags auf SF2. Die waren bis jetzt RTL voraus, so dass ich verpasste Folgen bei RTL 1 Woche später noch schauen konnte, aber das wird sich wegen der WM leider ändern, weil dann nämlich Grey's Anatomy und eben auch Dr. House ausfällt :wütend2:
Jetzt noch eine etwas genauere Meinung. :)
Ich finde es einfach spannend zu schauen, was dann wirklich dahinter steckt. Allerdings habe ich immer etwas Mühe das zu verstehen *schäm* Ich habe zwar immer das Gefühl, dass ich es kapiert habe, aber dann geht's irgendwie immer noch weiter und Dr. House sucht noch etwas oder so.
Die Sprüche sind manchmal echt nicht schlecht. Aber was ich mich schon gefragt habe: Wie lang hat diese Sendung eine Zukunft? Weil irgendwie habe ich das Gefühl, der Charakter sollte sich irgendwie entwickeln. (Ist ja in den meisten Serien so, ausser bei Comedy Serien, aber dort ist ja niemand so griesgrämig). Aber sollte sich House wirklich mal irgendwie zum besseren (freundlicheren) entwickeln ist ja ein Teil der Story weg. Aber das werden wir ja dann sehen...

Und noch etwas kleines: Die Stimme könnte etwas besser sein. Sie ist so brummlig. Vor allem auch im Vergleich zur Originalstimme...
 
AW: Dr. House

Also ich kenne sie. Von der 1 Folge an. Ich finde sie einfach nur Klasse. Er ist der Hammer, die Sprüche und so.
Dienstag´s ist bei mir auf jeden Fall Dr. House Time.
 
AW: Dr. House

HOUSE!!! /o/
meine neue lieblingsserie (neben hundert anderen :D).. einfach klasse die serie, ich liebe house' sarkasmus und humor und wie er sich so genau nüsse um andere lebewesen schert - ausgenommen um seine patienten. er ist ein genialer arzt.
ich find auch cameron und cuddy total super - cuddy weil sie die schienbar einzige ist, die teilweise genauso geile sprüche drauf hat wie house, und cameron weil sie einfach total herzig ist. bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir ne romanze in der serie wünsche ;)
was meint ihr?

auf welchem sender spielt in D denn house? und bei welcher folge sind die da grad? *mit der aktuellen folge mitreden können will* :D

lg syd
 
AW: Dr. House

House is love :verliebt: *grade neuste Folge anschau* *hust*
Ich find's genial. House rockt einfach, endlich mal nich so ne typische Arztserie ^^

Gegen ein Huddy pairing hätte ich überhaupt nichts, bloß House & Cameron passen einfach nicht zusammen.

Wilson ist auch so genial xD Wie er House immer ins Gewissen redet...

Ich finds aber schade, dass Stacy weg ist, sie hätte House gut getan... Aber andererseits wäre es seltsam, wenn House plötzlich lieb und nett wäre ^^ Das wäre einfach nicht House...
 
AW: Dr. House

Gegen ein Huddy pairing hätte ich überhaupt nichts, bloß House & Cameron passen einfach nicht zusammen.
nein! das wäre gar nicht schön.. huddy mein ich. ich mein, sie vertraut ihm ja nich mal richtig. ständig will sie ihm von den patienten fernhalten etc.. langsam sollte sie wissen, dass er immer.. meisten recht hat ^^
cameron würde da viel besser passen. sie is süß und respektiert ihn.. genug, um ihm beim arbeiten nicht ihm weg zu stehen, aber auch nicht zu viel, um ihm nicht auch mal die meinung zu sagen. ok, das tut sie nicht sehr oft ^^ aber sie vertraut zumindest seinen fähigkeiten als arzt ;)
*mich eben doch für nen pairing entschieden hat* :D
andererseits passt cuddy wahrscheinlich vom alter besser zu house ^^ however, lieber überwindet alles, selbst solche altersunterschiede, wie cameron und house haben :D

@night: gut, dass ich wen gefunden hab, der auch *hust* aktuell schaut ;) ich bin grad dabei staffel 2 zu beenden (knappe zwei staffeln in ca 6-7 tagen :D), wie weit is staffel 3 (muss ja wissen, wie weit ich aktualisieren muss ;))?

lg syd
 
AW: Dr. House

Püh... In der 3. Staffel kommen lauter Huddy momente :verliebt: Und das Pairing ist toll ^^ Gerade die Hass-Liebe macht es so attraktiv *mwah*

Cameron ist irgendwie zu lieb für House. Außerdem finde ich es seltsam, wenn so junge Frauen was mit alten Typen anfangen *hust* CSI *hust*
Cuddy respektiert ihn auch :p Und außerdem liebt sie ihn *pfeif* In 314 fragt sie sogar, 'Do you love me?' (zwa nicht in DEM Kontext aber still...)
Ich hab angefangen, die ganz neuen Folgen zu schauen, also ab 312 xD und auf RTL kommt ja die 2. Staffel :D Nächste Folge ist 214, zu deiner Frage :) Ich glaub das ist die, in der Cameron Chase oder Foreman erzählt, wie gefährlich Sex sein kann lol (youtube is love xD)
Und die ganz aktuelle, also die von ... Mittwoch? (ich weiß nich so genau, wann House in den USA läuft xD Mittwoch oder Dienstag jedenfalls) war 314, also noch ein bisschen mehr House love für dich hehe
Leider hab ich keine *hust* Quelle für Folgen 301-311, da muss ich noch mehr suchen, oder warten bis RTL sie zeigt lol
 
AW: Dr. House

bwah pscht ahh! nix huddy, huddy sux! *ohren zuhalt und im kreischend im kreis renn* ;)
wahaha, cameron hat house auch schon gefragt, ob er sie "maaag" :D da is cuddy aber ordentlich spät dran ^^ und grad das alter..naja.. liebe überwindet alles :D:D

ja die folge is toll.. das is die "sex kills" right? :D rockig.. am besten von allen cameron-zitaten ist aber immer noch in 2x16 "safe" (glaub das war das) wo das ehepaar war, die gern rollenspiele gemacht haben und das thema dreier kam auf. und cameron meint so auf die art "wenn man seit 20 jahren ne funktionierende ehe führt, ist es sicher nicht ungesund wenn man alle 7 jahre oder so mal nen dreier ausprobiert" und es wird irr-still im raum, alle drei männer starren sie and und house sagt so "ich bin dafür, dass wir den aktuellen fall erstmal vergessen und über dieses statement diskutieren" :D xxD

und eine der besten aktionen von house war, als er stricherl-liste führte.. house vs god - unentschieden xD

göttlich ich lieb die serie ^^

naja jedenfalls, hab gestern abend das finale der 2. staffel geschaut und ich muss sagen.. hammer. gleich kritik schreiben, in irgendwann demnächst box ich das im nl durch :D die folge war ja wirklich richtig geil, muss man schon sagen. werd wohl heut oder morgen mit staffel 3 beginnen und ehe ich mich versteh, werd ich dasitzen und immer ne woche auf die neue folge warten müssen *weinen geh*

lg syd

PS: cameron & house forever! ;p
 
AW: Dr. House

Hey *ribs poke* Cameron/House sucks *schild hochheb* Huddy iz OTP basta.

LOL, das hört sich ja genial an xD Ich hab ja wirklich nichts gegen Cameron an sich, bloß passt sie einfach nicht zu House... Und sie hat mit Chase geschlafen xD Die Schauspieler sind in RL verlobt :verliebt: die passen auch wirklich viel besser zusammen als gewisse andere *hust* (oder lieber nicht *hust* weil mein Kopf dann bloß wieder weh tut -.-)

Ohh, das mit der Strichliste weiß ich gar nicht :O In welcher Staffel kommt das? Von der 1. hab ich nämlich ziemlich wenig gesehen :/

Tja... das müssen leider alle... Ne Woche (oder manchmal sogar mehr :O Ich finds ja immer wieder die Höhe, wie die Producer die Serien einfach mal 3 Wochen auf Stillstand setzen o_O) warten... Aber es gibt ja auch noch andere Serien, die man in der Zeit anschauen kann xD
 
AW: Dr. House

nix OTP.. wenn, dann cam/house, wobei ich dir recht geben muss, dass Chase/Cam optisch am besten von allen Paaren zusammen passen. Nur mag ich Chase leider nich so, weil er House für Vogler ausspioniert hat.
Der ONS von Chase und Cam war kewl, sie war ja total high ^^ sie kommt zur Tür rein, drückt den Chase an die Wand und fängt an ihn zu küssen. Er drückt sie von sich weg und fragt: "Are you high?" und sie "yes, now come on.." und er überlegt ne viertel Sekunde, dann geht er mit ihr ins Schlafzimmer :D

dass Jennifer und Jesse verlobt sind, wusst ich gar nicht.. seit wann?

das mit der Stricherlliste ist am Ende der zweiten Staffel. weiß nicht die Nummer, aber die Folge heißt "House vs. God" und darin ist ein 15-jähiger, der angeblich durch Handauflegen heilen kann... Pfarrerssohn. Und House glaubt ihm natürlich nicht und führt Liste, wer öfter Recht hat: er oder Gott ;)

ja das mit den Pausen ist fies.. aber am miesesten sind die Winterpausen. Die beginnen ne Staffel im Herbst, dann is die Staffel genau bei der Hälfte und dann machen die so 2-3 Monate Pause zwischen Dez und Feb.. Gemeinheit, ich hasse das jedesmal. War bei Lost genauso. Bis dann enldich ne neue Folge rauskommt, hast wieder vergessen, was als letztes passiert ist -_-

lg syd

PS: Kopfweh? :\ gute Besserung ;)
 
AW: Dr. House

Lol, ich find Chase's Akzent so genial xD Und House macht ja immer Scherze darüber ^^

In der einen Folge (weiß iwie nich mehr, ob das die im Fernsehen war oder die neue *hust*) hat Cam Chase gefragt, ob er mit ihr schlafen will, weil Valentinstag ist und sie nichts festes sucht oder so :p Es war aber nicht wirklich offensichtlich ob er wirklich darauf eingegangen ist. Jetzt wo ich's mir überlege, war's wohl die neueste aus Amerika xD

Uhm, seit ein paar Monaten, glaub ich... Weiß es nicht so genau, ich hab das bloß in nem LJ von irgendner Freundin gelesen xD Jedenfalls find ich's sweet :verliebt: und vielleicht gibt's deshalb so viele Anspielungen auf Cam/Chase in der Serie...

Awws, schön, dann seh ich die Folge ja bald ^^ Das ist auch so typisch House lol Strichliste gegen Gott führen, darauf kommt auch bloß er xD
Wie er Cuddy die Spritze in den Po gegeben hat, das war auch toll lol

Ja, das machen die sicher nur, um die Fans zu ärgern *hmpf*(ok, dass die Schauspieler jede Woche voll arbeiten lass ich mal beiseite xD Das machen die Producer nur um uns zu ärgern, aus keinem anderen Grun lol)

[Gestern hatte ich voll ne Grippeattacke, heute isses zum Glück besser, aber gestern hatte ich Fieber, Husten, Kopfweh, mir war schlecht... alles miteinander und dann bin ich auch noch ganz alleine zu hause ...]
 
AW: Dr. House

oioi, ja das muss die aktuelle sein ;) bin noch immer nicht dazu gekommen die dritte staffel zu beginnen :\ aber valentinstag? ja ich glaub ne folge heißt ja in der dritten auch so in der art...

ich find jesse und jennifer auch herzig.. sie passen optisch super zusammen und bin mir sicher, wenn chase in der serie nich son arsch gewesen wär, würd ich ihn jetzt sicher auch mehr mögen ;)

hehe, ich dachte mir schon, dass dir die spritzen-szene gefallen hat :D ich fand das auch kewl.. er war ja irgendwie der einzige im spital, der rausgefunden hat, was cuddy vorhat etc ^^ ich hoff nur nicht, dass sie ihn fragt, ob er spenden will und der vater werden will o_O

richtig, die schauspieler und ihren wunsch nach ferien haben damit nix zum tun ;) :D

oje, das is blöd.. na hoffentlich ists bald ganz weg, die grippe :)

lg syd
 
AW: Dr. House

Ja, isses auch xD die kam nämlich am Mittwoch xD passend zum VDay.

ich hab ja bisher bloß ein paar Folgen von der dritten Staffel gesehen, aber trotzdem gibts einige Folgen mit Huddy Hints ^^ Die letzte hatte auch wieder welche. Und die davor ebenso :verliebt: Ich sag nur: "Are you going to kiss me or not?" awwws :p Vielleicht wirst du ja doch noch Huddy fan ^^ Oder akzeptierst es wenigstens dass sie OTP sind *hr hr*

*g* ....

Hast du Hugh Laurie schonmal mit seinem echten britischen Dialekt gehört? Awws, sexy :p Obwohl er ihn in der Serie super kaschiert...

Ja schon... Dann hat sich meine Oma auch noch vor ein paar Wochen den Fuß gebrochen und der ist noch nich ganz verheilt, also wär es auch nicht gut, wenn sie mit dem Auto kommen würde *sigh* Me wants House plz ^^
 
AW: Dr. House

ich bin mir trotzdem sicher, dass es in der serie insgesamt schon mehr cam/house- als huddy-momente gab :D :p und das einzige OTP ist definitv einmal cam/house, so schauts aus ^^

awww.. nix spoilern, ich habs noch immer nich geschafft season 3 zu beginnen ^^ häng hier immer noch mit der letzten folge von season 2 rum und den letzten worten von house in der folge "tell cuddy i want ketamin". schlimm schlimm, ich kann mir house gar nich ohne stock vorstellen /o\

ja, ich dachte am anfang ich hab mich verlesen, weil hugh ja in der serie NULL akzent hat, er überspielt den echt gut. konnte am anfang nicht glauben, dass er brite ist :D aber geil find ich ja, was er alles drauf hat: er macht hundert sportarten, spricht tausend sprachen und spielt perfekt klavier, gitarre und noch drei instrumente ^^ echt beeindruckend imo..
und witzig ist ja, dass chase, der in der serie den ärgsten britischen akzent hat, in wirklichkeit gar keinen hat.. er is australier und spielt den akzent nur. der eine versteckt den britischen akzent, der andere spielt ihn nur :D

lol, me wants house too but is too lazy to get myself the next ep :D

lg syd
 
Werbung:
AW: Dr. House

Jaja *Petersilie in die Ohren steck* Huddy iz OTP *sing*

xD Argh, ich hasse gewisse Seiten die mir den Zugang zu House eps eigentlich verschaffen sollten, ihn aber verweitern *lieber nicht hust weil ich sonst nich mehr aufhören kann*
House ohne Stock und freundlich - das geht einfach nicht xD Höchstens mit Stacy :verliebt: Soo süß, die love Szenen zwischen den beiden <333 Ich glaube, House wollte eigentlich, dass Stacy sagt, nein, ich bleibe, ich liebe dich und nicht Peter! Aber sie hat dann ausnahmsweise auf ihn gehört *heul*

Awww, die Klavierszenen in House sind immer die besten :verliebt: Ein Mann, der Klavier spielen kann ist sexy ^^ Ok, vielleicht nicht jeder, aber House auf jeden Fall <3
 
Zurück
Oben