• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House - Rags to riches

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Kennt jemand von euch das "andere" Full House?
Ich hab das immer total gerne geguckt. Mir gefiel die Story, und vor allem die Musik auch sehr.

Hier ein paar Infos.

Nick Foley ist ein Multimillionär mit einer Riesenvilla und entschließt sich ein Mädchen aus einem Kinderheim zu adoptiern. Dieses Mädchen "Mickey" möchte aber nicht ohne ihre 5 Freundinnen - die mittlerweile wie Schwester für sie geworden sind - zu gehen und Nick Foley adoptiert alle 6 zusammen!

Ein Bild findet ihr als Anhang.

Scheinbar hatten die Schauspieler ausser Kimiko Gelman und vielleicht noch Heidi Zeigler kaum nennenswerte Erfolge mehr danach. Zumindest finde ich nichts darüber. Aber Kimiko Gelman scheint sogar in Minority Report 2 mitzuspielen.

Also, kennt jemand diese Serie? Wenn ja wie gefällt sie euch? wenn nein habt ihr echt was versäumt :colgate:
 
Werbung:
Hi Meja.

Mir kommt das Bild sehr bekannt vor, obwohl ich jetzt nicht direkt sagen kann, das ich es kenne.

Ganz dunkel kann ich mich aber darin erinnern. Das kleine Mädchgen kommt mir sehr bekannt vor. Ich kann ja mal nach der Serie forchen wenn du willst.

Dani

Gehe mal auf die Seite unter den Buchstaben R

Rags to Riches

http://www.sitcomsonline.com
 
Uh! Ich glaub auch, das irgendwo schonmal gesehen zu haben... Wie alt ist die serie denn eigentlich (wann wurde die ausgestrahlt), weiß das jemand?
 
@Piper10241

Hi das mit den Olsen twins ist nur Full house.

Das was Meja meint ist Rags to riches
 
Werbung:
ich kann mich noch daran erinnern, aber eher schlecht. damals war ich noch klein. :D aber ich glaub schon noch das mir die Serie damals gefallen hat!

Niki_Charmedfan :)
 
Zurück
Oben