• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
ich hab Full House früher immer angesehen!
Am besten fand ich natürlich den Olsen-Twin(die kleine in der serie wurde ja untschiedlich enweder von Marie-kate oder Ashley)
 
Werbung:
Ich hab mir früher auch immer Full House angesehen, aber jetzt nicht mehr. Die Olsen-Twins sind da so niedlich. Ich finde man kann auch nicht den geringsten Unterschied feststellen wann nur Mary-Kate und wann Ashley die Rolle spielt. Einfach sweet die beiden
 
ich find Full House auch super.. aber ich muss zugeben, das ich die Twins als Kinder nun gar nicht mochte.. am besten fand/finde ich Stephanie und Jessy

@Julia (right?) der Link geht leider nicht bei mir...
 
Früher hab ich auch Full House geguckt und jetzt auch manchmal noch wenn ich Zeit hab. Sie serie ist einfach toll.
Am meinsten mag ich Michelle *sweet* und Stephanie !
 
Gucke ab und zu Full House- wusste nicht, dass es bereits so alt ist (alt, das wusste ich, aber 16 jahre... puh)
ich habe früher, so wie die meisten von euch, geguckt!
 
@Sunny: Ja der Link funktioniert *g* aber was solls, jetzt habe ich meine Meinung hier gesagt, da muss ich sie ja nicht in dem anderem Thread noch mal sagen :)
 
Ich liebe die kleine Michelle.Full House war mein lieblingsserie wo ich klein war hehe.Ich find die serie ganz lustig ich sehe sie nur noch wenn ich zeit habe!!
 
Werbung:
Zurück
Oben