• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Full House läuft ja seit 18.5.04 wieder auf RTL2
Und ehrlich gesagt, ich schaue es wieder. Naja, sofern ich Zeit habe, denn es kommt schon 16 Uhr :D
ich habe die Serie schon immer gern gesehen. Vorallem die Weihnachtsfolgen.;)
Aber die gefallen mir ja in fast jeder amerikanischen Serie.
 
Also, früher (als ich 13, 14 war) hat mir die Serie echt gut gefallen. Ich hab keine Folge verpasst. Damals lief es jeden Tag auf ORF 1. Ich fand es echt lustig und süß. Nur Michelle mochte ich nicht. Ich mag das nicht, wenn die kleinen immer so süß sein müssen und dann so oberschlau werden (so wie Ruthie bei 7th heaven), ich finde das etwas übertrieben. Also mag ich deren Rolle nicht ;).
Und die neuen Staffel mochte ich dann auch nicht mehr, die waren dann etwas dumm. Ich mochte es ca. bis dahin, wo Jesse und Becky geheiratet haben, nachher ist das Niveau gesunken, besonders die letzte Staffel war schlecht. Aber das ist wohl bei den meisten Serien so ;).
Aber die ersten Staffel fand ich lieb :).
 
Mir hat Full House auch immer gut gefallen. Am Besten fand ich Rebecca und Jess die Rolle der Olsentwins hat mir nicht gut gefallen. Ich konnte dieses Obergescheite auch nie so richtig leiden. Aber süss waren sie auf jeden Fall!!
 
Ich habe die Serie früher jeden Tag gesehen. Ich glaube mir hat damals Joe und die mittlere Tochter deren Namen ich leider vergessen habe am besten gefallen.

Auserdem fand ich es witzig, das die Männer die Mädls erziehen mussten. Manchmal gab es deswegen viel zu lachen.

Wie schon gesagt. Ich war früher total ein Fan der Serie
 
michelle fand ich supersüss!und ashley und marykate sind auch superhübsch!
Aber der coolste und süsseste typ war jesse;)
so ein schnuckel:verliebt:
Aber alle waren echt lustig:zustimmen:
 
Ich mag die serie eigendlich ganz gern, hab sie auch früher immer geguckt und sie läuft jezt auch wieder auf RTL2! Aber leider Vormittags und da bin ich in der Schule.....und Nachmittags bin ich auch selten da...
Lustig ist sie ja auch, nur es wird irgendwie nach der zeit einbischen langweilig!
 
Also mir hat Michelle auch nicht gefallen ich finde auch das sie genauso obergscheit tut wie Ruthie aus 7th Heaven zum Beispiel aus der Folge vom Disneyland. Das war echt gemein denn Steff ist mein Liebling und ihr hätte das gebührt. (Ich hoffe ihr wisst welche Folge ich meine.)

phoebefan132 :)
 
naja ich ahbe es ganz gern gemocht und hatte auch 13kassetten nur mit full house mittlerweile habe ich sie alle mit charmed überspielt :)
 
kann vielleicht jemand eine liste von den charakteren und daneben den darstellern posten?? dann könnten wir auch bilder hierreinbringen, ich war nämlich früher auch ein TOTALER fan, aber ich war noch zu klein um mich an darsteller zu erinnern, eins weiß ich aber schon noch, Michelle Taylor wurde von den Olsen Twins verkörpert. :colgate:
 
@piper08: michelle tanner
john stamos - jesse
jodie sweetin - steff
Candace cameron-d.j (wie auch immer)
lori loughlin - tante becki
mehr weiß ich leider auch nicht
 
Als sie serie in deutschland startete war ich feuer und flamme, ich bin praktisch mit den twins und der serie aufgewachsen *lach*.
Auf jeden fall hat es mir nicht geschadet.
bye
 
Werbung:
Wie findet ihr die Serie Full House?Die serie ist über 16jahre her,sie lauft jetz in Rtl2,diese ist die serie wo die Olsen-Twins zwilingschwester berühmt geworden sind :zustimmen !!
 
Zurück
Oben