• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Full House

Wie findest du Full House

  • Super

    Stimmen: 13 68,4%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder

    Stimmen: 1 5,3%
  • naja ist ok

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ne find ich doof

    Stimmen: 1 5,3%
  • ja ist ganz gut

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Geschrieben von Jule0107
Früher habe es es öfter geschaut, doch jetzt habe ich gar keine Zeit mehr. Ich weiß auch nicht wann es kommt. Kommt es überhaupt zur Zeit im Fernsehen. Es kam doch früher immer auf RTL2 oder?
MFG Jule

also ich hab es auch öfter geschaut bis es nicht mehr kam weil die serie aus war und sie war auf RTL2
 
Werbung:
Ich hab Full House geliebt. kommt ja leider nimma, aber bei uns daheim stehn fast alle folgen auf video im regal. hab aber schon länger keine mehr geguckt. also michelle war ja soooo süß, aber klein steph war auch total goldig. und natürlich nicky und alex. jesse fand ich vom aussehen meistens ziemlich geil. aber am coolsten war ja die Gibbler. *gg*
danny, joey und becky warn aber auch nicht schlecht. und komet is auchn süßer hund.
also ich find die serie auch voll witzig, einfach super!
 
Geschrieben von Piper88
Hi!

Seit ein paar Jahren???*g*Die läuft schonh seit 92(?)nicht mehr!!!Ich bin/war ein absoluter Full Housefan und am besten fand ich DJ und Michelle naja leider gibt es ja nur noch wenige HP`s von denen!!!Candace(DJ)Hat ja jetzt schon ein Kind und Jodie(Steph)ist jetzt 18 geworden!!!Wie schnell die Zeit vergeht!!*seufz*Naja ich finde 7th heaven ist so ne ähnliche Serie wie FullHouse!!Mittlerweile hab ich sie beide gerne!!Schade nur das FullHouse nicht mehr kommt ich hab mal bei RTL2 angerufen die sagten es würde bei ihnen nie mehr laufen!!!*heul*

Bye Piper88

Ja eine himmlische Familie kenn ich auch,ist auch einer meiner lieblingsserien :zustimmen aber mitlerweile kenn ich schon fast alle
 
@PHOEBEPRUE:Nein ich hab es ja schon geschrieben die bringen das wahrscheinlich gar nicht mehr!!!Leider!!

Bye Piper88
 
Hey!
Ich habs früher auch immer geschaut. Hab keine Folge verpasst ;) Aber dann gabs glaub ich irgendwann mal ne längere Pause oder nur wiederholungen und von da an hab ich's denn nicht mehr geschaut. Ist aber eigentlich ne' echt schöne Serie ;)
 
Ich kann gar nicht sagen wen ich am besten fand. alle waren total gut und keiner war zu ersetzten. ich würde full house echt gerne nochmal sehen.


ich habe mal bei RTL2 nachgefragt, ob sie die serie irgendwann nochmal wiederholen aber sie sagten nur:

leider wird diese Sendung in absehbarer Zeit nicht wiederholt.
 
Ich hab die serie ziemlich oft geguckt. Leider kenn ich nicht alle folgen, und da sie jetzt nicht mehr kommt kann ich die folgen auch nciht sehen. Ich finde es schade, dass die serien eingestellt wurde. aber da kann man ja nix machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben