• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

für girls & boys: Kunstnägel

Gefallen euch Kunstnägel?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Gefallen... Naja es geht. Bei anderen gefallen sie mir eigentlich schon. aber icch möcchte keine.
Ich brauche sie auch nicht. Ich habe das " glück" das meine Nägel innerhalb einer Woche extrem wachen.
 
Werbung:
ich finde sie unbequem aber so aufgefüllte find ich ganz okay aber sehr teuer
die freundin meiner mum geht alle 4wochen zur maniküre (schreibt man das so?)
von der die fingernägel gefallen mir total gut gar nicht künstlich uns so
meine sind auch lang hab sie wachsen lassen ich hoff sie werden noch länger..

lg natalia
 
ja, wenn man wirklich kurze Nägel hat, dann is das bestimmt keine tolle Sache :verwirrt: Weil dann wachsen die ja nie richtig schön, kann man dann ja nich pfeilen, höchstens die Kunstnägel ;)

Meine sind mittellang...nich kurz, aba leider auch nicht lang. Irgendwie brechen die immer ab oder reißen ein :( Naja aba besser als so megakurze Nägel :D
 
Also solche die man sich im Nagelstudio machen lässt finde ich total schön und wenn's nicht so teuer wäre würde ich mir sofort welche machen lassen, aber ich hab eben nicht das Geld dazu.

So welche die man aufklebt hatte ich früher gern zu Fasching (schwarz, da bin ich als Hexe gegangen^^) und dann wollte ich mal welche mal zum Spaß ausprobieren (farblos), aber die musste ich erstmal zurechtschneiden und nachfeilen, dass die die richtige Form hatten und dann waren sie auch noch zu groß und sahen total unecht aus und sind bei jedem Scheiß abgefallen.
Also für Fasching ja, im Alltag nein ;)
 
ich finde es sieht je nachdem wie mans macht ganz schön aus...ich hatte einekurze zeit lang auch mal welche...hab sie mir aber selbst gemacht...es sah ganz gut aus hat aber zeimlihc genervt..ich würde es keinem weiterempfehlen denn als ich sie abgemacht habe waren miene richtigen nägel total kaputt....und bei einer freundin von mir die ziemlich lange kunstnägel hatte sind die echten nägel unter den kunstnägeln total verkommen und babyweich geworden.... :nein:
 
Ich finde Kunstnägel schon voll schön, aber erstens sind sie auf dauer sehr teuer und zweitens sind sie auch sehr unpraktisch! Zum Beispiel beim schreiben am Computer und man kann alles nur sehr umständlich nehmen, also ich verzichte lieber auf Kunstnägel, auch wenn sie total schön sind....

vlg lary
 
Also ich würde glaube ich nie aufkleben.. meine eigenen Fingernägel sind lange genug :D aber bei enigen sehen sie wirklich gut aus! ich hab mir 1 mal welche angklebt und könnte nix mehr machen, nich schreiben (chatten, sms, ins Heft) einfach nix :D
 
Werbung:
Da ich selbst des Öfteren Kunstnägel trage, finde es nicht wirklich schmerzhaft, jedoch ist es äußerst unpraktisch, wenn man sie nicht gewöhnt ist...Zum Beispiel: Beim Sport, bei handwerklichen Betätigungen, beim Auftragen von Cremen(Ich weiß ist nicht wirklich ein gutes Beispiel, aber ich find es echt wiederlich, wenn man die Reste der Creme unter den Nägeln hat),...

Natürlich finde ich auch, dass die Form der Nägel zu den eigenen Nägeln passen sollte und man sollte sorgfältig mit der Wahl der Größe umgehen, da es echt doof aussieht, wenn der Kunstnagel zu groß oder zu klein ist.

Sonst finde ich sie wirklich total schön und bin, wenn ich welche trage eigentlich fast vollkommen damit zu frieden!

Glg
 
Zurück
Oben