• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühlinganfang

Geschrieben von Sweet Piper
Hast du auch Hasen?

Wir haben 2 Zwergkaninchen, die dürfen anfang Frühling immer raus! Die freuen sich da immer ganz doll und jagen sich durch das Gras! (Sie sind natürlich in einem Käfig)

Jaja wir haben auch 2 Zwergkaninchen !! Mümmeli und Hermiene !! :p Das mit den Hasen war ein abkürzung
Die erziehung ist die selbe ! :lol:
 
Werbung:
Ich freue mich auch immer auf den Frühling, aber vor allem, weil ich am Frühlingsanfang Geburtstag habe (21.3)
 
Ich liebe den Frühling!

Keine dicken Jacken mehr, blühende Blumen, Sonne, blauer Himmel, picknicken...Hach... :D
 
ich liebe den frühling weil es von da an nicht mehr weit bis zum sommer ist :D..die tage werden länger, man kann länger draussen sein und man muss sich nicht so dick einpacken :)
 
Werbung:
Hi!

Ich mag den Frühling auch super gerne!!!Naja die Gründe habt ihr ja alle schon genannt!!Ich hab ein bischen Heuschnupfen aber schlimm ist das nicht!Und noch was schlechtes im Frühling ist das ich so schnell Pleite gehe weil meine ganzen Freunde und Verwandten Geburtstag haben!!!

Bye Piper88
 
Zurück
Oben