1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Valentine's Day

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Frannie, 14 Februar 2002.

1. Christine

Christine New Member

Der gleichen Meinung bin ich auch und ich habe schon vorhin formuliert, dass die Liebe eines Menschen durch den Valentinstag nicht automatisch an Bedeutung zunimmt. Wenn ich mich einmal an einen Tag zurückerinnern will, den ich und mein Freund als "unseren Tag" bezeichnen, dann soll das nicht der Valentinstag sein, sondern der Tag, an dem ich mich oder er sich dazu entschlossen hat, den jeweils anderen anzusprechen. Würde einer der Partner bis zum Valentinstag warten, würde das Besondere der Situation, die es nur einmal gibt, verloren gehen.

2. ~rory~

~rory~ New Member

mir geht's genau gleich!!
    das wird mein erster valentiens tag sein das ich verliebt bin!
    :verliebt:

liebe grüsse,
    charmed_best :hase:

3. Millyra

Millyra New Member

Der Valentinstag hatte für mich lange nur eine Bedeutung: Es ist der Geburtstag meiner Mutter *g*.
    Naja, von dem her war der Tag schon immer irgendwie etwas besonderes und ich habs erst vor ein paar Jahren realisiert, dass der Geburtstag meiner Mutter vielleicht nicht am besten Tag ist... Denn wenn ich mal nen Freund hätte und den Tag mit ihm verbringen möchte, wüsste ich nicht, ob meine Mam das so toll fände.
    Aber irgendwie denke ich auch, dass es dann nicht so schlimm wäre, wenn ich halt den Tag nicht mit meinem Freund zusammen sein könnte. Es ist schliesslich nur ein Tag. Zwar ein Tag, an dem die Liebe intensiver wahrgenommen wird und viele darüber sprechen, aber das ändert nicht die Tatsache, dass ein anderer Tag für zwei Verliebte genauso speziell (wenn nicht sogar spezieller *g*) werden kann...

4. Shana

Shana New Member

Für mich ist es ein Tag wie jeder andere, ok als ich noch mit meinem Ex zusammen war, haben wir uns was kleines geschenkt, aber er beudet mir nicht viel

5. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

für mich ist der valentinstag ein tag wie jeder andre. ich krieg sowieso nix geschenkt, aber ich fall deshalb in keine depression. irgendwann werd ich schonmal ein geschenk bekommen

6. Meja

Meja Well-Known Member

Ich bin ein total kitschiger Mensch gg und liebe solche Tage, leider gehe ich aber dieses Jahr ein wenig leer aus ( wird aber nachgeholt) weil mein Mann aus gesundheitlichen Gründen heute für 2 Wochen in die Schweiz gefahren ist, somit werd ich mich mit einem Valentinstagstelefonat begnügen müssen.

Naja :)

7. Apolla

Apolla New Member

Also,ich freu mich total darauf,sicher es ist ein Tag wie jeder andere auch,und doch würde sicher jeder über ein kleines Geschenk freuen,und ich freu mich dieses Jahr eigentlich nur,da ich ihn nicht allein verbringen muss...

8. |Lulu|

|Lulu| New Member

Ich hab noch nie was zum Valentinstag bekommen. :) Aber das kommt noch... hoffe ich. :D Deswegen ist das ür mich ein tag, wie jeder andere. Meine Freundin ist immer echt deoressiv, wenn sie am Valentinstag allein ist. Das ist amüsant. ;)

Das Gedicht von Dan ist wirklich schön. :zustimmen

9. Eleya

Eleya Khaleesi Mitarbeiter

Also für mich wird es ebenso ein normaler Tag werden!
    Ich bin mit niemanden zusammen und erwarte auch von niemanden sonst ein Geschenk!
    Also warum sollte ich entäuscht sein?
    Es gibt ja immerhin noch Weihnachten und Geburtstag und und und! :D

10. *Lovely*

*Lovely* New Member

Meine Schwester feiert am 13. ihren 18.!! Das heißt nur noch PARTY;PARTY PARTY!!! Un da hoff ich doch noch das was am nächsten morgen wenn alle Typen dort geschlafen haben auch was läuft!!*g*

11. isolde

isolde New Member

@Lovely: *g* Eigentlich ist es doch eher der Tag der Liebe, oder? Was du da vorhast klingt nicht nach inniger Liebe. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß. ;)

12. FIrstEvil

FIrstEvil New Member

ich denk auch mal ich werd ihn mit meinem freund feiern müssen, obwohl ich diesen kitsch eigentlich nicht besonders mag. ich weiß noch wie ich vor 2 jahren von seinem besten freund eine rose bekommen habe und sie den ganzen tag durch die schule schleppen musste, obwohl ich gar nichts von ihm wollte. das war einfachzu peinlich weil mich alle danach fragten.

13. Lauren

Lauren New Member

Diese ganze Valentinstaghysterie kann einem schon ziemlich auf den Geist gehen!

Meine Freundin nervt mich schon seit Wochen weil sie nicht weiß was sie ihrem Freund schenken soll!

Ich würde zwar nicht sagen das dieser Tag nur von der Blumenindustrie erfunden worden ist, aber doch ist es Fakt das sie es ausnutzen!

Naja vielleicht bin ich diesem Tag auch deswegen so kritisch gegenüber weil ich noch nie was bekommen habe! :weinen2:

Naja kommt ja vielleicht noch! :verliebt:

Lg Agnes

14. Josephine

Josephine New Member

ist bei mir absolut genauso! :D

15. Magic Holly

Magic Holly New Member

Tja dieses mal wirde der 14.02 ein nicht so schöner tag werden! besonders weil ich erst mit meinem freund so gestritten ahb das ich garnimma ein und aus weiß!

ansonst find ich diesen tag immer sehr schön!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden