F
Frannie
Guest
Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch so ein Kribbeln im Bauch, wenn ihr von eurem Liebsten eine (oder mehrere) Rosen geschenkt bekommt? Oder geht ihr jedes Jahr leer aus? Ich habe dieses Jahr jedenfalls einen Strauß schöner Dunkelroter Samtrosen bekommen, und darin mein Trauring! Dan hat mir den noch mal im Net gesucht und gefunden, Bild siehe unten? Und, was meint ihr? Egal, ich bleib dabei =)
Dan hat mir ein Gedicht geschrieben, das erste mal auf Deutsch (warum, frage ich mich auch immer noch). Ich würds euch gerne zeigen, und ihm machts nichts aus (gottseidank!)
Bye, Happy-Fran
Dein warmer Atem streift mein Haar
die Stirn entspannt sich und du lachst
ganz frei, die Art wie du das machst
ist ganz besonders wunderbar.
Du gibts mir viele Rätsel auf
mit dem was du mir täglich gibts
es scheint als wüsstest du schon längst
dieser besondren Geschichte Lauf.
[Schön, oder?]
Mein Trauring:
habt ihr auch so ein Kribbeln im Bauch, wenn ihr von eurem Liebsten eine (oder mehrere) Rosen geschenkt bekommt? Oder geht ihr jedes Jahr leer aus? Ich habe dieses Jahr jedenfalls einen Strauß schöner Dunkelroter Samtrosen bekommen, und darin mein Trauring! Dan hat mir den noch mal im Net gesucht und gefunden, Bild siehe unten? Und, was meint ihr? Egal, ich bleib dabei =)
Dan hat mir ein Gedicht geschrieben, das erste mal auf Deutsch (warum, frage ich mich auch immer noch). Ich würds euch gerne zeigen, und ihm machts nichts aus (gottseidank!)
Bye, Happy-Fran
Dein warmer Atem streift mein Haar
die Stirn entspannt sich und du lachst
ganz frei, die Art wie du das machst
ist ganz besonders wunderbar.
Du gibts mir viele Rätsel auf
mit dem was du mir täglich gibts
es scheint als wüsstest du schon längst
dieser besondren Geschichte Lauf.
[Schön, oder?]
Mein Trauring: