• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kuscheltiere

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Ich kam, ich suchte doch ich fand nichts...

Habt ihr Kuscheltiere? Sammelt ihr Kuscheltiere? Wie lange habt ihr sie schon? Braucht ihr sie zum einschlafen? Habne eure Kuscheltire Namen? Wie sehen sie aus? Findet ihr Kuscheltiere kindisch? Findet ihr dieses ganze Thema kindisch? ;)

Für meinen Teil:

1. Ja aber die meisten sind auf dme Dachboden ;)
2. Nö....
3. Das einzige was ich ganz doll lieb hab seit ich 2 bin (also so 12 Jahre)
4. Ja aber nicht unbedingt, aber eine gute nackenstütze ;)
5. Frau Müller (weil meine freundin müller mit nachnamen heißt und die immer eine Fru müller hatte und ich auch unbedingt eine haben wollte, und letztens ist mir dann aufgefallen, warum die Frau Müller heißt ;))
6. rosa schweinebär
7. na ja eintlich nicht
8. Kein Kommentar ;)
 
Werbung:
Was issen ein Schweinebär??

1. Jaaaa
2. Nee...
3. Unterschiedlich...
4. nur wenn ich nich nicht einschlafen kann oder schlecht geträumt habe mein Pferdchen aus Schafswolle :D (Siri heißt sie ;))
5. Fast alle...
6. Die Kuscheltiere oder die Namen?? :D Hm, ich habe ein Krokodiel, ein Elch, ein Bär, ein Pinguin, ein Pferd... Und viele mehr... Vom Aussehen, also ob sie noch "gut in Form sind" sind es alle...
7. Nein
8. Überhaupt nicht, ich wollte selber mal soeins aufmachen :)
 
1. Yep
2. Nope
3. Kommt auf das Tierchen an, manche habe ich schon eine kleine Ewigkeit (bzw. seit ich ein Baby bin)
4. Nein, aber ich schlafe immer mit welchen :erröten: (Mit einem Hasen und einer Robbe)
5. Na, nur ein paar, zum Beispiel die Robbe heisst Robby, mein Nilpferd Nili (da war ich aber noch jünger :lol: ) und mein eines Pferd Franz ;D
6. Das kommt drauf an, was sie darstellen sollen, mein Hund zum Beispiel sieht aus wie ein... Hund :)
7. Nein
8. Überhaupt nicht
 
so ich muss auch noch antworten!

1.Ja
2.Nö...
3. Mein Lieblingskuscheltier seit 10 Jahren :)
4. Nein eigentlich nicht... ausser wenn es mir scheisse geht dan hab ich eins!
5. Ja Mein lieblingstier heisst Sancho :)
6. Ich finde Kuscheltiere eigentlich nicht kindisch... ausser wenn man sie überall hinnehmen muss :)
7. Sancho ist ein Waschbär :D
8. Nein überhaupt nicht!
 
Habt ihr Kuscheltiere? ja eins
Sammelt ihr Kuscheltiere?
nö nicht wirklich
wie lang habt ihr sie schon? meinen Elchi hanb ich schon seit 5 jahren
Braucht ihr sie zum einschlafen? naja, nicht immer
Habne eure Kuscheltire Namen?ja elchi
Wie sehen sie aus?Elchi ist mittel groß und blau. sieht auch aus wie ein plattgedrückter elch
Findet ihr Kuscheltiere kindisch?naja kommt darauf an wie sie aussehen ;) aber sonst net
Findet ihr dieses ganze Thema kindisch? nö wieso??
Gibt schlimmere Themen!!!
 
Habt ihr Kuscheltiere? hm..ich hatte mal ganz viele aber jetzt habe ich nur noch eines, das auch in meinem Zimmer ist...
Sammelt ihr Kuscheltiere?
nein, tu ich nicht
wie lang habt ihr sie schon? "Schlappi" (ein Hund) hab ich schon mein ganzes Leben..hab ihn zur Taufe von meiner Oma geschenkt bekommen...
Braucht ihr sie zum einschlafen? eigentlich nicht
Haben eure Kuscheltiere Namen?ja, Schlappi...wieso der so heisst, weiß ich selbst nicht genau..
Wie sehen sie aus?Schlappi ist ein kleiner brauner Hund mit langen Schlappohren, wobei er davon nur noch eines hat... :D (daher kommt vielleicht auch der Name)
Findet ihr Kuscheltiere kindisch?hm..eigentlich nicht
Findet ihr dieses ganze Thema kindisch? überhaupt nicht
 
@night ein schwein ist rosa und Frau Müller sieht aus wie ein Bär (und Bären sind bekanntlich nicht rosa ;))
Deswegen ein schweinebär
 
1.Ja hab ich.
2.Nein
3.Puh... schätz einmal 11 Jahre
4.Nur wenn mir kalt ist
5.Ja, Stoffel
6.Ein ganz kuscheliger Dalmatiner
7.Nein
8.Nein, sonst würd ich ja deine Fragen nicht beantworten.

Isa
 
Habt ihr Kuscheltiere?
Einen grossen Tiger, der auf meinem Schrank sitzt;), einen kleinen Biber an meiner pinnwand, einen kleinen Elch an meinem Etui und ein kleines Pferd an meinem kleinem Etui;).

Sammelt ihr Kuscheltiere?
Nein, eigentlich nicht:).

Wie lang habt ihr sie schon?
Das weiss ich nicht mehr so genau, aber länger...

Braucht ihr sie zum einschlafen?
Nein eigentlich nicht;).

Haben eure Kuscheltiere Namen?
Nein.

Wie sehen sie aus?
Tiger: hellbraun mit schwarzen Punkten
Elch: blauer Pullover mit grünen Hörnern, dunkelgrünen Schuhen und sonst is er braun
Pferd: ist ganz hell braun
Biber: is braun mit weissem Bauch

Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
Wenn man die zum einschlafen, braucht mit ihnen spielt, sie mit in die Schule nimmt usw. dann schon, aber wenn man sie einfach so hat zur Deko oder am Etui als Glücksbringer find ichs ok;).

Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?
Nein ich finds süss!:D
 
1) Ja, sehr viele ;)
2) Nein, so weit geht es nun auch nicht... obwohl, ich habe 5 Diddl´s, aber richtig gesammelt? Nein ;)
3) Mein ältestes Kuscheltier habe ich seit ich 2-3 bin.
4) Nein ;) Früher aber mal :zustimmen
5) 2 haben einen Namen. Ein Schaf (Luna) und mein Dinosaurier (Dino) :D
6) Also ich möchte jetzt nicht unsere ca. 40 Kuscheltiere beschreiben ;) Aber mein Dino, der ist rot und hat weiße Haare, auch wenn es sehr schwer erkennbar ist, dass die rot sind :D
7) Nein, überhaupt nicht.
8) Nein, auch nicht.
 
Habt ihr Kuscheltiere?
:D Jaaa. In meinem Bett ist ein großer Wal, den hab ich seit ich mit 7 das erste Mal alleine weggefahren bin - 2 Wochen auf Ferienlaget, da haben ihn mir meine Eltern zum Abschied geschenkt. Dann habe ich einen Stoffobelix, den hab ich mir vor 2 Jahren in Spanien gekauft, weil ich ihn so süß fand. Dann einen Niccifrosch und ziemlich viele Nicciaffen. In jeder Größe. Ingesamt sind es 9. Aber die beiden größeren geb ich in der Nacht aus dem Bett raus, sonst hab ich keinen Platz ;). Und in meiner Bettzeuglade sind auch noch ziemlich viele Kuscheltiere.

Sammelt ihr Kuscheltiere?
Ich sammel die Nicciaffen :D. Sonst: Nein, aber als ich klein war, schon.

Wie lang habt ihr sie schon?
Ich hab viele Stofftiere schon ziemlich lange, die meisten seit ich ein Kind war. Und die Affen sammel ich seit Herbst - haltet mich für kindisch, ich steh dazu :D.

Braucht ihr sie zum einschlafen?
Hm, wenn ich allein schlaf: naja, ich halte gern was im Arm, aber es sind nicht immer Stofftiere, manchmal ist es auch ein Pulli, Schal, was sich halt so im Bett sammelt. Bitte denkt nicht, dass ich seltsam bin, ich hab nunmal seltsame Angewohnheiten :D. Also ich brauche sie nicht, weil es Kuscheltiere sind, sondern weil ich außer der Decke was halten mag ;).

Haben eure Kuscheltiere Namen?
Nein, das nicht :D.

Wie sehen sie aus?
Da ich die in meinem Bett schon aufgezählt habe, siehe oben ;).

Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
Naja, kommt drauf an. Wenn man sie überall hinschleppt etc., dann schon, so im Bett oder Dekoration nicht.

Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?
Nach meinen Geschichten tu ich das sicher nicht :D.
 
Habt ihr Kuscheltiere?
Jo, einige... die ham sich so angesammt im Laufe der Jahre.

Sammelt ihr Kuscheltiere?
Nee, eigentlich nicht.

Wie lange habt ihr sie schon?
Unterschiedlich

Braucht ihr sie zum einschlafen?


Haben eure Kuscheltire Namen?
Früher hatte jedes n Extraname, jetzt heißen sie das, was sie sind. Also: Bär oder Maus.

Wie sehen sie aus?
Das beste ist ein Igel mit Schafwolle. Deshalb heißts auch Igelschaf.

Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
Nö, eher nicht.

Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?
Ach was
 
ja ich hab ein paar kuscheltiere, aber nicht soo viele, die meisten noch aus meiner kleinkindheit:

ein weiss-rosanes häschen, hab ich mal zu ostern bekommen.
ein weisses schäfchen, hab ich zum ertsen schultag bekommen
eine weiss-rosa ente hab ich bekommen, weil ich bei der impfung so brav war und niocht geschrien hab ;)
ein Kuschel-enton (pokémon, erinnert sich noch jemand?!)
ein zebra-schlüsselanhängerein bärchen-schutzengel (klebt in minem auto)

also gar nicht so viel. der schlüsselanhänger und das bärchen kann man so eigentlich auch nicht als kuscheltier sehen, aber ich habs trotzdem mal hingeschrieben, ist ja schließlich auh plüsch!

namen haben meine kuscheltiere alle nicht (bis auf Enton ;))
 
1. Ja, sau viele, die meisten liegen aber nur irgendwo im Haus herum.
2. Nein, eigentlich nicht.
3. Mein Lieblingskuscheltier hab cih seit meiner Taufe, ich weiß nicht mehr genau wann sie war, aber vor meinem 1. Geburtstag.
4. Nein, habe ihc früher, aber jetzt schlaf ich gar nicht mehr mit ihnen.
5. Ja, alle ... Aber von den meisten weiß ich es nicht mehr, nur noch von den wichtigsten ^^
6. Esel, Eisbär ... das sind so die wichtigsten.
7. Nein, überhaupt nicht. Ich find sie süß, aber nicht kindisch.
8. Nein, wieso denn auch?
 
Werbung:
ich hab ein paar kuscheltiere, die sind unter meinem bett in einer schublade. aber zwei brauche ich immer zum einschlafen: meine "puppe" (die aber überhaupt nicht wie eine puppe aussieht), die hab ich schon seit meiner geburt und meine mutter hat sie für mich gemacht, sie hat schon viele stoffveränderungen miterleben müssen *gg*
dann hab ich noch eine schildkröte, die ich von meiner freundin mal bekommen habe, die ist namenslos oder heißt einfach nur "schildkröte".

ich finde küscheltiere voll süß und finde sie überhaupt nicht kindisch. auch erwachsene kuscheln gerne ;)
 
Zurück
Oben