• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kuscheltiere

Habt ihr Kuscheltiere?
ja, einige

Sammelt ihr Kuscheltiere?
Also direkt sammeln tue ich die nicht, nur mit der zeit hat man ja schon so einige.

Wie lange habt ihr sie schon?
Also ich weiß das ich 'Binweg' schon seit meiner Geburt hab, also schon über 16 Jahre... Die andern kammen halt alle später.

Braucht ihr sie zum einschlafen?
Nein, brauch ich nicht, die liegen auch alle nicht bei mir im Bett, sondern auf meinem Sessel.
Früher hatte ich aber immer mein halbes Bett voll von Kuscheltieren, und hab auch sehr an denen gehangen, ich weiß noch, wo meinem Schaf, was ich auch schon superlange hab, das Auge rausgefallen war, ich war so traurig und am weinen gewesen, das meine Mutter noch am gleichen Tag mit mir in die Stadt gefahren war, um ein neues Auge fürs Schäfchen zu kaufen, aber leider konnten wir nicht ein Vergleichbares finden, also fehlt ihm bis heute ein Auge! xD

Haben eure Kuscheltire Namen?
Ja, also nur 'Binweg', der heißt so, weil der ständig weg ist und irgendwo hintergefallen ist. Die andern heißen halt so wie die aussehen, z.B. Bärchen, Schäfchen, Pingu,...

Wie sehen sie aus?
süß! xD Na ja, alle werd ich hier jetzt wohl nicht beschrieben, weil das würde zu viel werden! Also hier nur eins: Binweg ist ein ganz kleiner Hund, der gelb ist, und rote Schlappohren hat und Augen die man ganz rumdrehen kann.

Findet ihr Kuscheltiere kindisch?
Nein, ehr süß! =)

Findet ihr dieses ganze Thema kindisch?
Nö, find ich nicht
 
Werbung:
1. Ja, früher hab ich gesammelt, bei 100 hab ich aufgehört zu zählen, jetzt hab ich noch 2 in meinem bett der ist auf dem dachboden.
2. früher schon, jetzt nicht mehr
3. mein erstes kuscheltier hab ich seit ich auf der welt bin, dann wurden es jedes jahr mehr.
4. nee...
5. ich hab denen als kind allen ein namenschild angelgt, jetzt hab ichs aber abgenommen und weiss nur noch wie meine 2 lieblinge heissen: dina und sina :D
6. einen süssen weissen tiger und ein weisser hase
7. nee, wieso auch?
8. nein natürlich nicht.
 
Zurück
Oben