• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

hallo zusammen
SOrry, ne Freundin wollte ausprobieren ob sie schreiben kann und hat nicht gemerkt, dass sie unter meinem Namen eingeloggt war.
 
Werbung:
Warum denn ncit hast du keine Zeit oder keine Lust?Gestern war es WIE IMMER lustig!
 
ja genau und gestern das Pokerspiel.Ich glaub heute sagt ja dann chandler Rachel das Ross sie liebt die Folge hab ich schon oft gesehen aber egal!
 
Ich find die Folge "Ross' Hochzeit" total super! Da verwechselt Ross Emily mit Rachel und das vor dem Altar und der ganzen Kirche! "Willst du Rachel, äh ... EMILY..."  :lol:

Schade, dass es die Sendung auf ORF 1 nur jeden Freitag spielt  :upsetw: !!!
 
ach ihr armen .
Ja die Folge war echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Ross und Rachel passen total gut zusammen.Und ihr?
 
find ich auch, die passen super zusammen, ich war voll sauer als sie sich getrennt haben......
 
ich auch das war voll dumm.Die passen doch klasse zusammen genauso klasse wie Chandler und Monica
 
ich find auch das Joey und Phoebe gut zusammen passen würden, ich meine beide etwas verrückt *lol+:
 
es ist wieder die zeit wo niemand was schreibt, nur wie *lol*.
Aber ich finde das Ross und Rachel noch zusammen kommen sollten.
@Frannie ist das Kind was sie bekommt von Ross ?
 
ich ja auch.
Warum sollte f´rannie daS wissen nicht´s gegen dich Frannie aber frag doch alle!
@all:weiß jem,and von wem Rachels Kind ist?
 
also ich hab ja mal son Ausschnitt auf English gesehn und wenn ich mich recht erinnere war das Kind von Ross, aber es war ja english und ich weiß es echt net mehr...
 
Werbung:
Zurück
Oben