• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Die Staffel hat aber nur 18 Folgen, weil Jennifer Aniston danach ein Baby bekommen will.
Ich bin auch total happy, dass es noch eine Staffel gibt. :)

Hip, Hip Hurra!!!
 
Werbung:
Ich habe gehört, dass es nur eine 10.Staffel geben soll, als publicity für einen friends kinofilm! Der Kinofilm soll ein bisschen "freizügiger" und ein bisschen anders als die serie sein und die Darsteller der serie wollen mitspielen! Das stand zumindest im Pro 7 Videotext!
 
ich mag die serie gerne, nur gibt es so viele folgen, und ich hätte ganz am anfang einsteigen sollen (auch wenn das zum verständnis nicht unbedingt notwendig ist).

ich schau jetzt immer dienstags auf pro7. Am liebsten mag ich Chandler (obwohl alle super sind).
Ich hoff, dass Rachael und Ross endlich zusammenkommen, wegen emma und überhaupt
 
ich mag friends auch und hab schon alle folgen öfters gesehen....nur die ganze neuen hab ich nicht gesehen.
nur bis zur geburt von rachels baby *snief* aber irgendwann seh ich die neuen folgen auch noch
 
Ich mag die neuen Folgen auf Pro 7 total gern. Hab mir auch die 7. und 8. Staffel auf DVD gekauft. Ich hoffe dass irgentwann Joey und Rachel zusammenkommen, obwohl ich anfangs gedacht hab, dass die gar nicht zusammenpassen... Aber seit der Folge, wo Rachel mit Joey die Szenen probt find ich sie super süß!
 
Ich find die Serie gut.Schau sie aber nicht mehr so oft an.Die neuen Staffeln find ich aufjedenfall besser und hoff auch,dass Joey und Rachel zusammen kommen.
 
Früher fand ich auch immer Rachel und Ross zusammen besser. Irgentwie passt das auch, wegen Emma. Aber Rachel und Joey sehen sooo süß zusammen aus, die gehören auch einfach zusammen...
 
FRIENDS ist die coolste Serie überhaupt!!!!!
Wer auch meiner Meinung ist, kann mir ja mal eine Nachricht schreiben! Würd mich freuen!!!! :colgate:
 
ich liebe diese serie und mag alle darsteller,aber am meisten:jöey und phoeb die sind so witzig :) aber auch alle anderen sind super.(ross "grins") ich hab erst zu weihnachten 4 friends staffeln auf dvd bekommen in englisch sind die folgen noch witziger als in deutsch! friends forever!!!!
 
Ich liebe Friends. Ich hab das mal bei meiner Oma geguckt, und da musste ich so laut lachen das sie aus ihrem Mittagsschlaf aufgewacht ist. Ich finde Rachel, Joey, und Monica ganz gut. Die anderen sind aber auch net schlecht.
 
Werbung:
Ich schaue Friends durchaus gerne. Manchmal finde ich die Szenen ein wenig affektiert und die Witze sind auch nicht immer das Wahre, besonders wenn mir mal nicht zum Lachen ist, kommt es mir so vor, als würde man zu immer billigeren Mitteln greifen, um Einschaltquoten zu erzielen. Trotzdem finde ich die Charaktere liebenswert und es hat mehr als eine Szene gegeben, die mir ein echtes Lächeln oder Lachen abgerungen hat. Mein Lieblingscharakter? Schwer zu sagen, alle sind auf ihre Art besonders. Müsste ich mich entscheide, würde ich aber Ross wählen, mit seiner tollpatschig gutmütigen Art ist er mir einfach am sympathischsten.
 
Zurück
Oben