• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Friends" in der PrimeTime?

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Habs mir gestern letztendlich doch angeschaut, konnte einfach nicht widerstehen ;) War total super, tja, Rachel ist nun schwanger ;) Ich weiß schon wer der Vater ist, habs auf einer Friends-Fansite nachgelesen. Aber ich werd nichts verraten ;)
 
Werbung:
F

Frannie

Guest
Habe die 8. Staffel schon gesehen... seufz, die Synchronisation ist mal wieder echt für den... ähm, schlecht.

Fran
 

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
@Fran: ich weiß ;) Wen magst du denn am liebsten von den Friends? ich find Joey voll cool, über sein "Na, wie gehts denn so..." muss ich jedes Mal lachen ;) Rachel ist auch cool, Chandler und Monica ebenfalls.... tja, eigentlich sind alle super ;)
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Ich fand die Folge gestern super :)
Ich mag "Friends" ja sowieso total gern und bin auch total froh, dass sie es jetzt am Abend bringen! Am Nachmittag ging es sich bei mir von der Zeit her immer so blöd aus!
 
N

NobleScarlet

Guest
Jaaa, bitte. Ich würd auch gern eine Fansite wissen. Einfach mal ein bisschen reinschauen....
 
Werbung:
L

Lovely1971

Guest
Also irgendwie find ichs schade dass Friends jett erst so spät kommt.
Jetzt muss ich meine Mum erst immer überreden es gucken zu dürfen.
Aber ich schaffs trotzdem meistens.
Ich mag Phoebe, Rachel, Monica und Chandler am liebsten.
Joey und Ross mag ich nicht so.

Lovely
 
Oben