• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Werbung:
Ich finde es auch schade, wenn Rachel stirbt, aber um es positiv zu sehen: Bis sie bei uns in der deutschen Version stirbt, wird es noch etwas dauern, denn ab nächster Woche kommt ja erst die 6.Staffel, so dass wir uns noch einige Zeit an Rachel erfreuen können!
Aber ich finde das gewählte Ende sehr schön, wenn auch sehr dramatisch. Weiß jemand, ob das Kind dann auch stirbt oder ob es durchkommt?

:confusedw:
 
Und wer passt dann auf das Kind auf ??
Wer ist eigentlich der Vater, ich hab mal gelesen, das sie nicht weiß ob es von Ross oder von Joey ist, stimmt das ?
 
Das hab ich von Always-friends.de
Muss Rachel sterben?

Wenn die Autoren von FRIENDS jemals daran dachten, Rachel (Jennifer Aniston) bei der Geburt ihres Kindes sterben zu lassen, müssen sie diese Idee jetzt in den Papierkorb werfen. Letzte Woche war Rachels Tod nämlich Coverstory beim Klatschmagazin "Star" (Schon in der Vergangenheit bekannt, für erfundene Geschichten). NBC sagt jedoch, der Artikel "Jennifer Aniston Dies Giving Birth" der aktuellen Ausgabe von "Star" sei erfunden. Auf die Nachfrage, ob ähnliches jemals geplant war, antwortete der NBC Pressesprecher mit "Nein". All die Aufregung im Internet, wo seit dem Wochenende  diverse Gerüchte verbreitet wurde, umsonst.
UND:
Es gibt eine neunte und letzte Staffel!

NBC, Warner und die Vertreter der Schauspieler haben bereits am Sonntag die Verhandlungen abgeschlossen. Am Montag wurden die Verträge unterzeichnet. Demnach zahlt Warner 150 Millionen USD für eine neunte und definitiv letzte Staffel von FRIENDS. NBC zahlt nun 6,5 Millionen USD an Warner Bros. TV pro Folge, während die sechs Schauspieler eine Erhöhung des Honorars von bisher 750.000 USD auf ca. 1 Millionen USD pro Folge erhalten. Damit ist FRIENDS nun auch die teuerste Fernsehserie aller Zeiten. Insidern zufolge verliefen die Verhandlungen äußerst freundschaftlich. NBC West Coast Präsident Scott Sasse nannte den Deal "Einen wundervollen Event für alle", während NBC Entertainment Präsident Jeff Zucker sagte, er sei sehr glücklich darüber, FRIENDS noch ein weiteres Jahr on Air zu haben.

Das die neunte Staffel auch die letzte sein wird, steht zwar nicht in den Verträgen, aber alle Parteien haben sich darauf geeinigt. Die Produzenten und Autoren werden die neunte Staffel von vorneherein auf die letzte Folge ausrichten.

FRIENDS war bisher für alle Seiten eine phänomenale Erfolgsstory. Seit letzter Woche ist FRIENDS die erfolgreichste Fernsehserie aller Zeiten.

Die achte Staffel bekam bisher hervorragende Kritiken und ist die am meisten gesehene Fernsehsendung der Saison. Bisher schauten durchschnittlich 25 Millionen Zuschauer zu.
 
ich bin ja sooo sauer, ich hab mich gestern voll gefreut das endlich wieder friends kommt, da die doch meinten ab 27. wieder neue folgen, aber nein, die alten +grr*!
 
Werbung:
Zurück
Oben