• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Werbung:
Und ob!!Die serie ist irre lustig und total super. Man kann sie natürlich nicht mir Charmed vergleichen, da es ja eine Comedyserie ist. Aber ich liebe die Serie.
j24.jpg

Jennifer Aniston als " Rachel Green "

c10.jpg

COURTENEY COX  als "Monica Geller"

l24.jpg

Lisa Kudrow als "Phoebe Buffay "

m03.jpg

Matt Le Blank als " Joey Tribbiani"

p10.jpg

Matthew Perry  als "Chandler Bing"

d24.jpg

David Schwimmer als " Ross Geller", der Bruder von Monica

Und jetzt alle :
friends10.jpg









friends03.jpg


Die serie ist soooo cool.
 
Poster solche Bilder bitte in den Bilder Postings im Darsteller-Forum!

Ich liebe dieser Serie auch. Mein Lieblingscharakter ist Monica, und eurer?

MfG, Nico
 
Ich liebe diese Serie auch über alles, sie ist einfach klasse!!! Ich kann auch gar nicht sagen, welcher mein Lieblingscharakter ist, sie sind einfach alle toll!
Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass in nächster Zeit noch weitere neue Folgen kommen, denn nach der 5. wird gleich die 6. Staffel gezeigt, juhu!
Wie findet ihr es, dass Chandler und Monica zusammen sind?
 
Was ich an der Serie unter anderem so toll finde, ist, dass trotz sovieler Staffeln noch keiner von den Hauptdarstellern ausgestiegen ist!   :colgate:
 
Ich persönlich gucke die Serie eher selten. Sie ist zwar witzig und ist eigentlich sehr gut. Aber sie zieh mich eben nicht so in ihren Bann (wie Charmed *g*).
 
Ich habe ja dieses Thema eröffnet also erübrigt sich ja die Frage ob ich die serie mag, aber zu dem das Chandler und Monica zusammen sind, also ich finds eigentlich ganz gut, ich würde total gerne das Rachel und Ross wieder zusammen kommen, irgendwie tut mir Ross manchmal leid. Ich finds lustig wenn Chandler und Joey immer irgendwas mit den enten machen oder ein neues spiel erfinden. Habt ihr die Folge gesehen wo Chandler und Ross gewettet haben , das Chandler es nicht aushält andere zu beleidugen? War echt gut.
 
Ich bin Friends-Fan seit... Ewigkeiten! Manchmal könnte ich mich echt auf dem Boden kugeln. Ich finde Joey total klasse, und Ross ist auch nicht ohne. Emily habe ich gehasst wie die Pest, die soll sich nicht eimmischen... Bah...
Aber Chandler ist witzig, ja. Rachel und Ross sind einfach unschlagbar wenn sie sich "streiten"!

Frannie
 
Hi Leute ich bin auch ein Friendsfan.Ich kann gar nicht genau sagen wen ich am liebsten mag . Denn alle sind einfach klasse!
Ich habe Emily auch gehasst .Ein Glück hatte Rachel Ross geraten Emily nicht anzurufen .
 
Werbung:
Zurück
Oben