• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

When Lauren meets.. Amber

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
||Amber||


Lauren: Hallo Amber, endlich hat´s mal geklappt, dass ich dich auch vors Mikro bekomm. Meine Wenigkeit weiß zwar einiges über dich, aber andere Interessierte vielleicht nicht. Also würdest du mir gleich zu Beginn deinen Namen verraten?

Amber: Jasmin :)

Lauren: Wie die wunderschöne Pflanze ;)
Wann feierst du denn das nächste Mal Geburtstag?


Amber: Wunderschön? Sie riecht... unerträglich ^^
Ob ich feiere weiß ich zwar noch nicht, aber es wäre der 29.10. *froi und nicht mehr abwarten kann*

Lauren: Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich ^^
Bis Ende Oktober ist es ja wirklich nicht mehr so lange. Wie viele Lenzen zählst du denn dann?


Amber: Süße 18, daher freu ich mich natürlich besonders darauf. Endlich überall ohne Begleitperson hin =)

Lauren: Endlich volljährig Das gehört aber schon gefeiert. Mega Fete, Leute, die man gar nicht kennt, viele viele Geschenke und am nächsten Tag einen mörder Kater :D

Amber: Ja, und einen riesen Saustall zum aufräumen Da sowieso so viele aus meiner Klasse dieses Jahr 18 wurden/werden, feier ich natürlich lieber bei denen dann so richtig. Ne echt, ich hasse es selbst zu feiern, wenn alle nur wegen mir kommen und so... ich hab eh nicht so viel Platz hier

Lauren: Ihr könntet alle zusammen eine große Party schmeißen
Lieg ich richtig mit meiner Annahme, dass du ein kleiner Party Tiger bist?


Amber: So würde ich es nicht unbedingt sagen. Na gut früher schon und dieses Schuljahr hab ich es auch ein wenig übertrieben, aber ich muss auch nicht immer unbedingt überall dabei sein. Und da ich jetzt in die 12. komme und alle Noten fürs Abi zählen kann ich mir diese Eigenschaft auch gar nicht mehr leisten... leider? xD

Lauren: Ja, ja, die Arbeit geht vor. Ist ein lästiger Spruch, aber leider viel zu wahr.
Wenn dir jetzt schon die Abschlussklasse bevor steht, hast du da schon eine Ahnung, was du aus deinem Leben machen willst?


Amber: Eigentlich hatte ich vor was mit Medien & Design zu machen, aber wo das heutzutage plötzlich jeder machen will, hat das sowieso kaum noch Zukunft für den Einzelnen. Und eigentlich wollt ich sowieso schon lange Rechtsanwältin werden und mein Horoskop sagte mir das vor 4 Jahren auch mal :D Aber mein Rechtslehre Lehrer erwähnte mal, dass man da für ein Semester in die Pathologie, oder wie das heißt, muss, da war ich mir dann auch nicht mehr so sicher... tote Menschen und so *schauder*

Lauren: Lol, also große Pläne und noch nicht so wirklich Ahnung, was es denn nun genau werden soll :D.

Amber: Ja, so ungefähr :D aber ich hab ja auch noch 2 Jahre Zeit ^^ Außerdem hab ich 2 Freundinnen, die mich "heimlich" bei Germany's Next Top Model anmelden wollen, wenn die wieder eine neue Magersüchtige suchen. Dann muss ich nur noch 10 Kilo abnehmen und schon brauch ich das blöde Abi auch schon gar nicht mehr xD

Lauren: Rofl xD Das wäre ja mal ein Karrieresprung. Von der allgemeinen Ausbildung zum magersüchtigen Püppchen, gratuliere :p

Amber: Man muss halt flexibel sein, nicht wahr? xD

Lauren: So kann man´s auch sehen ^^.
Wenn wir schon dabei sind. Man kann ja schon erkennen, dass du von der Sendung nicht unbedingt viel hältst, was erfreut denn dein Fernsehherz noch eher?


Amber: Ich halte nicht viel davon, war aber eine begeistete Zuschauerin, die keine Folge verpasst hat xD Ich zieh mir eigentlich jeden Schrott rein, wenn ich nichts vor hab. ^^ Aber wirklich begeistern kann ich mich eigentlich auch nur für amerikanische Serien wie Lost, Heroes oder GA. Und natürlich Spongebob *lach*

Lauren: So lange bei dem Schrott nicht auch diese dämlichen Gerichtssendungen oder Talk Shows dabei sind, hast du meinen Segen. Nur bei Spongebob gehen die Gemüter auseinander, aber das ist eine andere Geschichte ^^
Machen wir einfach bei den amerikanischen Serien weiter. Heroes startet ja auch bei uns im Oktober, wirst du dir die synchronisierte Fassung ansehen oder bist du vehemente Gegnerin?


Amber: Abwarten =) Vielleicht werden die Stimmen ja auch gar nicht so schlimm, allerdings ist es ja typisch für Deutschland, die schlimmsten Synchronstimmen zu verwenden, die man finden kann ^^ Und sonst bleib ich halt beim Original :)

Lauren: Ist ja bei Filmen auch nicht anders..

Amber: Mein Freund und ich haben erst gestern einen Vergleich angestellt. Vieles kommt auf Englisch natürlich viel besser rüber, Witze werden endlich verstanden und sowieso hat der Film auf einmal einen ganz anderen Sinn *lach* Nein, aber würde ich perfekt Englisch können, würde ich mir die Filme schon auf Englisch ansehen. Ich bevorzuge jedoch des Verständnis wegen Filme auf Deutsch.

Lauren: Ja, das hab ich auch schon so einige Male festgestellt.
Wie siehts denn bei Filmen aus? In welche Richtung geht dein Geschmack denn da?

Amber: Ich liebe Horrorfilme. Auch wenn mich bis auf Saw 3 noch kein einziger zum gruseln angeregt hat und der auch nur, weil er echt fies war... und sonst natürlich schnulzige Frauenfilme wie "Seite an Seite", "My Girl", oder "Ich bin Sam". Aber ich mag auch Thriller, gerade gestern hab ich "Departed – Unter Feinden" gesehen - ANSEHEN! ^^

Lauren: Bei Horrorfilmen krieg ich zwar immer die Krise, aber Departed hab ich auch schon gesehen und ich überlege ihn mir nochmals im Freiluftkino anzuschauen. Der war einfach unglaublich gut.
Wenn dir Filme wie Departed oder My Girl gefallen.. was ist denn da dein Lieblingsfilm?


Amber: Eigentlich hab ich keinen Lieblingsfilm... Wenn es darum geht, welchen Film ich am meisten gesehen hab, dann ist es Final Destination 1, er zählt so um die 15 Abspielungen. Wenn es darum geht, bei welchem ich mich im Kino am meisten weggeschmissen hab, dann ist es Traumschiff Surprise *lach*

Lauren: Du scheinst ja einen sehr breit gefächerten Geschmack zu haben was Filme angeht. Ist es bei Schauspielern und Schauspielerinnen genauso oder kannst du dich da festlegen?

Amber: Da kann ich mich auf jeden Fall ein wenig besser festlegen. Meine Lieblingsschauspielerin ist seit Jahren Kisten Dunst. Und mein Lieblingsschauspieler ist wohl Jack Nicholson. Er spielt so ausdrucksstark <3

Lauren: Da wundert es mich nicht, dass dir Departed so gut gefallen hat, Nicholson war umwerfend.
Aus gegebenem Anlass: Hast du schon den neuesten Harry Potter gesehen?


Amber: Ich hasse Harry Potter, aber die Verarschungen wie "Harry Potter und ein Stein" sollte sich auf YouTube wirklich jeder ansehen :D

Lauren: Im momentan grasierenden HP Fieber hast du aber wahrscheinlich kaum eine Chance dem Wahn zu entgehen ;)
Wenn du kein Fan von J.K. Rowling bist, kannst du dich für einen anderen Autor begeistern?


Amber: Ehrlich gesagt bekomme ich gar nichts von diesem Trubel mit *wunder*
Ich hasse lesen... ach wie passend aber ich habe hier 3 Bücher zuhause, von welchen in 2 wirklich schon oft gelesen hab. Jana Frey hat die geschrieben... nichts Anspruchsvolles, aber eben aus dem Leben gegriffen. Mein Lieblingsbuch ist aber von Amelia Atwater-Rhodes "Die Nacht der Dämonen" - ein klasse Buch und gelesen in 6 Stunden ^^

Lauren: Dich als Leseratte zu bezeichnen wäre wirklich sehr unpassend. Wie killst du sonst so deine Freizeit, wenn du nicht gerade für Kirsten Dunst schwärmst?

Amber: Gerade gestern war ich das erste mal im Fitness Center, weil mein Kreislauf immer sehr im Keller ist und ich kaum Bewegung habe xD Dann arbeite ich als Eisfee, geh ab und zu noch zur Fahrschule, mache was mit meinem Freund oder der besten (ehemaligen)Schulklasse der Welt ^^ Ich hab also viel um die Ohren ;)

Lauren: An Langeweile oder Einsamkeit stirbst du jedenfalls nicht :D

Amber: Nein, da erinnere ich mich noch an viel langweiligere Ferien ^^

Lauren: Ich denke mittlerweile hab ich genug aus dir herausgequetscht, aber eins fehlt noch, hehe. Die persönliche Ecke, irgendwann wird die berühmt, da bin ich mir sicher.
Also, ich hätte gerne etwas Persönliches von dir. Einen Spruch, der dir was bedeutet, ein Zitat oder sonst etwas.


Amber: Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt.
Ein Spruch aus dem Film "Bandits", der hier an dieser Stelle unbedingt nochmal erwähnt werden muss. =)

Lauren: Da ist auf jeden Fall was Wahres dran xD.
Danke, dass ich dich mit Fragen bombardieren durfte. Bye


Amber: Hat Spaß gemacht ^^ Bis denne =)
 
Werbung:
Zurück
Oben