• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage wegen der Signatur

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Ich habe nun gesehen, dass wenn man seine Signatur ändert, man nun auch Bilder dafür direkt hochladen kann. Wundern tut mich nur folgender Text darunter:

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 19,5 KB.

Die Signaturgröße war ja immer auf 400x100 Pixel begrenzt, hat sich das nun geändert?
 
Werbung:

Blair

1.000er-Club
Registriert
18 Oktober 2004
Beiträge
2.129
Ort
tre metri sopra il cielo
AW: Frage wegen der Signatur

Hm...Also bei mir steht immer noch:

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 400 x 100 Pixel und 19,5 KB.

Kann das sein das verschiedene Zahlen stehen?
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Frage wegen der Signatur

bei mir steht auch 500x100 px, wobei es eigentlich 400px sein sollten. Durch die neue Software wurde auch einiges mit den Signaturen verändert, jedoch nicht was die Größe angeht.
Entweder ist es ein Anzeigefehler oder Walter hat sich versehentlich vertippt, als er die Einstellungen gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass das bald wieder richtig gestellt wird.

lg syd :)
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.378
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
AW: Frage wegen der Signatur

Einige User waren noch wegen der Berechtigungen in eigenen Usergruppen drin (z.B. Frantics), dort war versehentlich noch 500x100 hinterlegt.
Behoben indem die alten, mittlerweile überflüssigen Usergruppen entfernt wurden.
 
Oben