• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signaturen

Werbung:
Janina schrieb:
oder du suchst dir selber einen kostenlosen Homepageanbieter und lädst dann dort deine Sachen hoch.

Janina :)

also ich habe jetzt auch mal versucht einen banner zu mchen und ich würde ihn gern selbst hernehmen oder ins internet stellen!!!!!!!
ich habes schon bei hotmail (past port)
ver sucht aber irgendwas mit der anmeldung hat nicht geklappt!!
wo könnt ich mich noch anmelden und wie lade ich dort dann etwas hoch??????
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 
Wenn man einen Banner von 400x100 hat, wieviele Zeilen Text in der Größe 1 kann man dann darunter setzten ?? :)

Edit: Kann mir den niemand helfen ??
 
Ich habe glaube ich alles richtig gemacht. In der Vorschau sieht man den Banner.
Aber bei den Beiträgen dan nicht mehr.
WIeso??

Habs geschaft.
Fragt mich nicht wei. Hab einfach nur mal rumgedrückt und gezogen. Dann wars da.
 
Das Problem dabei ist, dass man bei GeoCities nicht direkt verlinken kann, deshalb sieht man deinen Banner nicht. Um das Problem zu lösen, brauchst du einen anderen Anbieter. Eine Liste für Anbieter findest du in den Allgemeinen Diskussionen. Falls du Fragen hast kannst du diese im PC-Forum stellen.
 
Aha danke.

Auf welcher Seite kann ich denn die Banner sonst noch hochladen.
Beebworld geht bei mir nicht ( wei auch nicht warum). da kann ich mich nicht anmelden.
 
ich hab da mal ne frage:

ich wollte mir eine sigi machen, aber da steht da, ich habe keine berechtigung für eine signatur. könnt ihr mir da helfen?
 
Ich nehme an, das du das nicht darfst da dein Nick noch nicht aktiviert wurde. (Durch einen Link in einer E-Mail von diesem Forum.)
 
Nach deiner Registrierung hast du eine E-Mail erhalten, die musst du aufrufen und den Link in dieser E-Mail öffnen. Solltest du diese E-Mail nicht mehr haben, ändere deine E-Mail Adresse, dann wird dir eine neue E-Mail gesendet.
 
Hi,
Charmedgirl191:
Hab gerade gesehen das das meine Banner's sind ;)
Ist doch gegangen aber deine Signatur darf nur ein banner haben;)
Man darf das Limit nicht überschneiden ;)
 
Meine Signatur ist auf einmal verschwunden. Ich hab' zwar schon öfter mitbekommen, dass Signaturen gelöscht (?) wurden, da sie zu groß waren, aber da stand dann wenigstens drin "Signatur zu groß". Aber bei mir steht gar nix und sie ist meines Wissens auch nicht zu groß. Kann mir jemand sagen, was da los ist?
 
Deine Signatur war wahrscheinlich ganz einfach zu groß. Die Regeln stehen auf der Seite, auf der du deine Signatur einstellen kannst, es sollte also kein Problem sein, sie zu finden und zu beachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben