• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signaturen

Zuerst einmal ist das Bild, das du zur Zeit benutzt, viel zu groß. Passe deine Signatur bitte an die Regeln an.

Was deine Frage betrifft: Was für ein Bild meinst du? Kannst du vielleicht den Link posten?
 
Werbung:
Mann darf doch 500x150. oder?
Und bei einstellungen URL stand 500x100, wieso ist das dann zu groß? Und könnte ich es kleiner machen?

@ krachi. Wäre nett wenn du das machen würdest!!!!
 
Nun, deine gesamte Signatur darf maximal 500x150 Pixel groß sein. Wenn dabei (ein) – nicht animierte(s) - Bild(er) sind/ist, dann gilt dafür: Nicht größer als 400x100 Pixel. Steht alles bei Einstellungen-> Signatur, aber kein Problem, kann man schon mal falsch lesen ;)
Ja, man kann das verkleinern, mit einem Bildbearbeitungsprogramm beispielsweise.
Und warum kannst du dein Bild eigentlich nich sehen? Also ich kann das ausgezeichnet – schöner Banner übrigens ;). Vielleicht hast du das ja nich so eingestellt? Schau mal, ob du bei Einstellungen –> Optionen-> Beitragselemente -> Signatur angekreuzt hast. Wenn nich – einfach schnell ändern.


@ Neo: Meinte ich doch. Und is doch eh alles dasselbe ;) – ja, ich weiß, is es eigentlich nich, aba ich sag das jetzt mal so. :p
 
Ja,die sieht ganz regelmäßig aus ;).
Oder hm..ich weiss nicht.Kann sein das er zu lang ist.
Frag am besten ein Mod danach ok?
 
Ne, leider nich ;)
Kannst du auch selber nachschauen, indem du mit rechter Maustaste auf das Bild gehst, dann auf Eigenschaften und da steht die Größe.
Dein Bild darf max. 400x100 Pixel sein, im Moment ist es aber 500x100 Pixel.
 
Die Regeln stehen klar und deutlich auf der Seite, auf der man die Signatur editieren kann. Es sollte kein Problem sein, diese zuerst zu lesen, um solche Fragen zu vermeiden.
 
Wie benennt man ein Bild um. Mein Banner hat die Adresse:
banner-für-forum.jpg

Aber ein Fragezeichen darf ja nicht drein sein. wie kann ich das ändern?
 
Ich hab noch ne Frage:

Also wenn man eine Datei im Beitrag anhängt, und daraufklickt, erscheint das Bild ja in originalgrösse. Rechtsklick darauf, steht dort eine URL. Kann - und darf man - diese URL dann als Bild in der Signatur benutzen? Geht das?
 
Werbung:
Man darf schon, aber in der Endversion erscheint nur der Link zu dem Bild und nicht das Bild selber ;).

Wenn du magst, kann ich dir mal was hochladen - oder du suchst dir selber einen kostenlosen Homepageanbieter und lädst dann dort deine Sachen hoch.

Janina :)
 
Zurück
Oben